Ist bekannt, wie lange er auf der Prima sein wird?
Ich versuche das in 2 Wochen mal für Euch raus zu bekommen
Ist bekannt, wie lange er auf der Prima sein wird?
Ich versuche das in 2 Wochen mal für Euch raus zu bekommen
Ist Sven Laudan noch auf der Luna?Da müsste ja auch bald ein Wechsel anstehen?
Am 1.09. habe ich ihn noch auf der Luna gehört.
Hallo NaRo
Gerade von der Perla abgestiegen
Kapitän ist bis Oktober Andreas Etzien.
Hat er selbst bei der nautischen Fragestunde gesagt.
LG
Xarus
Du bist nicht in der aktuelle Liste, dort ist alles korrekt
Ab heute hat Herr Kapitän Panagiotis Mantzavinos die Mar übernommen.
Quelle: war bis heute an Bord.
Ab heute hat Herr Kapitän Panagiotis Mantzavinos die Mar übernommen.
Dann könnte er sich zukünftig mit Kapitän Marc-Dominique Tidow abwechseln.
Dann könnte er sich zukünftig mit Kapitän Marc-Dominique Tidow abwechselnNei Kapitän Marc-Dominique Tidow ist nach Hamburg ins Fleet Operations Center
Nein, laut einer Meldung arbeitet er ab Herbst im neuen Fleet Operations Center in Hamburg.
Beide Kapitäne waren 3 Jahre Stammkapitän auf der Mar und wechseln daher auf andere Schiffe oder Stellen.
Beide Kapitäne waren 3 Jahre Stammkapitän auf der Mar und wechseln daher auf andere Schiffe oder Stellen.
Wir waren im letzten Herbst auf AIDAmar mit Kapitän Tidow. Da erzählte er, dass er erst vor kurzem auf AIDAmar kam - im Februar 2022 waren wir mit ihm als Kapitän auf AIDAnova.
Ich würde es bedauern, wenn es so käme, denn wir fanden ihn als Kapitän super, er hat - falls es zu Umroutungen oder Hafenausfällen kam - dies immer sehr gut erklärt.
Ist Sven Laudan noch auf der Luna?Da müsste ja auch bald ein Wechsel anstehen?
Am 07.09. auch noch.
In der Primetime wo er zu Gast war - wurde es auch nicht thematisiert
Laut einem Facebook-Post ist Carsten Wätge wieder auf der Bella.
Laut einem Facebook-Post ist Carsten Wätge wieder auf der Bella.
Sind an Bord und können das bestätigen.
Andrea Buzzi ist am Sonntag 15.9.24 von der Bella abgestiegen als Kapitän
Auf der letzten Tour der Sol (06.09. - 15.09.2024) war Tönnies Kohrs unser Kapitän. Es war meine erste Fahrt mit ihm und fand seine sachliche Art und seinen trockenen Humor wirklich klasse. Es gab einen Hafenausfall (Aberdeen konnte trotz dreier Versuche wg. Wind und Strömung nicht angefahren werden) und eine Umroutung (Vik, das geschützt im Fjord liegt statt Haugesund), deren Gründe Kapitän Kohrs jeweils sehr gut erklärte und moderierte.
Im Nautischen Frühstücks-Talk sagte Kapitän Kohrs, dass die Weltreise ab HH am 23.10.2024 mit Kapitän Moritz Pankau starten wird und er selbst dann ab Sydney übernehmen und zu Ende fahren wird.
Am 07.09. auch noch.
In der Primetime wo er zu Gast war - wurde es auch nicht thematisiert
Auf der Luna ist aktuell Marc-Dominique Tidow als Kapitän unterwegs.
Auf der Luna ist aktuell Marc-Dominique Tidow als Kapitän unterwegs.
Weisst du, ob er jetzt generell auf die Luna gewechselt ist, oder nur Vertretungsweise?
Eigentlich ist ja bisher die Mar sein "Stammschiff" gewesen.
Auf der Bella soll Kapitän Wätge sein. Aussage einer Reisenden
Der ist sogar tatsächlich auf der Bella, siehe drei, vier Posts drüber
Weisst du, ob er jetzt generell auf die Luna gewechselt ist, oder nur Vertretungsweise?
Eigentlich ist ja bisher die Mar sein "Stammschiff" gewesen.
Ich bin grade auf der Luna,also ob nur Vertretungsweise keine Ahnung.Es war auch noch keine Prime Time oder so mit ihm. Bei seinen Durchsagen wurde auch nichts erwähnt.
Kapitän Etzien ist noch bis 14.10. an Bord der Perla und geht dann in den Urlaub. Am 19.12. übernimmt er dann wieder die Perla in der Karibik. (Info von gestern aus der Nautischen Stunde).