Wer ist denn aktuell Kapitän auf der Nova? Und wie lange noch und wer kommt danach?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Du hast Erik Kirchner noch in der Liste? Ich denk, der ist gekündigt?
-
Du hast Erik Kirchner noch in der Liste? Ich denk, der ist gekündigt?
Da könnte was dran sein..Im September auf der Prima, bin ich im Gespräch mit einem langjährigem Crewmitglied,über die guten alten Zeiten und altbekannte Crewmitglieder Gewahr geworden,daß Kapitän Kirchner,angeblich nicht mehr im Konzern tätig sein soll...
-
Sitze gerade in der nautischen Stunde auf der Perla. Andreas Etzien hat gerade erzählt, dass er am 1. Februar nach Hause fliegt und Michael Schmid für 4 Wochen übernimmt.
-
-
Danke Dir für die Mühe!
Vielleicht nimmst Du das nächste Mal die AIDAaura raus, die dem 21.09.2023 nicht mehr zur Flotte gehört …
-
Danke Dir für die Mühe!
Vielleicht nimmst Du das nächste Mal die AIDAaura raus, die dem 21.09.2023 nicht mehr zur Flotte gehört …
Gute Idee
Erledigt
-
Sitze gerade in der nautischen Stunde auf der Perla. Andreas Etzien hat gerade erzählt, dass er am 1. Februar nach Hause fliegt und Michael Schmid für 4 Wochen übernimmt.
Und danach fährt wieder Andreas etzien weißt du das? 😆 bin ab 14.03. an Bord
-
Nein, leider nicht. Er hat es genau so formuliert.
-
Als wir am 8.1.24 von der Bella abgestiegen sind war Carsten Wätge noch Kapitän
-
Hallo zusammen! wenn ich es richtig sehe, ist momentan Michael Schmid Kapitän auf der Nova. Wenn er ab 1.2. die Prima übernimmt, wer übernimmt dann? Janauscheck vielleicht? Wir fahren ab 3.2. mit der Nova die Metropolen-Tour.
-
Ich hatte hier mal was von Kpt. Boris Becker ab 20.01. gelesen.
-
Kpt. Schmid geht übrigens auf AIDAperla und nicht auf die Prima.
-
Aidaluna seit 13.1. Ist Tobias Wirsig Kapitän
Bin an Bord
-
Weiß jemand was mit Pedro Ziegler ist? Der war ja nur bis 30.11. an Bord der Perla und seit dem im Urlaub?
-
Kommendes Wochenende über nimmt Kpt Pannzek die Mar von Kpt Tidow.
Quelle : Primetime gestern Abend, bin an Bord
-
Aidaluna seit 13.1. Ist Tobias Wirsig Kapitän
Bin an Bord
Weißt du, wie lange er bleibt - haben ihn auf der aura als sehr netten und umgänglichen Kapitän kennengelernt.
-
... haben ihn auf der aura als sehr netten und umgänglichen Kapitän kennengelernt.
Das wird definitiv stimmen, aber ehrlicherweise habe ich nich keinen Kapitän gehabt der nicht nett und umgänglich war. Falls es welche gibt, sind wir froh diese bisher nicht gehabt zu haben...
-
Das wird definitiv stimmen, aber ehrlicherweise habe ich nich keinen Kapitän gehabt der nicht nett und umgänglich war. Falls es welche gibt, sind wir froh diese bisher nicht gehabt zu haben...
Gab es, glaub mir.
-
Weiß jemand was mit Pedro Ziegler ist? Der war ja nur bis 30.11. an Bord der Perla und seit dem im Urlaub?
Pedro Ziegler befindet sich weiterhin im Urlaub...
Dauert noch ne Weile bis er wiederkommt...
Bei Ihm haben sich auch ne größere Menge an Urlaubstage angesammelt...
-