Scheint mal wieder ein Kapitän zu sein, dessen Ansagen man nicht oder nur schwer versteht, wenn er sich selber versucht.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aber, nett...
Danke!!
-
-
Ich muss leider sagen, dass ich den Herrn Kapitän Buzzi nicht verstehe. Aber, nett lächeln kann er.
-
Pedro Ziegler ist aktuell Kapitän auf der Perla
Quelle: Instagram von Benny Güttler
-
Pedro Ziegler ist aktuell Kapitän auf der Perla
Quelle: Instagram von Benny Güttler
Weißt du auch zufäälig seit wann?
-
Käpt'n Pedro Ziegler ist lt. FB-Gruppe und auch dem Käpt'ns Kompass ab 08.07.24 auf der Perla.
-
Ich muss leider sagen, dass ich den Herrn Kapitän Buzzi nicht verstehe. Aber, nett lächeln kann er.
Jetzt macht er die Durchsagen auf Englisch. Der Staffkapitän gibt danach eine Übersetzung. Ich verstehe den Staffkapitän. Habt einen schönen Tag!
Für die, die mich nicht kennen...meine Muttersprache ist nicht Deutsch. Habe auch keine Angst Fehler zu machen.
-
Heute wird auf der Nova Kapitän Michael Schmid von Kapitän Jens Janauschek abgelöst.
Quelle: Aida Heute von heute
-
Kapitän M.Schmid geht ab heute in seinen wohlverdienten Urlaub...
Am 24.08. muss er leider schon wieder an Bord...
-
Kapitän M.Schmid geht ab heute in seinen wohlverdienten Urlaub...
Am 24.08. muss er leider schon wieder an Bord...
Wollte er so, da er die Nova in die Werft "begleiten" will um auf dem neuesten Stand zu sein.
-
Das ist absolut korrekt...
Hat er ja u.a. in der Prime Time auch bekannt gegeben ...
-
-
Boris Becker hat am 29.6.2024 AIDAdiva übernommen.
Normal ist er eher auf den großen Schiffen unterwegs. Kennt einer den Grund?
-
Normal ist er eher auf den großen Schiffen unterwegs. Kennt einer den Grund?
Er wird die Diva in die Werft begleiten und Evolution betreuen. Das ist dann offenkundig der Wechsel für ihn auf die Diva wegen seiner Erfahrung mit Neubauten.
„Boris Becker zieht nach Südfrankreich“
-
Wird in 2 Wochen auf der Cosma Herr Möller oder Herr Cofalka Kapitän sein? Weiß das jemand?
-
Wollte er so, da er die Nova in die Werft "begleiten" will um auf dem neuesten Stand zu sein.
In welche Werft wird die Nova im November gehen? Wird das in Hamburg der Fall sein?
-
Wird in 2 Wochen auf der Cosma Möller oder Cofalka Kapitän sein? Weiß das jemand?
Herr Möller oder Herr Cofalka
Respekt bitte
-
In welche Werft wird die Nova im November gehen? Wird das in Hamburg der Fall sein?
Nix Hamburg, es geht nach Rotterdam ...
-
Heute wird auf der Nova Kapitän Michael Schmid von Kapitän Jens Janauschek abgelöst.
Quelle: Aida Heute von heute
Mag jemand von der heutigen Prime Time berichten? J.J. war mit Dr. Hoppert da, der auf der Nova Urlaub macht. Das freut mich. Hat er eventuell gesagt, ob er zukünftig mal wieder als Lektor anzutreffen sein wird oder in einer ähnlichen Funktion?
Danke!
-