bleibt Kapitän Panagiotis auf der Mar zur Großen Winterpause Kanaren ab 17.11.?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
bleibt Kapitän Panagiotis auf der Mar zur Großen Winterpause Kanaren ab 17.11.?
Höchstwahrscheinlich, weil er erst seit zwei Monaten im Einsatz ist.
-
Hallo zusammen,
auf AIDAnova hat nun M.Schmid übernommen. Weiß jemand wie lange er bleibt und wer nachfolgt? Müsste ja wieder J.Janauscheck sein oder?
VG -
Er fährt am Mittwoch auf alle Fälle mit der Nova nach Rotterda in die Werft. Wer dann ab 2.12. übernimmt, wurde m.M. nach wohl nicht gesagt.
-
Hallo zusammen,
auf AIDAnova hat nun M.Schmid übernommen. Weiß jemand wie lange er bleibt und wer nachfolgt? Müsste ja wieder J.Janauscheck sein oder?
Kapitän M.Schmid bleibt bis 04.01.'25 an Bord der Nova... Dann Kurzurlaub, bevor er am 08.02. bereits wieder aufsteigt...
-
Kapitän M.Schmid bleibt bis 04.01.'25 an Bord der Nova... Dann Kurzurlaub, bevor er am 05.02. bereits wieder aufsteigt...
Am 5.2. in Cherbourg oder doch am 1.2. oder 8.2. in Hamburg?
-
... hab mich vertan...
M Schmid steigt am 08.02. in HH wieder auf...
-
... hab mich vertan...
M Schmid steigt am 08.02. in HH wieder auf...
Wird er - wenn nichts dazwischen kommen sollte - am 15.03. auch noch auf der Nova sein? ☺️
-
Das wird nix werden...
Wie es aktuell aussieht, bleibt er nur 3, höchstens 4 Wochen auf der Nova...
Das klären die Kapitäne unter sich...
-
Kapitän Miklitza steigt am 05.12.24 von der Prima ab. Nachfolger hat er nicht genannt.
-
Kapitän Miklitza steigt am 05.12.24 von der Prima ab. Nachfolger hat er nicht genannt
Ich denke Falk Bleckert wird wieder aufsteigen ?!
-