Kann mir jemand sagen wer voraussichtlich da kapitän sein wird ???
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben jetzt zwei Aida-Reisen mitgemacht und zwei recht unterschiedliche Kapitäne kennengelernt.
Zum einen Kapitän Kurc, der sehr nett bei seinen Ansagen war, nicht so bierernst. Er hat auch Sail Away mit einer entsprechenden Gänsehautlautstärke gespielt.
Dieses Jahr hatten wir Kapitän Leitzsch, den ich als "Mann alter Schule" im Gedächtnis habe: das Ablegen fang generell vor dem Zeitplan statt. Die Ansagen kamen, als man schon abgelegt hatte und die Musik war nur sehr leise auf dem Deck zu hören. Spaßbremse
Captian Out würde ich gerne mal erleben. -
Nur mal so,
die Kapitäne spielen nicht persönlich die Auslaufmusik.
Lg schnuppe
-
Nur mal so,
die Kapitäne spielen nicht persönlich die Auslaufmusik.
Lg schnuppe
Die Auslaufmusik wird direkt von der Brücke aus gesteuert. Klar, dass sie dort nicht gespielt wird..... und vom Kapitän schon gar nicht....
Ob jetzt der Kapitän selber oder einer seiner Offiziere den " Knopf" drückt, sei dahin gestellt und ändert sich von Kapitän zu Kapitän und von Sitation zu Situation und von Schiff zu Schiff.
-
Hallo Sisserl,
bist Du Dir sicher, dass die Auslaufmusik tatsächlich von der Brücke
aus gesteuert wrid?
Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen.
Die haben schließlich verantwortungsvollere Dinge zu tun, als sich
um eine Auslaufmusik zu kümmern.Gruß
Sven -
Hallo Sisserl,
bist Du Dir sicher, dass die Auslaufmusik tatsächlich von der Brücke
aus gesteuert wrid?
Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen.
Die haben schließlich verantwortungsvollere Dinge zu tun, als sich
um eine Auslaufmusik zu kümmern.Gruß
SvenDoch, doch, stimmt schon.
-
Jepp, ist so. Wurde mir vom Clubmanager auf der Bella bestätigt. Die regeln dort auch die Lautstärke.
Das Blödste war aber, dass der Kapitän häufig eine gute viertel Stunde zu früh abgelegt hat. Dem Auslaufen am Deck beizuwohnen war somit recht schwierig, weil man nie wußte, wann man denn nun hoch muss.
Prem war da viel besser: Ansage, ca. 10 Minuten später Ablegen. Top! -
Hallo an alle Aura-Heimkehrer,
wer ist denn dort der aktuelle Kapitän?
Wir gehen in 2 Wochen an Bord und würden uns schon interessieren, mit wem wir da rechnen könnten........
LG
Tina
-
Nico Berg ist derzeit Kapitän auf der AURA
Gruß
taxi4719
-
Kann mir jemand sagen wer voraussichtlich da kapitän sein wird ???
Ich schliesse mich dieser frage an !!!!
Ende August wollen wir das Mittelmeer unsicher machen !!!
-
Ich bin jetzt zweimal mit Kapitän Husmann gefahren, netter freundlicher Mann der gerne Espresso in der Pier 3 Bar der Diva trinkt und sich, wenn man freundlich fragt, auch mal fotografieren lässt
Weiß denn jemand jetzt im Februar Kapitän auf der Vita ist ?
FG Mo
-
Kapitän Husmann ist nen cooler Typ,
den hatten wir auf der vita auf der TA, sehr nett, sehr kompetent und für viele Spässe zu haben!!
-
Kann mittlerweile jemand sagen, wer die DIVA im Mai steuert???
-
@ donradon, Ghost 96, Kleine 74
Falls ihr euch wundert, dass keine Antwort kommt => schaut mal hier :
LG
-
moin ,
Käpt´n Out abschlussrede .
Ich habe da was bei Youtube reingesetzt : http://de.youtube.com/watch?v=0zLn1Vf2akg .
Aufgenommen an letzten Abend 16 Januar 2009 im Restaurant "weite Welt" .
PP
-
@ taxi4719
Danke, habe inzwischen ein bisschen über ihn gelesen. Scheint ja ein cooler Typ zu sein!
LG
Tina
-
Hallo zusammen, wenn ihr wissen wollt, welcher Kapitän zu welcher Zeit auf welchem Schiff ist, könnt ihr das bei AIDA selbst in Erfahrung bringen, kurze mail und schon gibt`s eine Antwort, allerdings frühestens 6 Wochen vor Reisebeginn ( vorher wissen die das auch nicht genau, wurde mir mitgeteilt ).
Grüsse Harald
2005 AIDAblu Norwegen
2006 AIDAblu Kanaren
2007 AIDAblu Kanaren
2007 AIDAaura w.MM
2008 AIDAaura Norwegen
2008 MSC Orchestra w.MM & Kanaren
2009 AIDAaura Nordeuropa -
Hallo zusammen,
weiß vieleicht schon jemand wer die Cara im Mai steuern wird?
-
Hallo!
Wer derzeit welches Schiff als Kapitän steuert könnt ihr u. a. hier nachlesen:
http://www.aida-weblounge.de/weblogs
Viel Spaß dabei!
-
Wenn die Kapitäne in der Weblounge aktiv sind, kann man sie dort auch auch direkt anschreiben und fragen. Hatte ich bei Kapitän Berg gemacht und er hatte mir dann geantwortet, daß er nach unserer Reise im Juli 08 jetzt wieder unser Aura Kapitän sein wird
-