Nein, dass weiß ich leider nicht.
Er war erst im September noch auf der Bella, daher würde ich vermuten, nicht so lange.
Nein, dass weiß ich leider nicht.
Er war erst im September noch auf der Bella, daher würde ich vermuten, nicht so lange.
Wir waren auf der Bella. Peter Schade war bis 17.09.2023 noch Kapitän auf der Bella. Der Wechsel wurde nicht am 14.09.2023 vorgenommen.
Auf der Stella hat gestern Nikos Nitschai das Steuer übernommen wenn ich den Namen richtig verstanden habe. Quelle: bin an Bord.
gestern hat Lars Krüger in Rostock-Warnemünde die Diva übernommen
Heute wechselt der Kapitän auf der Luna. Peter Schade verlässt das Schiff und Sven Laudan übernimmt
Das ist aber schade....
Heute wechselt der Kapitän auf der Luna. Peter Schade verlässt das Schiff und Sven Laudan übernimmt
Ist die Luna nicht in Invergordon? Und dort findet ein Kapitänswechsel statt
Ist die Luna nicht in Invergordon? Und dort findet ein Kapitänswechsel statt
Warum denn nicht?
Auch schon erlebt, dass ein Kapitänswechsel in Bergen oder Australien stattfand ...
Guten Morgen
weiß schon jemand, welcher Kapitän die Trans Tour zu den Seychellen und die Mauritius Touren mit der Blu fahren wird?
LG
Hallo,
Weiß jemand wer aktuell Kapitän auf der Blu ist?
Grüße Kay
Aktuelle Info w/ Aidabella
Kapitän Wätge ist seit 17.9. dort und sagte jetzt, er bleibt 7 Wochen in diesem Einsatz.
Nachfolger hat er nicht genannt
Laut Gerüchteküche war der Kapitänswechsel auf der Luna so nicht geplant. ( Es wurden persönliche Gründe genannt)
Aber ich weiss nicht, ob Herr Laudan für die TransKaribik nicht sowieso eingeplant war.
Laut Gerüchteküche war der Kapitänswechsel auf der Luna so nicht geplant. ( Es wurden persönliche Gründe genannt)
Aber ich weiss nicht, ob Herr Laudan für die TransKaribik nicht sowieso eingeplant war.
Scheinbar haben Kapitän Rothe und Kapitän Schade einen Einsatz von Kapitän Gärtner auf AIDAluna übernommen. Der hat sich ja in der letzten Zeit mit Kapitän Laudan auf der Luna abgewechselt. So hab ich das zumindest beobachtet.
Sven Laudan war für die Transreise geplant
Habe ich auf der Reise Highlights am Polarkreis in einer Prime Time gehört
Auf der Blu hat David Rienecker das Steuer übernommen. Sind gestern von Bord gegangen.
Frage:
wie schreibt Ihr in der Suchfunktion, für die aktuelle Kapitänsliste? Ich finde es nicht. Auch nicht mit dem Schlagwort "Kapitänsliste" - da kommt dann eine Liste von 29.08.2023.
Ist mir schon in der Vergangenheit aufgefallen, dass man noch zusätzlich suchen muss.
Ich gehe dann auf "erweiterte Suche" und wenn man Kapitänsliste und nur "Betreff" auswählt, kommt die aktuellste Kapitänsliste ganz oben.
Die da:
Ich gehe dann auf "erweiterte Suche" und wenn man Kapitänsliste und nur "Betreff" auswählt, kommt die aktuellste Kapitänsliste ganz oben.
Die da:
Beitrag299. Kapitänsliste - 25.09.2023
Bald haben wir ein Jubiläum
Vorher noch die 299. Kapitänsliste
zuletzt aktualisiert am 09.11.2023 (AIDAprima)
Ein paar aktuelle Informationen gibt es ab und zu, aber prinzipiell ist die Lage meist sehr dünn.
Danke an alle, die mich über's Forum oder per PM mit Info's versorgen.
Immer dran denken: Ohne aktuelle Infos keine aktuelle Liste
Viel Spaß damit und weiterhin Gute Fahrt und noch viele schöne Reisen wünsche ich uns allen
Aktuelle Kapitäne auf den AIDA-Schiffen
AIDAaura Kapitän Tobias …NaRo25. September 2023 um 10:29
Leider ist das nicht so. Es kommen dann drei Beiträge. Und das sind alle drei Beiträge, die nach Kapitänsliste suchen. Das ist schon bezeichnend, dass die Suche erschwerend ist.
Bei mir:
- Suche (alles) Kapitänsliste
- da kommen mega viele Treffer (über 900)
- dort dann auf "erweiterte Filter" und wechseln zu "nur Betreff"
- da kommen dann nur noch über 300 Treffer (alles nur Kapitänslisten) und ganz oben steht die aktuellste Kapitänsliste
Versuche hier mal mein Glück . Welcher Kapitän ist denn auf AIDAaura eingesetzt ?? Bekanntlich ist immer noch Costa der Eigentümer und die italienische Flagge weht unverdrossen noch am Heck. Heimathafen Genova .