AIDA Kapitäne

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ Molax


    Dann kannst Du Dich freuen, bis zum 07.03. ist Kapitän Husmann auf der Vita!


    War jetzt auch ganz überrascht, dass er uns fährt, er fährt dieses Jahr mehr auf den kleinen als auf den großen Schiffen, hat er selbst erzählt, und er freut sich, mal wieder auf den alten Schiffen zu fahren.


    Gruß


    Ponny

  • Hallo zusammen,


    also wenn man auf die Seite der AIDA Weblounge geht und dann sich rechts die einzelnen Kapitäne aufruft, steht da sowohl bei Kapitän Husmann, als auch bei Kapitän Mey:


    "Zurzeit auf: AIDAvita"
    Ist die vita so schwer zu steuern, dass man zum Führen des Schiffes zwei Kapitäne braucht? :lol1:
    Oder schummelt einer der Herren?


    Gruß
    Jürgen


  • ...ich habe mich auch gewundert :gruebel: ,oder ist es nach einem "Kapitän's -Wechsel" noch nicht aktualisiert

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Das scheint aber nicht aktuell zu sein, denn Kapitän Mey soll derzeit die CARA und nicht die VITA fahren.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


  • Das scheint aber nicht aktuell zu sein, denn Kapitän Mey soll derzeit die CARA und nicht die VITA fahren.

    Josef Husman ist zur zeit auf der vita er vertritt D. Harms und ist am 10.01.09 zugestiegen da haben wir aber Glück gehabt

    Reise Nr.20 auf die AIDAstella 10.7.15

  • Ponny


    Das freut mich das Kapitän Husmann wieder unser Kapitän sein wird . :abfahrt:


    Ist dann von vier Fahrten die dritte mit ihm :matrose:


    FG Mo

  • donradon


    In der 2. Januar-Woche hat in bekannter wuuuuuuuuunderschöne Weise Kapitän Kurc das Regiment auf der Diva geführt. Und nach den letzten Blogeinträgen dürfte er auch jetzt noch auf der Dubai-Route das Schiff führen.


    Viele Grüße
    Oliver

  • donradon


    In der 2. Januar-Woche hat in bekannter wuuuuuuuuunderschöne Weise Kapitän Kurc das Regiment auf der Diva geführt. Und nach den letzten Blogeinträgen dürfte er auch jetzt noch auf der Dubai-Route das Schiff führen.


    Viele Grüße
    Oliver


    ...dann ist er sicherlich nächste Woche auch noch unser Kapitän

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Ich find`s echt gut, dass man mit einer Mail an AIDA sämtliche aktuell im Dienst befindlichen CrewMembers (natürlich inkl. Captain) in Erfahrung bringen kann.


    Wie lange vorher stehen die Dienstpläne wohl fest :gruebel: . Vielleicht kann ich ja noch Wünsche für die nächte Tour äußern :lachzwink: . Eigentlich ist uns ja egal, wer Kapitän ist, aber Kapitän Wieprecht würden wir schon gerne mal live erleben :lachroll: .


    Liebe Grüße


    andrea

  • Ja wenn man sich was wünschen kann :whistling: ................dann wünsch ich mir einfach mal den "Captain Out Wieprecht" für unsere AIDAfans NOK-Reise vom 07.-14.06.09 auf der AIDAcara :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:


    Vielleicht erhört AC ja meine Wünsche............ :wiegeil:


    Grüße


    Sari :titanic:

  • Für uns ist es eine Riesenfreude, dass wir Captain OUT wieder in 3 Wochen haben, nach einer unvergesslichen Silvesterreise


    2008/2009 :meinung: :wiegeil: :kissme: Greetings an die Beachbarsingers :loveyou: ....



    LG Babsi und Tommi

  • moin ,


    Wir haben Capt´n Wieprecht während des Abenessen "belauscht" .


    Das könnt ihr auch : http://www.youtube.com/watch?v…2akg&feature=channel_page .


    PP

    ............und , tu nicht so erwachsen !



    Aidablu(alt) Kanaren Januar 2007 ; Aidabella Kanaren Januar 2009 ; Aidabella Mittelmeer Januar 2010 ; Aidadiva Asien November 2011 ; Aidasol Metropolen Nordeuropa Nov 2013 ; MS Albatross - die schönsten Fjorde Sept 2014 ;
    Gruss vonne Nordsee ,
    Nane + Peter

  • Ja wenn man sich was wünschen kann ................dann wünsch ich mir einfach mal den "Captain Out Wieprecht" für unsere AIDAfans NOK-Reise vom 07.-14.06.09 auf der AIDAcara


    Vielleicht erhört AC ja meine Wünsche............


    Hi Sari,


    das wäre doch klasse, wenn das so klappen würde :zwinker: . Ihr müsstet dann aber dafür sorgen, dass er noch mind. 2 Wochen auf dem Schiff bleibt :titanic:.


    Liebe Grüße


    andrea

  • Weiß jemand von Euch, wer im Mai die Aura in die Fjorde Norwegens fahren wird?

    Cara-1999, 2000, 2012
    Vita-2002 + 2009
    Aura-2003, 2005, 2008, 2009, 2010, 2011+ 2016
    Diva-2007 + 2008
    MEIN SCHIFF 2 -2011
    MEIN SCHIFF 1 -2012
    Mar-2012 + 2015
    Stella 2013 2x
    Bella 2013
    Sol 2013
    Luna 2014+2015
    Blu 2016
    Prima 2016


    260 Nächte AIDA, 10 Tage MEIN SCHIFF
    14 Tage Cara (Nordlichter) gebucht

  • eine Woche Bella.... vom 31.01. bis 07.02.2009


    jeden Tag zwei Durchsagen von Captain Out.... es war jedesmal ein kleines Erlebnis, besonders mit der eingebauten Spannung, wo fahren wir als nächstes hin ??? Und kommen wir in den Hafen ??!!


    Es konnte jeder geplante Hafen angelaufen werden, lediglich in einer anderen Reihenfolge.Man fühlt sich unter seiner Führung sicher auf dem Schiff und hat noch einen Spaßfaktor dazu, denn die Durchsagen sind echt klasse.

  • zu Kapitän Out.
    Mit ihm ist uns das erste mal nach 7 AIDA Reisen passiert, das wir
    ca. 2 mal in der Kabine Durchsagen von ihm hörten.
    Durchsagen, die nicht wichtig waren. Und das Morgens.
    Es reicht, wenn man sie hören möchte und dann mal eben leicht dafür
    die Kabinentür öffnet.
    Einen Wecker benötigen wir nun nicht und wenn ist er dabei.