AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schließe mich der Meinung vieler über Kapitän Harms an.
Bester Kapitän aller AIDA - Schiffe: Rüdiger Hess
Gruß
rolle -
Zitat
Original von rolle48
Schließe mich der Meinung vieler über Kapitän Harms an.
Bester Kapitän aller AIDA - Schiffe: Rüdiger Hess... hieß der nicht Randolp Hess???
Da müßte ich mich schon verdammt täuschen.
LG Ute
-
@ Rolle
Er heißt nicht Rüdiger, sondern Rudolf!!!!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von rolle48
Schiffe: Rüdiger Hess
Gruß
rolleR A N D O L P H Hess, Ex-Kapitän
SISSERL
War das nicht Rudolf, das rotnasige Rentier -
Zitat
Original von marco walz
Da magst Du schon Recht haben aber irgendwie muss der Kapitän einen auch sympatisch sein es muss eben passen.
...eine charmante, weibliche Kapitän/in ist doch sicherlich auch eine gute Alternative
-
Zitat
Original von Morris
R A N D O L P H Hess, Ex-Kapitän
SISSERL
War das nicht Rudolf, das rotnasige RentierEr war für uns der "BESTE".
Hatten ganze drei Fahrten mit ihm und keiner nach ihm kam bisher vom "Entertainmentfaktor" an ihn ran. (Wobei wir noch nicht alle Käpt`ns bisher live gesehen haben...)Naja, hatten halt auch unsere erste AIDA-Fahrt mit Käpt`n Hess und diese Fahrt bleibt uns für immer in absolut positiver Erinnerung...
Warum und weshalb er aufgehört hat, bleibt wohl ein ewiges Geheimnis.
-
Hat Kapitän Josef Husmann jetzt wieder Urlaub?
Kapitän Kurc ist ja nun wieder auf der AIDAdiva. -
Kapitän Husmann müsste jetzt wieder auf der Bella sein, da Kapitän Leitzsch am 29.11 in Urlaub gegangen ist.
Weiß jemand, welcher Kapitän außer den Herren Husmann, Leitzsch und Kurc noch die Großschiffe fahren kann?
Soweit ich das mitbekommen habe, waren das doch bis jetzt nur die 3 und mit hinzukommen der Luna würde das ja nicht mehr reichen.Gruß
Sven -
Zitat
Original von AidaFanSven
Kapitän Husmann müsste jetzt wieder auf der Bella sein, da Kapitän Leitzsch am 29.11 in Urlaub gegangen ist.Weiß jemand, welcher Kapitän außer den Herren Husmann, Leitzsch und Kurc noch die Großschiffe fahren kann?
Soweit ich das mitbekommen habe, waren das doch bis jetzt nur die 3 und mit hinzukommen der Luna würde das ja nicht mehr reichen.Gruß
SvenKapitän Berg hat ja bei der Diva und Bella die Bauaufsicht gehabt und die Indienststellung der Schiffe begleitet...Wahrscheinlich wird er sie dann auch ohne Weiteres führen können und dürfen
-
Alle Aida-Kapitäne können die großen Schiffe fahren. Sie sind dafür ausgebildet.
LG Gitta
-
Den Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön-Kapitän Prem Kurc hatten wir auch schon 2 x - auf der Aura und der Diva. Der ist nicht übel.
Im November 08 war auf der Cara Thomas Mey als Kapitän. Ein netter Sachse. Vor allem sah man ihn auch mal am Abend auf dem Schiff vorbeigehen und er grüßte uns immer freundlich.Birgit
-
Zitat
Original von AidaFanSven
Kapitän Husmann müsste jetzt wieder auf der Bella sein, da Kapitän Leitzsch am 29.11 in Urlaub gegangen ist. ...
Das bezweifle ich stark, denn Josef Husmann hat bis 7.11. noch die Diva gefahren. Dort hat er uns auch erzählt,
dass er an Weihnachten/Neujahr seit 5 Jahren endlich mal wieder daheim ist, und im Januar Lutz Leitzsch ablösen wird.Wenn Kpt. Leitzsch jetzt wirklich "schon" Urlaub hat, kommt für die Bella eigentlich nur "Captain Out" in Frage:
ZitatOriginal von paulaline
Geben Adolette recht: Kapitän Dieter Wieprecht ... ist mit uns am 17. Oktober abgestiegen und nach HH geflogen. ... Macht jetzt sechs Wochen Urlaub und steuert dann ein Aida-Schiffchen rund um die Kanaren. Die Leute werden ihren Spaß haben!!! -
Wer ist denn im Feb vorraussichtlich auf der vita??
Hatten schon 3x den Husmann und finde ihn suuuuuuuuuuper nett! Der ist so ruhig und besonnen
Schade, dass er nur noch die "großen" Schiffe fährt.
lg -
Hallo,
auf der AIDAcara ist momentan Thomas Mey unterwegs.
Ein netter Kapitän, sehr freundlich mit einer guten Portion Humor.
Er war auch hier und da mal auf dem Pooldeck zu sehen.
Gruß, kiki_1977
-
Zitat
Original von MASILE
....
Wenn Kpt. Leitzsch jetzt wirklich "schon" Urlaub hat, kommt für die Bella eigentlich nur "Captain Out" in Frage:
Hi MASILE!
Allgemeine Verständnisfrage: Wer ist "Captain Out" ?
Yes, Käpt`n Leitsch ist definitiv "schon" in Urlaub.
Und nochmal yes, Käpt`n Husmann ist gerade NICHT auf der Bella.Hmmm, bin mal gespannt. Wir sind über Silvester an Bord der Bella.
-
Captain Out: Dieter Wieprecht
Gruß
Sven -
Zitat
Original von AidaFanSven
Captain Out: Dieter WieprechtGruß
Svenjaaaa, Käpt`n Out ist über Silvester an Bord der Bella
Nach so vielen guten Worten über ihn bin ich unendlich gespannt auf die Reise...
-
Also ich bin froh mal mit ihm gefahren zu sein, und ich muß sagen kann nicht jeder so sein wie Cäptain Out sein, das wäre klasse.
-
Käptain out wäre genial..aber der ist wohl auf der bella... mal rumgrummel...
lg
oliverdamit es nicht unlogisch ist... meine antwort kam auf die frage wer im märz auf der vita ist... die frage wurde aber gelöscht....
-