Hat jemand ne Ahnung wie lange Käptain Out auf der Bella bleibt?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Original von Kessi
Hat jemand ne Ahnung wie lange Käptain Out auf der Bella bleibt?warum Kapitän Out? Wo kommt denn der Name her?
-
Der Name kommt davon, dass Kapitän Wieprecht am Ende einer Durchsage immer "Käptain Out" sagt.
-
@ Anna Renate
Solche Durchsagen wurden auch irgendwo hier eingestellt. Echt super!
LG Gitta
-
-
herrlich danke Rolf. Da bin ich ja auf die Bella gespannt, wenn er dann dort
Kapitän sein sollte. -
Du kannst dich wirklich freuen.Ich war letzte Woche mit ihm auf der Bella.
Er ist wirklich herzallerliebst und erhielt nach so mancher Durchsage rasenden Applaus.
Er war auch an einem Tag neben mir auf dem Laufband und am letzten Tag konnten wir noch mit ihm Fotos machen und plaudern.Er ist privat auch super lieb und bodenständig!
Meles out -
Guten Morgen,
vielleicht haben wir ja im April auf der Luna das Vergnügen mit Ihm. Bin mal gespannt.
-
Hallo Franky,
nach aktueller Planung wird Lutz Leitzsch der erste Kapitän der Luna sein und wird diese somit auch im April führen.
Gruß
Sven -
Zitat
Original von Kessi
Hat jemand ne Ahnung wie lange Käptain Out auf der Bella bleibt?
Nach seiner eigenen Aussage auf dem Schiff noch bis März, Ihr habt ihn also noch und dürft Euch schon mal freuen... -
Hallo Masile,
danke für die Antwort. Freu mich, dass wir ihn noch haben. Haben ihn schon im August auf der Vita erlebt und ich kann nur sagen: Er ist einfach große Klasse.
Kessi
-
ja klasse ist er schon. Nur hat er uns auch schonmal sehr früh mit
seinen Durchsagen geweckt. Einmal in der Kabine und ansonsten
hörten wir die Durchsage auf dem Gang. -
Anna
Und weil sich scheinbar irgendwer beschwerte wurde bei uns die Durchsage in der Kabine "deaktiviert" und entsprechend bei der nächsten Durchsage kommentiert - davon abgesehen, wer ist denn auch um 7:45 Uhr noch in der Kabine? ,-) -
Wir doch. Wenn man erst um 2 Uhr 30 ins Bett geht.
beschwert haben wir uns aber nie nicht. -
....ihr könnt mich ja jetzt alle an den (imaginären) Mast binden, aber ich war von "Captain Out" ein wenig enttäuscht nach all den Vorschusslorberen, die er hier bekommen hatte.
Klar, er ist ein Original, ohne jeden Zweifel, aber seine Durchsagen empfand ich oft als ein wenig arg platt, manchmal konzeptlos und auch nicht wirklich witzig....
Duck und weg....
Marty
-
Hi Fans!
Habe Kapitän Wieprecht eine Woche auf der Bella erleben dürfen.
Also dieser Mann ist "the best man in AIDA-Town".
Witzig, nett, offen, direkt - ein "otto-normalo" halt. Setzt sich zu einem in der Bar und spricht über Gott und die Welt mit einem...Habe einige seiner Durchsagen aufgenommen.
Ich find`s einfach nur klasse ihm zuzuhören.Ohne über andere Namen herzuziehen, aber so manch ein anderer Kapitän könnte gerne mal mehr "plaudern".
Und ja, liebe AIDA-Fans: ein Kapitän muss natürlich KEIN Entertainer sein, aber es ist trotzdem schön, wenn es einer ist.
-
Wir haben uns krümmelig gelacht,über die witzigen Durchsagen.
" Guten Abend liebe Gäste". Das Essen scheint ja zu schmecken, ich höre sie bis hier oben schmatzen.
Lg schnuppe[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_017.gif]
-
Wenn ich das so sagen darf: Ich fand unseren Käptn die letzten zwei Wochen auf der Vita einfach nur furchtbar.
-
Wer ist denn Kapitän auf der vita??
Lg schnuppe
-
Kapitän auf der vita war bei uns Detlef Harms.
Ich hatte vorher hier mal geschrieben das es eigentlich egal ist wer denn der Kapitän ist, aber ich muss meine Meinung revidieren und Tina recht geben das ging garnicht.
Man konnte sich richtig vorstellen wie er bei seinen Durchsagen (wenn er die mal selbst gemacht hat) die Zettel zusammen sucht wo die Daten drauf stehen die er vorlesen muss! Ich sage bewusst muss denn so haben sich seine Durchsagen auch angehört.Er scheint ja fachlich fit zu sein sonst wäre er ja kein Kapitän, aber wenn man bedenkt das so ein Kapitän auch AIDA und deren Clubschiff repräsentiert dann passt das garnicht, so was von trocken der Mann.
Ich habe am letzten Tag so nebenbei gehört das er wohl ausgewechselt werden soll, hab aber keine Ahnung ob das stimmt, und wenn ja ob das ein Turnusmassiger Wechsel ist.
Georg
-