Heute übernimmt Boris Becker die Nova
Für wie lange wird er voraussichtlich auf der nova bleiben
Heute übernimmt Boris Becker die Nova
Für wie lange wird er voraussichtlich auf der nova bleiben
Hat jemand Ahnung, wer die Blu von Michael Schmid übernimmt?
Kpt. Schmid fährt zZt vertretungsweise auf der Perla. Zuvor war er auf der Nova.
Hat man schon Informationen wer nach Kapitän Schmidt an Bord geht ? Er bleibt doch nur 4 Wochen
Weiß jemand, wie lange Kapitän Lindner an Bord der Stella bleibt ?
Das würde mich auch interessieren! Weiß auch jemand, ob Kapitän Lindner generell Brückenführungen anbietet? I
m Internet konnte ich über Jan-Peter Lindner so gut wie nichts finden und auch hier im Forum wird der Name nicht genannt .
Das würde mich auch interessieren! Weiß auch jemand, ob Kapitän Lindner generell Brückenführungen anbietet? I
m Internet konnte ich über Jan-Peter Lindner so gut wie nichts finden und auch hier im Forum wird der Name nicht genannt .
Wir hatten Ihn letztes Jahr im April auf der stella als Kapitän. Wir fanden Ihn super nett. Sehr präsent. Haben ihn immer mal wieder auf dem Schiff getroffen. Gute, informative Durchsagen von der Brücke
Ja, wir waren Anfang Januar auf der Brücke bei Kapitän Lindner. Er hat sich viel Zeit für Erläuterungen und Fragen sowie Fotos genommen. Dazu gab es auch noch einen Cocktail auf der Brücke… P.S. Auch die nautische Stunde mit ihm war informativ und gut präsentiert. Direkt im Anschluss hat er sich dann noch mindestens eine halbe Stunde Zeit für individuelle Fragen und Fotos vor der Vinothek genommen.
Ja, wir waren Anfang Januar auf der Brücke bei Kapitän Lindner. Er hat sich viel Zeit für Erläuterungen und Fragen sowie Fotos genommen. Dazu gab es auch noch einen Cocktail auf der Brücke… P.S. Auch die nautische Stunde mit ihm war informativ und gut präsentiert. Direkt im Anschluss hat er sich dann noch mindestens eine halbe Stunde Zeit für individuelle Fragen und Fotos vor der Vinothek genommen.
Oh, genau das wollte ich hören ...
Wie und wo konntet ihr die Brückenführung denn buchen?
Oh, genau das wollte ich hören ...
Wie und wo konntet ihr die Brückenführung denn buchen?
Das war ein wenig schräg… die Ankündigung wurde während der PrimeTime mit dem HD verkündet und es konnte dann direkt vor der Vinothek gebucht werden. Sofort gab es eine sehr lange Schlange; allerdings nur 15 Plätze und auf unserer Tour auch nur eine Führung.
Klingt so, als müsste man also direkt neben der Vinothek herumlungern, um dann gleich zuschlagen zu können... Beste Voraussetzungen für einen entspannten Urlaub .
Danke für die Infos!
Allerdings gibt es auch schlimmere Orte zum Herumlungern als die Vinothek.
Hallo!
Weiß jemand evtl. wer Kapitän auf der Nova, ab dem 17.02. , ist???
Vielen Dank und LG
Es wird Kapitän Boris Becker sein ...
Im Prinzip ja, allerdings hat er heute gesagt, dass er demnächst noch mal für eine Woche auf einer Tagung ist. Ich kann mich aber leider nicht mehr erinnern, wann genau
Im Internet konnte ich über Jan-Peter Lindner so gut wie nichts finden und auch hier im Forum wird der Name nicht genannt .
Kleine Info noch, falls von Interesse: Im Januar 2020 war er noch Staff-Kapitän auf unserer Kanaren-Reise mit AIDAstella. Kapitän damals Nikos Nitschai.
Kleine Info noch, falls von Interesse: Im Januar 2020 war er noch Staff-Kapitän auf unserer Kanaren-Reise mit AIDAstella. Kapitän damals Nikos Nitschai.
Gott sei Dank hat er sich nicht alles abgeschaut, was über das Nautische hinausgeht.
Kpt. Lindner kommt sehr sympathisch rüber, spricht mit Gästen, macht informative Durchsagen. Ich würde meinen, sehr nah am Gast.
Auf der Bella hat gestern Kapitän Schade übernommen
Weiß denn jemand wer am 01.03. die Perla übernimmt?
Wer ist denn aktuell auf der Sol? Und wird er jetzt nach der Weltreise wechseln?
Wer ist denn aktuell auf der Sol? Und wird er jetzt nach der Weltreise wechseln?
Kapitän Manuel Pannzek
Zumindest wissen wir, dass der Kapitän Felix Rothe bei uns ab dem 23.03.2024 (Winter im hohen Norden - Tour) dabei ist. Ist möglich, dass er schon vor dem gen. Datum an Bord ist.
Kapitän Manuel Pannzek
Manuel Pannzek ist doch an Bord von AIDAmar!
Ach herrje, Panzek u. Pankau, ein riesen Problem!!
Kann mir bitte mal jemand mitteilen wo mein Lieblingskapitän Volker Baumgart abgeblieben ist??? Nach dem die Krimi Autorin Diana Salow ihre Krimis auf der Karibik Tour 23 las u. ihm ihren Krimi schenkte, ist er nie wieder gefahren.
Weiß da jemand näheres??