ZitatOriginal von PS.
Wie lange bleiben die Kapitäne immer auf den Schiffen?
????
ZitatOriginal von PS.
Wie lange bleiben die Kapitäne immer auf den Schiffen?
????
ZitatOriginal von PS.
????
Ungefähr 4 Monate, kann aber auch mal eine kürzere oder etwas längere Phase geben.
LG Gitta
ZitatAlles anzeigenOriginal von troptest79
NIE WIEDER PREM KURC SO SCHLECHTDas auslaufen der Diva diesen Jahres um
genau zu sein vor 1 Woche, war so
miserabel, Typhon? Wo war es?
Prem Kurc? Wo war er?Lutz Leitzsch Du bist der beste Mann
sowas hab ich noch nie erlebt wie bei der
letzten Reise, auslaufen war schlechter
denn je, keine gescheiten Ansagen, ich
hoffe vorerst nicht mehr unter Leitung
von Prem Kurc mitfahren zu müssen!!!
Genau wir waren ja zusammen auf der diva!
Es lebe Lutz Leitzsch
Kann mich KiCoWo nur anschließen als wir dieses Jahr im März mit ihm gefahren sind haben wir täglich morgens und abends auf sehr freundliche Weise unsere Durchsagen bekommen sind im Januar auch wieder auf einer Tour wo wir auf ihn treffen und warten mal ab
LG
Sonja
ZitatIch meine, mal irgendwann und irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, dass Randy Hess einmal ganz schön blechen musste, weil er in einem Hafen das Typhon betätigt hatte, obwohl es dort untersagt war.
1. Stimmt, 2. Hat AC nicht übernommen, das "Hupen" ist fast überall verboten, da es als Warnsignal gilt... und nicht mal eben aus Spaß betätigt werden soll.. Gibt aber auch viele Hafenmeister die drüber weg sehen (Funchal etc.)
Also ich muß sagen, ich bin ein bißchen entäuscht von diesem Kapitän.
(TA Vita 11/2008)
Beim Auslaufen in Palma stand mit uns zusammen noch die Diva und die Cara im Hafen.
Eigentlich laufen doch alle Schiffe gleichzeitig aus und dies ist ein tolles Erlebnis (hab ich gestern aus alten Zeiten auf Video gesehen).
Leider mußten wir als erstes ganz alleine auslaufen (scheinbar hatte es der Kapitän sehr eilig), es wurde nicht auf die Anderen gewartet.
Kapitän Harms ist auch sehr sparsam mit dem Typhon
Der Kapitän ist auch nicht gerade das was man präsent nennt.
Einmal haben wir ihn in der Bar gesehen, er stand da mit einem Offizier und trank etwas, leider gab es kein *Hallo* oder ähnliches.
Den Rest der Reise hab ich ihn garnicht mehr gesehen.
Bin schön etwas enttäuscht.
Marc Übrigend das dreimalige Hupen gilt als vorgeschiebenes Auslaufsignal, es ist nicht immer alles verboten.
Gehört zwar nicht unter die Überschrift "Kapitäne",
aber m.W. heißt 3 x hupen : ich fahre rückwärts und ist Pflicht.
VG
Bettina
Wo ist eigentlich mein Lieblingskapitän Käptän out?????
Bettina T. das ist auch nicht ganz richtig Das Signal für "Ich fahre rückwärts" ist 3xkurz. Das was die AIDA Schiffe machen trifft darauf also nicht zu.
So und jetzt zurück zum Thema
Ja wo ist das finds echt klasse aber jetzt ist es nicht mehr bei youtube zu sehen
ZitatOriginal von donradon
Ja wo ist das finds echt klasse aber jetzt ist es nicht mehr bei youtube zu sehen
Gruß
KiCoWo
Gestern hatten wir auf der Bella in La Palma gleich 2 Kapitäne an Bord.
Kapitän Leitzsch hatte seinen Kollegen Mey von der Cara offensichtlich das Schiff gezeigt.
Schöne Grüße von der Bella
Sven
Weiß zufällig jemand wer auf der vita vom 10 bis 24 Januar sein wird!?
Zitat
Danke ach du S....... Oder kann jemand auch etwas Positives von ihm sagen !Ich habe bis jetzt nichts so tolles von ihm gehört.
Ist doch eigentlich egal,
wir hatten letztes Jahr den "wuuuuuuuuuunderschönen Guten Morgen" Kapitän, das war aber auch das einzige
was wir von Ihm so mitbekommen haben. War ja auch ganz nett kam auch sympathisch rüber. Aber wann sieht
oder hört man den Kapitän denn mal, mir ist es da lieber der fährt das Schiff sicher durch die Gegend.
Georg
ZitatOriginal von Laba42
Ist doch eigentlich egal,
wir hatten letztes Jahr den "wuuuuuuuuuunderschönen Guten Morgen" Kapitän, das war aber auch das einzige
was wir von Ihm so mitbekommen haben. War ja auch ganz nett kam auch sympathisch rüber. Aber wann sieht
oder hört man den Kapitän denn mal, mir ist es da lieber der fährt das Schiff sicher durch die Gegend.Georg
Da magst Du schon Recht haben aber irgendwie muss der Kapitän einen auch sympatisch sein es muss eben passen.
Also mir ist es egal, welcher Kapitän an Bord ist und ob dieser sympathisch ist oder nicht.
Für mich zählt nur, dass er mich sicher von A nach B bringt.
Gruß
Sven
ich sag nur Typhon-Schoner