Steht denn fest ob er auch die Transreise noch fährt?
Das ist zwar nicht der Kapitänsthread, aber ich antworte mal schnell drauf. Nein, fährt er nicht, steigt am 14.10. ab. Nachfolger, nicht wissentlich, aber in Vermutung Pedro Ziegler.
Steht denn fest ob er auch die Transreise noch fährt?
Das ist zwar nicht der Kapitänsthread, aber ich antworte mal schnell drauf. Nein, fährt er nicht, steigt am 14.10. ab. Nachfolger, nicht wissentlich, aber in Vermutung Pedro Ziegler.
Der Wechsel scheint wie von novoman11 angekündigt worden zu sein. Laut AIDAheute ist Jens Janauscheck nun auf der Nova.
Eine sehr schöne Reise . Jens Janauscheck ist für uns ein toller Kapitän. Auf seine Ansprachen vor jedem Auslaufen haben wir uns gefreut. AIDAnova vom 05.10. - 12.10.2024
Wir fanden Kapitän Jens Jannauscheck auch sehr gut. Besonders die nachträgliche Erklärung zu einer medizinischen Ausschiffung mit dem Heli am Seetag.
Und der persönliche Eintrag im Logbuch!
Wir fanden Kapitän Jens Jannauscheck auch sehr gut. Besonders die nachträgliche Erklärung zu einer medizinischen Ausschiffung mit dem Heli am Seetag.
Und der persönliche Eintrag im Logbuch!
Gab es die schon wieder? Die hatten wir leider auch auf der Reise zwischen dem 21.09 - 28.09 auf der Nova. Da war allerdings noch Kapitän Schmid an Bord.
Auf der Perla ist seit Montag Pedro Ziegler Kapitän
Auf der Perla ist seit Montag Pedro Ziegler Kapitän
Kannst du was zu ihm sagen? Wir kennen ihn nicht und fahren dann jawohl mit ihm in die Karibik...
Wer ist am 13.12. auf der prima
Hr. Bleckert?
Kannst du was zu ihm sagen? Wir kennen ihn nicht und fahren dann jawohl mit ihm in die Karibik...
Sehr nett, hatten ihn schon öfters,
Prime Time war auch lustig. Lg
Ich bin heute in Hamburg von der AIDAsol abgestiegen.
Es fand großer Wechsel vieler Offiziere, Manager und Head of Departements statt.
Kapitän Tönnies Kohrs wurde heute von Moritz Pankau abgelöst.
AIDAblu: aktuell Kapitän David Rienecker
(Mindestens seit letzter Reise lt. Durchsage vorhin)
AIDAprima: seit 12.10. Jörg Miklitza
Auf AIDAstella ist seit 20.10. Jan Peter Lindner Kapitän.
Quelle: bin selbst an Bord
Auf der Stella ist auch Kapitän Out, allerdings nicht am Ruder 😂
AidaBella: Herr Wätge bleibt noch bis Lissabon, steigt dann ab und Mitte Januar 2025 in der Karibik wieder auf.
Quelle: Er selbst heute in der Kapitänsfragestunde an Bord.
AIDAblu: aktuell Kapitän David Rienecker
(Mindestens seit letzter Reise lt. Durchsage vorhin)
Genau genommen fand der Wechsel während der letzten Reise statt: am 24.10. in Athen.
Quelle: war am Bord.
Wünsche euch eine schöne Reise!
Wann ist Kapitänswechsel auf der AIDACOSMA? Vincent Cofalka ist schon seit 10.08.24 an Bord.
Wann ist Kapitänswechsel auf der AIDACOSMA? Vincent Cofalka ist schon seit 10.08.24 an Bord.
Tommy Möller ist seit heute an Bord. Quelle: Prime Time, ich bin an Bord
Tommy Möller ist seit heute an Bord. Quelle: Prime Time, ich bin an Bord
Dankeschön 👍 Wir gehen am 20.11.24 an Board und freuen uns auf ihn.
AidaBella: Herr Wätge bleibt noch bis Lissabon, steigt dann ab und Mitte Januar 2025 in der Karibik wieder auf.
Quelle: Er selbst heute in der Kapitänsfragestunde an Bord.
Weiß man schon, wer ihn ablöst? Wir steigen in La Romana auf und sind schon gespannt. 😉