Kapitän M.Schmid ist auf der Perla nur zur Vertretung...
Wenn ein Kollege Vater wird, springt man doch gerne mal in die Bresche...
Hallo! Weiß jemand was aus Volker Baumgart geworden ist?
Müsste Sven Gärtner nicht allmählich wieder im Einsatz ein, weiß jemand mehr?
Ich habe letzten Samstag mit Kapitän Dieter Wieprecht gesprochen. Er hat erzählt, dass Kapitän Gärtner nicht mehr bei AIDA sei. Ich habe aber nicht gefragt, was er jetzt macht.
Ich habe letzten Samstag mit Kapitän Dieter Wieprecht gesprochen. Er hat erzählt, dass Kapitän Gärtner nicht mehr bei AIDA sei. Ich habe aber nicht gefragt, was er jetzt macht.
Kapitän Gärtner fuhr schon 2016 seit mehr als 30 Jahren zur See. Also mittlerweile dann mindestens seit 37 Jahren. Vielleicht hat er seinen wohl verdienten Ruhestand erreicht.
Du bist ja immer bestens informiert
Arbeitest Du bei Aida
Verdammt, Ich habe es befürchtet, danke für dein Update.
Kapitän Gärtner fuhr schon 2016 seit mehr als 30 Jahren zur See. Also mittlerweile dann mindestens seit 37 Jahren. Vielleicht hat er seinen wohl verdienten Ruhestand erreicht.
Neee, so alt ist er nicht. Ich tippe auf Expeditionsschiffe.
Edit: sein Profil hat er noch nicht aktualisiert, mal sehen.
Kapitän Gärtner ist 1967 geboren, stand so zumindest im Bordportal als ich zuletzt mit ihm gefahren bin.
Nachdem Kapitän Mey im Ruhestand ist, müssten nun Sven Laudan und Nikos Nitschai die beiden ältesten/erfahrensten Kapitäne der Flotte sein.
Es steht zwar schon in der Liste, aber eben auch nochmal die offizielle Bestätigung, dass Kapitän Janauschek morgen in Urlaub geht und das Steuer an Michael Schmid übergibt.
Wer ist denn akutell kapitän auf der mar, und wie lange noch?
Wer ist denn akutell kapitän auf der mar, und wie lange noch?
Mark Dominique Tidow
An Bord der Bella wurde Carsten Wätge gesichtet. Kann also sein, dass er Peter Schade ablöst.
In welchem Rhythmus wechseln denn die Kapitäne auf der "cosma" ?
Wir sind Anfang April an Bord. Hat schon jemand eine Info, wer dann vermutlich das Kommando hat ?
Guten Morgen! Ich möchte diese Frage nochmal aufgreifen, weil sie uns auch betrifft und ich jetzt hier nichts finden konnte zum üblichen Rhythmus. Vielleicht kann mir schnell jemand weiterhelfen?
LG, Andrea
Weiß man wie lange kapitän tidow auf der mar bleibt
An Bord der Bella wurde Carsten Wätge gesichtet. Kann also sein, dass er Peter Schade ablöst.
Ja er fährt Bella … war da schon im Oktober und zwischendurch auf urlsub/ Fortbildung….
Weiß man wie lange kapitän tidow auf der mar bleibt
Soweit ich gehört habe soll er noch die Winterpause ab 15.01.24 fahren.
Wer wird denn da Papa?🤔
Verdammt, Ich habe es befürchtet, danke für dein Update.
Wir hatten das Glück auf den Transtouren der Luna im Herbst 2022 und im Frühjahr 2023 mit ihm zu fahren. Das hat uns gut gefallen. Die Transtour im Herbst 2023 mit der Diva und Lars Krüger war noch besser.
Edit: sein Profil hat er noch nicht aktualisiert, mal sehen.
Die Expeditionsschiffe hatten es ihm angetan. Er hatte tolle Fotos in der Primetime.
Hat jemand eine Info, wie lange Kapitän Vincent Cofalka auf der cosma bleibt ?