Hallo,
weiß jemand wer am 28.08.2009 auf der Luna Kapitän ist? Dann fahren wir nämlich mit..
Danke
Annika
Hallo,
weiß jemand wer am 28.08.2009 auf der Luna Kapitän ist? Dann fahren wir nämlich mit..
Danke
Annika
Wir hatten im August 2008 ebenfalls den Käptn out auf der Vita. Einfach ein Erlebnis!
Weiss jemand, wer Ende Juli 2009 auf der Bella bzw. der Vita Kapitän ist?
LG, Michael
Wir hatten im August 2008 ebenfalls den Käptn out auf der Vita. Einfach ein Erlebnis!
Weiss jemand, wer Ende Juli 2009 auf der Bella bzw. der Vita Kapitän ist?
LG, Michael
Ende Juli wird Kapitän Berg auf der Bella sein. Zur zeit ist auf der Vita kapitän Harms. Ob er Ende Juli noch auf der Vita ist, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, daß der nachfolgende kapitän auf der Vita Ha-Jo Müller sein wird.
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand, welcher Kapitän zur Zeit auf der Diva Dienst hat? Für uns geht es in acht Tagen an Bord
Viele Grüße
Oliver
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand, welcher Kapitän zur Zeit auf der Diva Dienst hat? Für uns geht es in acht Tagen an Bord
Viele Grüße
Oliver
Ich glaube, NOCH ist es Doc Hoppert - der fährt aber schon seit Ende Februar.
Wird also bald abgelöst werden, ich denke mal von Prem Kurc
MASILE: Danke für die schnelle Antwort! Dann bin ich mal gespannt... Prem Kurc haben wir schon auf zwei Touren erlebt, wäre klasse, erneut mit ihm zu fahren. Er ist sehr humorvoll und sehr präsent auf dem Schiff
Beste Grüße
Oliver
Wer hat eigentlich zur Zeit das Kommando auf der Cara?????
Der Bruder von meiner Frau ist zur Zeit an Bord und da wäre es doch mal schön zu erfahren wer derzeit am Ruder ist.
Danke für Antworten.
Auf der Cara ist der Captain Out. Hoffentlich auch noch im August.
Man hat der Bruder von meiner Frau ein Glück.Captain Out wäre auch mein Favorit.Die Durchsagen müssen voll der Knaller sein.
Vielleicht haben wir im Januar das Glück,Captain Out auf der Bella erleben zu dürfen.
Danke für die schnelle Antwort!!!!!!!!!
Weiß schon jemand wer nach dem Werftaufenhalt im November auf der Cara sein wird?
Wer ist zur Zeit auf der diva. Dass Kurc auf der luna ist, weiß man ja inzwischen.
Wer ist zur Zeit auf der diva. Dass Kurc auf der luna ist, weiß man ja inzwischen.
Hallo,
bei "wer-geht-wann-auf-die-diva" steht unter dem Termin 18.7. drin, dass Kapitän Hoppert zu dieser Zeit der ist.
Jemand hat direkt bei AC nachgefragt.
Liebe Grüße
Eva
Hallo
wir sind vom 04.07-11.07.2009 auf der Bella unterwegs.
Wer kann mir sagen welcher Kapitän die Bella fährt.
Vielen Dank
Hallo
wir sind vom 04.07-11.07.2009 auf der Bella unterwegs.
Wer kann mir sagen welcher Kapitän die Bella fährt.
Vielen Dank
Nico Berg.
an PULLERALARM:
Ich glaube du könntest Glück haben, soviel ich mich erinnere sagt Kap.Out er würde nach der Cara wieder auf die Bella gehen, das müsste dann hinauen, daß er im Januar noch drauf ist.
(Ich wünsch es Euch!)
LG
Hallo AIDA Freunde,
jetzt wollen wir es aber auch wissen. Wir, das sind bestimmt alle die ab dem 20.6. auf der bella sind. Wer ist denn da der Kapitän??? Wenn ich es überlesen habe bisher, dann sorry Wäre sehr schön zu wissen, für UNS.
Alles anzeigenan PULLERALARM:
Ich glaube du könntest Glück haben, soviel ich mich erinnere sagt Kap.Out er würde nach der Cara wieder auf die Bella gehen, das müsste dann hinauen, daß er im Januar noch drauf ist.
(Ich wünsch es Euch!)
LG
Nico Berg.
Hallo Biene !!!!!!
Das wäre ja der Kracher,wenn Captain Out im Januar auf der Bella wäre.Hoffentlich ist es so,dann wäre es eine supergeniale .
Hallo,
weiss denn wirklich niemand, wer im Juli die Vita fährt
Waren vom 7.-14.06.09 auf der Cara mit Kapitän Out................es war der Kracher An Bord erzählte mir jemand von der Crew, dass die Kapitäne wohl immer 8 Wochen bleiben und dann 6 Wochen frei haben, weiß aber nicht, ob das auch immer so ist! Demnach müßte Kapitän Out noch 4 Wochen dableiben.
Seine Duchsagen sind unvergeßlich und er machte sogar mit uns 65 AIDAfans ein shooting auf dem Pooldeck
Also wenn er nächstes Jahr die Transkaribik fahren würde wäre das der Hammer
Grüße
Sari