Kann ich gerne Ende März fragen, dann sind wir an Bord…
Könntest Du dann vielleicht auch fragen, ob er die Island-Reise im Juni fährt? Das würde mich interessieren.
Vielen Dank vorab
Kann ich gerne Ende März fragen, dann sind wir an Bord…
Könntest Du dann vielleicht auch fragen, ob er die Island-Reise im Juni fährt? Das würde mich interessieren.
Vielen Dank vorab
... weiß jemand aus dem Forum, wer Kapitän bei der "Großen Winterpause Karibik" auf der AIDAmar ab 27.02.2024 ist??
... weiß jemand aus dem Forum, wer Kapitän bei der "Großen Winterpause Karibik" auf der AIDAmar ab 27.02.2024 ist??
Laut Kapitänsliste vom 12. Februar ist seit 20. Januar Kapitän Pannzek auf AIDAmar:
Hallo,
ich komme gerade von der Stella u. kann berichten, dass mit Beginn unserer Reise am 18.02. Nikos Nitschai nach seinem Urlaub Jan-Peter Lindner abgelöst hat. Er bleibt dort bis zum 01.05.2024.
Boris Becker übergibt morgen an Jens Janauschek, ist aber ab der kommenden Reise wieder an Bord der Nova.
Quelle: Durchsage von Boris Becker. Er ist ein paar Tage auf einer Konferenz.
So ist es; Boris Becker ist Kapitän der aktuellen Norwegen-Reise (bin an Bord)! Habe am Steinwerder-Terminal zufällig Kpt. Janauscheck getroffen, der sich dankenswerterweise die Zeit für ein Foto genommen hat!
Hallo zusammen. Ich verschiebe die Umroutung La Gomera mal in das richtige Thema. Moment bitte.
Juhu, gibt es denn schon Informationen wer die Perla morgen übernimmt, dann sind die 4 Wochen von Kapitän Schmidt ja vorbei oder bleibt er noch länger? Weiß jemand etwas ?
In FB* kam auf meine Nachfrage, das Michael schmidt heute in La Romana von Bord geht und Pedro Ziegler für 3 Monate an Bord der Perla geht.
In FB* kam auf meine Nachfrage, das Michael schmidt heute in La Romana von Bord geht und Pedro Ziegler für 3 Monate an Bord der Perla geht.
Ist geändert
Weisst du zufällig, wie lange er bleibt?
Ich bin ab 01.Mai auf der Sol - würde mich freuen, wenn er da noch als Kapitän fährt.
Ich komme grade von Bord.. er sagte er bleibt dieses mal länger, genau 4 Monate. Also habt ihr ihn auch
Wir gehen heute in 4 Wochen auf die cosma. Findet denn vorher noch ein Kapitänswechsel statt ? Wenn ja, wer übernimmt ?
Ich komme grade von Bord.. er sagte er bleibt dieses mal länger, genau 4 Monate. Also habt ihr ihn auch
Danke!
Da freue ich mich - Felix Rothe habe ich als ganz tollen Kapitän auf der Winterpause Karibik Anfang 2022 erlebt, der die Gäste immer gut informiert hat und sich auch sehr gut um seine Crew gekümmert hat.
Danke!
Da freue ich mich - Felix Rothe habe ich als ganz tollen Kapitän auf der Winterpause Karibik Anfang 2022 erlebt, der die Gäste immer gut informiert hat und sich auch sehr gut um seine Crew gekümmert hat.
Na dann freue ich mich auf den Kapitän in 14 Tagen …
Danke!
Und 2019 hat er uns ( mit HD und EM) bei der Abreise Jamaica alle persönlich verabschiedet (mit Fotomöglichkeit ). Haben wir vorher und nachher mit keinem Kapitän erlebt .
Kapitän Boris Becker wird am Samstag die Nova verlassen und auch nicht zurückkehren. Welches Schiff er übernimmt wollte er nicht sagen. Übernehmen wird Jens Janauscheck.
Am 15.3. wird auf der Prima gewechselt. Jörg Miklitza geht in Urlaub und Falk Bleckert übernimmt.
Hat jemand Erfahrungen zu Falk Bleckert?
Nur die Besten (Erfahrungen)
Souverän, sympathisch und versucht für seine Crew das Beste herauszuholen
Als 2016 der Crew von Seiten der Behörden in NY der Landgang verweigert wurde, hat er kurzerhand für die Crew die Restaurants freigegeben.
Hat bisher jedes Schiff sicher kommandiert. Keine Havarien bekannt. Hat er wohl im Nautikstudium aufgepasst. SCNR.