AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hoffe, ich habe richtig gelesen. Kapitän Burkhard Müller und Kapitän Martin Rittig sind von AIDA zu Phoenix gewechselt.
Da hast du richtig gelesen.
Hier: (runterscrollen)
Unsere Mitarbeiter auf den Kreuzfahrt-Schiffen hier kennenlernenwww.phoenixreisen.com -
Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe.
Kann mir jemand vielleicht beantworten, wer im Juni 2000 der Kapitän auf dem „Clubschiff AIDA“ war?
Lg
-
Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe.
Kann mir jemand vielleicht beantworten, wer im Juni 2000 der Kapitän auf dem „Clubschiff AIDA“ war?
Lg
Von Anfang an war auf jeden Fall mal Volker Zausch dabei. Ob der aber im Juni 2000 an Bord war, weiß ich nicht. Dr. Friedhold Hoppert war auch schon so früh dabei.
RE: Alles zur "AIDA heute" -
Ich bringe mal Randolph Hess ins Spiel, ihn hatten wir im Juni 2001 auf der AIDA (ohne Cara)…
-
Wir waren vom 09. bis 16. Juni 2000 auf unserer Hochzeitsreise mit der AIDA im westlichen Mittelmeer unterwegs.
Kapitän war Dr. Friedhold Hoppert.
-
Wir waren vom 09. bis 16. Juni 2000 auf unserer Hochzeitsreise mit der AIDA im westlichen Mittelmeer unterwegs.
Kapitän war Dr. Friedhold Hoppert.
Ok ,dann war es möglicherweise Dr.Hoppert.
Wir waren auch auf Hochzeisreise vom 16.06.-23.06.2000🤗
-
Wir durften (leider) die Abschiedstour von Dr. Hoppert erleben ein ganz toller Kapitän, der Abschied fiel von der Crew entsprechend emotional aus, als er das letzte Mal als Käptn mit seiner Frau die Gangway runter kam und in den Ruhestand ging
-
Die italienischen Kapitäne Fava und Dolfi waren vorher bei Costa.
das ist doch der gleiche Verein.
-
das ist doch der gleiche Verein.
aber trotzdem andere Reedereien Costa ist definitiv nicht gleich AIDA
-
aber trotzdem andere Reedereien Costa ist definitiv nicht gleich AIDA
AC ist eine Niederlassung von Costa. Denen gehören auch die Kussmund-Schiffe.
-
AC ist eine Niederlassung von Costa. Denen gehören auch die Kussmund-Schiffe.
Ja, das ist mir bekannt
-
Eben auf AIDAradio gehört, dass auf der Prima ein Kapitänswechsel ansteht. Auf der Festival Cruise wird Jörg Miklitza an Bord sein.
-
Weiß jemand vielleicht ob und wann auf der Perla der Kapitänswechsel ansteht?
-
Hallo, heute von der Stella abgestiegen.
Bis 30.04. Kap. N. Nitschai
Seit 01.05. Kap. J. P. Lindner ....sehr schöne Informationen und Durchsagen. Sehr sympathisch.
-
Diva: Kapitän Nicola Dolfi steigt Ende dieser Reise (11.5.) ab. Nachfolge hat er nicht genannt.
Quelle: Bin an Bord und er sagte es gestern in der Prime Time
-
Diva: Kapitän Nicola Dolfi steigt Ende dieser Reise (11.5.) ab. Nachfolge hat er nicht genannt.
Quelle: Bin an Bord und er sagte es gestern in der Prime Time
Na bin gespannt wer dann übernimmt. Sind im Juni auf der Diva
-
Die diva wurde von Kapitän Pianagotis übernommen
-
Die diva wurde von Kapitän Pianagotis übernommen
Danke. Ihn kenne ich noch nicht aber ändert sich ja bald.
-
Ich meint aber nicht zufällig Kapitän Panagiotis Mantzavinos?
-