Hallöchen...
soviel ich gelesen habe wird Manuel Pannzek 03.012.24 die Aidamar übernehmen.
Frage?
Große Winterpause komplett !
Hallöchen...
soviel ich gelesen habe wird Manuel Pannzek 03.012.24 die Aidamar übernehmen.
Frage?
Große Winterpause komplett !
Winterpause komplett?
Ich habe gelesen, dass er am 20.1. absteigt. Also erste Winterpause komplett.
Bleibt Boris Becker dann soo lange auf dem Schiff? Das wundert mich sehr, schließlich geht er ja mit in die Werft und macht die ersten Fahrten im März und April nach der Werft.
Das fänd ich jetzt schon sehr lange für einen Kapitän an Bord...
Finde ich raus, bin ab 20. an Bord.
Wir auch.
Kapitän Jan Peter Lindner geht in Singapur von Bord (AIDAstella) und hat Urlaub bis Anfang März 2025
Dafür kommt Kapitän Nikos Nitschai
Und wer ist unser Kapitän am "20.01.25 auf der Aidamar
LG
Kapitän Wirsig wird Samstag abgelöst von einem italienischen Kollegen! Den Namen konnte man mir nicht sagen.
Lt einigen Angestellten, soll dieser sehr streng sein und es wäre für die Crew sehr anstrengend! Sagten mehrere Barkeeper!
Kapitän Adrea Stefano BUZZI übernimmt morgen die LUNA
Ich weiß nicht ob’s schon gepostet wurde, Falk Bleckert ist am 5.12. auf die Prima aufgestiegen.
Quelle: bin an Bord
Wir hatten auf der Luna Andrea Buzzi, ich muss sagen, mir hat er sehr gut gefallen, generell beachte ich die Kapitäne nicht mehr, aber Kapitän Buzzi, kann man nicht entgehen. Die erste Durchsage ( ENG) an Bord, war recht laut und ich dachte das ist nicht dein Ernst, beim zweiten mal hatte man sich daran gewöhnt.
Sein Art an Bord sich zu bewegen, seinen Auftritte in der Prime Time, bei Events ebenfalls dabei, Brückenführung. Er liebt das Rampenlicht, und so sucht er auch seine Weg an Bord ab, immer wieder begegnet man ihm. Mir ist er sehr Sympathisch, er stammt aus Genua, ich habe ihn dann " gatto di Genova " genannt , da er aus allen Ecke an Bord kam.
Ich hatte kein Problem ihn nicht zu verstehen, da die Übersetzung meist folgte.
Zu der strenge die "udde" geschrieben hat, haben wir auch 2 Seiten gehört, die andere Seite der Crew sagt " Gut so" muss sein, und manche Schlafmützen an Bord könnten den Takt sicher gebrauchen.
Cap Horner... Hallöchen.. seit ihram 20.01.25 auch auf der Mar ?
Leider weiß niemand wer unser Kapitän ab 20.01.25 sein wird.
Upps jetzt lese ich gerade ..
Martin Ritting aktuell Kapitän der Aidamar ist ?...
Wo ist denn Manuell Panzek ???
Bitte um Infos
Grüße
Martin Ritting aktuell Kapitän der Aidamar ist ?...
Wo ist denn Manuell Panzek ???
Martin Rittig ist seit Oktober 2021 nicht mehr bei AIDA, sondern bei Phoenix Reisen. Aktueller Kapitän der AIDAmar ist Manuel Pannzek.
Wenn man es genau liest, schließt das eine das andere nicht aus...