Auf der Perla steht der Wechsel am 20.5. bevor, Pedro Ziegler steigt als Kpt. ab, Andreas Etzien übernimmt.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Peter Schade ist aktuell an Bord der Bella
Quelle: Freunde an Bord
-
Wann ist Kapitänswechsel auf der AIDAPrima?
-
Wann ist der nächste Kapitänswechsel auf der AIDAmar?
-
Wir hatten auf der SOL Kapitän Felix Rothe (kannten wir noch nicht), das war mal wieder ein richtig netter und informativer Kapitän!
Seine Vertretung war eine Dame, Kristina Steinle.
-
Kann Jemand sagen, wer nun auf der diva der Kapitän ist?
-
Wann ist Kapitänswechsel auf der AIDAPrima?
Ich weiß nur, dass Jörg Miklitza am 01.05.2024 aufgestiegen ist und zwei Monate als Kapitän drauf bleibt. Der 01.05. mit Aufstieg wurde mir von zwei Personen unabhängig voneinander bestätigt und das mit den zwei Monaten hat er selbst in Kapitänsfragestunde am 24.05.2024 gesagt. Beobachte nämlich den dortigen Wechsel auch.😅
-
Tobias Wirsig wird in diesem Jahr nicht die Grönlandtour der Luna fahren (Quelle: er selbst bei der Brückenführung).
-
Kann Jemand sagen, wer nun auf der diva der Kapitän ist?
Moin,
schau mal Post 16958.
LG😉
-
Hab ich gelesen, wurde aber nicht bestätigt
-
Hab ich gelesen, wurde aber nicht bestätigt
Ist hiermit bestätigt, meine Eltern steigen heute ab und er war Kapitän. 😉
-
Tobias Wirsig wird in diesem Jahr nicht die Grönlandtour der Luna fahren (Quelle: er selbst bei der Brückenführung).
Weißt du wann er absteigt?
Fährt er noch alle Highlights am Polarkreis?
-
Was ist eigentlich mit der Kapitänsliste los. Ich finde sie nur noch nach ewigen suchen. Früher haben Kapitänsliste in die Suchmaschine eigegegeben und dann war sie da. Jetzt muss man irgendwie auch die passende Nummer dazu wissen. Oder wie macht ihr das?
-
Weißt du wann er absteigt?
Fährt er noch alle Highlights am Polarkreis?
Weiß ich leider nicht. Ich drücke Euch aber die Daumen, er macht das super.
-
Weiß ich leider nicht. Ich drücke Euch aber die Daumen, er macht das super.
Okay. Er war auch der Kapitän auf unserer letzten Reise. Letztes Jahr Schottische Inseln und Irland mit der Aura.
Wir fanden seine Durchsagen immer sehr informativ und lustig.
-
Was ist eigentlich mit der Kapitänsliste los. Ich finde sie nur noch nach ewigen suchen. Früher haben Kapitänsliste in die Suchmaschine eigegegeben und dann war sie da.
Nö, funktioniert über die Suchfunktion sofort:
Beitrag303. Kapitänsliste - 11.04.2024
Bei dem schönen Wetter kann man ja mal
'ne neue Liste erstellen
zuletzt aktualisiert am 29.05.2024 (AIDAbella)
Ein paar aktuelle Informationen gibt es ab und zu, aber prinzipiell ist die Lage meist sehr dünn.
Danke an alle, die mich über's Forum oder per PM mit Info's versorgen.
Immer dran denken: Ohne aktuelle Infos keine aktuelle Liste
Viel Spaß damit und weiterhin Gute Fahrt und noch viele schöne Reisen wünsche ich uns allen
Aktuelle Kapitäne auf den AIDA-Schiffen
AIDAdiva Kapitän Panagiotis …NaRo11. April 2024 um 10:56 Okay, der letzte Stand ist von April, aber generell funktioniert die Suche.
-
'ne neue Liste erstellen
Ein paar aktuelle Informationen gibt es ab und zu, aber prinzipiell ist die Lage meist sehr dünn.
Viel Spaß damit und weiterhin Gute Fahrt und noch viele schöne Reisen wünsche ich uns allen
AIDAdiva Kapitän Panagiotis …NaRo11. April 2024 um 10:56 Okay, der letzte Stand ist von April, aber generell funktioniert die Suche.
Naja, die Nr. hat man ja nicht im Kopf, welches aktuell ist. Hätte ja auch 308. sein können. Also „sofort“ findet man das nicht.
-
Naja, die Nr. hat man ja nicht im Kopf, welches aktuell ist. Hätte ja auch 308. sein können. Also „sofort“ findet man das nicht.
Das habe ich ja auch nicht geschrieben. Die Nummer der aktuellen Kapitänsliste ist hierfür auch gar nicht nötig. Die habe ich - wie sicherlich die meisten hier - auch nicht im Kopf.
Unter Suchbegriff einfach "Kapitänsliste" eingeben, dann wird bei mir schon als 3. "Treffer" die Kapitänsliste angezeigt, in dem Fall sogar auch gleich die aktuellste Übersicht. Ob das nun Zufall ist, weiß ich nicht. Bei mir sieht das jedenfalls so aus:
Weitergehende Diskussionen dazu sollten wir dann vielleicht besser in den Feedback-Thread verlagern, damit es hier nicht zu OT wird:
wasserurlaub.info/forum/thread/52800/ -
'ne neue Liste erstellen
Der letzte Stand ist 29.05.2024
-
Der letzte Stand ist 29.05.2024
Ja, in dem Beitrag vom 11.04.2024.
Warum kann man denn die Nr. nicht weg lassen wie bei dem Hoteldirektor/Entertainment Faden?
-