Hi Aidaluna,
ich dachte, ich warte erstmal ab, was dann ab März auf der Weblounge beim Kapitän bei "Zur Zeit auf ..." steht
LG
Sylli
Wo steht denn das in der Weblounge?
Hi Aidaluna,
ich dachte, ich warte erstmal ab, was dann ab März auf der Weblounge beim Kapitän bei "Zur Zeit auf ..." steht
LG
Sylli
Hallo Maigus,
wenn du in der Weblounge in der rechten Spalte auf "alle Blogeinträge anzeigen" klickst, gelangst du zu den Webblogsder Kapitäne. Dann kann man wiederum in der rechten Spalte bei "Unsere Kapitäne" einige Kapitäne anklicken und dann steht dort,unter anderem, wo derjenige gerade unterwegs ist.
LG
Sylli
Vielen Dank, habs jetzt mit deiner Hilfe gefunden!
LG
Sylli
Hallo Fans,
hmmm, irgendwie ist mein Plan nicht aufgegangen. Laut Weblounge ist Kpitän Husmann noch auf der Vita. Kapitän Berg ist auf der Aura und die Kpitäne Kurc und Mey sind auf Heimaturlaub.
Wo sind denn all die anderen Kapitäne, oder wer steuert denn jetzt die Diva, Cara und die Bella?
Weiss jemand mehr?
LG
Sylli
Hallo Fans,
hmmm, irgendwie ist mein Plan nicht aufgegangen. Laut Weblounge ist Kpitän Husmann noch auf der Vita. Kapitän Berg ist auf der Aura und die Kpitäne Kurc und Mey sind auf Heimaturlaub.
Wo sind denn all die anderen Kapitäne, oder wer steuert denn jetzt die Diva, Cara und die Bella?
Weiss jemand mehr?
LG
Sylli
Hallo Sylli,
leider sind die Angaben auf der AIDA-Weblounge, welcher Kapitän auf welchem Schiff ist, meistens falsch oder zuminderst schon wieder überholt. Scheinbar sind auch nur die Kapitäne, die dieses Medium benutzen dort aufgeführt. Ich habe mich vor unserer Reise im Januar bei Kapitän Husmann gemeldet und bekam von ihm die Antwort, das er zur Zeit im Urlaub ist und die Diva an Kapitän Kurc übergeben hat.
Viele Grüße vom Paddelboot
@ Sylli: Kapitän Husmann hat gerade selbst in der Aida-Weblounge geschrieben, dass er nun die Karibik verlässt und die Bella übernehmen wird. Zu den aktuellen Kapitänen auf Diva und Cara kann ich leider nichts beitragen.
Viele Grüße
Oliver
Hallo, das ging ja fix...
@ Sylli: Kapitän Husmann hat gerade selbst in der Aida-Weblounge geschrieben, dass er nun die Karibik verlässt und die Bella übernehmen wird. Zu den aktuellen Kapitänen auf Diva und Cara kann ich leider nichts beitragen.
Uuups, das muss ich überlesen haben, dabei habe ich doch den neuesten Eintrag gerade heute Morgen gelesen. Sorry
leider sind die Angaben auf der AIDA-Weblounge, welcher Kapitän auf welchem Schiff ist, meistens falsch oder zuminderst schon wieder überholt. Scheinbar sind auch nur die Kapitäne, die dieses Medium benutzen dort aufgeführt. Ich habe mich vor unserer Reise im Januar bei Kapitän Husmann gemeldet und bekam von ihm die Antwort, das er zur Zeit im Urlaub ist und die Diva an Kapitän Kurc übergeben hat.
Eigentliche schade, dass dort nicht alle Kapitäne vertreten sind und das es nicht intensiver gepflegt wird. Ist ne schöne Einrichtung.
Auf jeden Fall nochmal danke für eure Antworten!
LG
Sylli
Und Kapitän Leitzsch ist gerade mit der
Inbetriebnahme der Luna beschäftigt.
Gruß
Sven
Uuups, das muss ich überlesen haben, dabei habe ich doch den neuesten Eintrag gerade heute Morgen gelesen. Sorry
Das steht auch nicht IM Bericht, sondern ganz versteckt bei den Kommentaren unter "Auflösung des Rätsels":
"... Ab nächste Woche geht es auf der AIDAbella für mich weiter ..."
Ich nehme an, er wird die Bella bis ins Mittelmeer steuern und dort übergeben, dann fährt er fast 4 Monate...
Hallo,
auf der Cara fährt jetzt ein Kapitän aus Baden-Württemberg. Das konnte ich auf der letzten Reise erfahren. Name ist mir nicht bekannt.
Wolfgang
Hallo Fans,
Weiss jemand mehr?
LG
Sylli
...Kapitän Kurc war auf unserer Reise vom 13.02-20.02 noch auf der Diva
Hallo,
auf der Cara fährt jetzt ein Kapitän aus Baden-Württemberg. Das konnte ich auf der letzten Reise erfahren. Name ist mir nicht bekannt.Wolfgang
Hallo,
...das ist dann aber ein neuer Kapitän
...laut Aida Magazin 02.08 kommen die derzeitigen Aida Kapitäne von der Küste (Ausnahme Thomas Mey aus Sachsen)
...aus Baden-Würtemberg steht keiner in dem Magazin
Gruss
Heizergruss
Ja du musst aber auch rechnen das man bei AIDA immer doppelt so viele Kapitäne wie Schiffe brauch. Sprich zu der Zeit vom AIDA Magazin 02.08 waren es bei 5 Schiffen 9 Kapitäne. Da aber der Kapitän Arndt-Peter Böttcher im Ruhestand ist sind es nur noch 8. Da mit AIDAluna dann mittlerweile ab März 6 Schiffe sind brauchen die auch einige neue Kapitäne. Ich denke auch mal nicht das man bei AIDA jeden einzelnen neuen Kapitän mit einer Pressemitteilung begrüßt.
Alles anzeigen
Hallo,...das ist dann aber ein neuer Kapitän
...laut Aida Magazin 02.08 kommen die derzeitigen Aida Kapitäne von der Küste (Ausnahme Thomas Mey aus Sachsen)
...aus Baden-Würtemberg steht keiner in dem Magazin
Gruss
Heizergruss
Hallo Heizergruss,
ist Husmann nicht aus Baden-Württemberg?
LGr
Perlenfee
perlenfee: Nein, Kapitän Hussmann stammt aus dem schönen Emsland und ist derzeit noch auf der Vita in der Karibik unterwegs.
Beste Grüße
Oliver
Hallo Heizergruss,
ist Husmann nicht aus Baden-Württemberg?
LGr
PerlenfeeHallo Perlenfee,
...neee,der kommt aus dem Emsland, sein Vater hat schon Boote/Schiffe bei der Meyer Werft in Papenburg bauen lassen
Liebe Grüße
Heizergruss
Hallo,
der Kapitän aus BW muss neu sein. Es hat aber keinen interessiert, da CD, EM und wir abgestiegen sind.
Wolfgang
Da werden jetzt wohl einige Staff-Kapitäne aus der "2. Reihe" nachrücken...
Aussage von AIDA Cruises:
"Der Kapitän von AIDAdiva ist Hr. Dr. Hoppert."
Und auf der Vita wird wohl wieder D. Harms sein - ist ja "sein" Schiff...
Prem Kurc macht jetzt scheinbar Langzeit-Urlaub, jedenfalls schrieb er letzte Woche in der Weblounge:
"Für mich ist das auch schon der letzte Eintrag im Captain´s Blog vor meinem Urlaub, aber ich freue mich jetzt schon, wenn ich zu Weihnachten dieses Jahres wieder über eine sehr interessante Reise mit AIDAdiva von Dubai nach Indien berichten kann."
Na hoffentlich verlernt er's nicht...
Hallo,
hier auf dieser Seite war ja schon lange keiner mehr. Da es für uns dieses Jahr (September) auf die Cara geht, wollte ich mal fragen, ob wer weiss, wer gerade als Kaptitän auf der Cara ist.????????????????????
LG, Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3533929218/ticker.png]