Hallo, wir sind gestern von der Luna wieder gekommen. Kapitän Kurc ist jetzt im Urlaub und Dr. Hoppert hat das Komando übernommen.
LG
Annika
Hallo, wir sind gestern von der Luna wieder gekommen. Kapitän Kurc ist jetzt im Urlaub und Dr. Hoppert hat das Komando übernommen.
LG
Annika
Man hat Dr. Hoppert die Freude über alle Stürme auf der HH-NY-Reise angehört
In ruhigen Gewässern ist es ihm wohl zu langweilig
Ist aber ein super Kapitän mit informativen Durchsagen und sehr freundlich.
lg
gla
Hallo,
wie lange bleibt Captain Out denn auf der Bella?
Wer ist im Oktober auf der Diva?
Hallo,
wie lange bleibt Captain Out denn auf der Bella?
Wer ist im Oktober auf der Diva?
Er wird ca. 2 Monate die Bella steuern, also den Oktober und November über.
Danach kommt wohl Hanjo Müller (steht weiter oben hier im Forum).
Die Diva wird ab Ende Okt./Anfang Nov. wieder von Prem Kurc gefahren,
aber ob Lutz Leitzsch noch so lange dort bleibt -
Nichts neues :hahahah:
Dieser Spruch kommt sehr oft von Kapitän Berg
Ich selber finde ihn nicht sehr originell,
aber wers mag
Die Dauerwellen waren schon im Nov. 2000 auf der TA mit AidaCara von Doc.Hoppert der Renner!Sympatischer Typ!
Gruß HTH
Ich bin am Freitag von der DIVA zurückgekommen. Wir haben also den Wechsel vom westlichen ins östliche Mittelmeer mitgemacht und wurden sehr angenehm von Sven Gärtner ans Ziel geschippert. Es war seine erste Fahrt bei AIDA! Er kommt gebürtig aus Brake und ist u.a. vorher schon 89 Mal in der Antarktis unterwegs gewesen (er kennt jeden Pinguin mit Namen, so sagte er ). In den letzten 2 Jahren hat er in Athen gelebt, weil er an einem Schiffsbau mitgewirkt hat... Am Pooldeck gab es an einem Seetag auch einen Nautischen-Nachmittag, an dem man ihm alle möglichen Fragen stellen konnte. Er hat viel über sich erzählt - u.a. auch, wie er zur Schifffahrt kam. Auf die Frage, ob es einen Ort gibt, an dem er noch nie war, antwortete er zuerst mit einem Nein und dann korrigierte er sich und meinte, er sei noch nie in Berlin gewesen Er macht wirklich einen sehr sympathischen Eindruck!
Auch sonst konnte man ihn des Öfteren mal an Deck antreffen. Mir hat die Fahrt bestens gefallen und ich wünsche ihm auf diesem Wege alles Gute mit AIDA
Ich bin am Freitag von der DIVA zurückgekommen. Wir haben also den Wechsel vom westlichen ins östliche Mittelmeer mitgemacht und wurden sehr angenehm von Sven Gärtner ans Ziel geschippert. Es war seine erste Fahrt bei AIDA! Er kommt gebürtig aus Brake und ist u.a. vorher schon 89 Mal in der Arktis unterwegs gewesen (er kennt jeden Pinguin mit Namen, so sagte er ). In den letzten 2 Jahren hat er in Athen gelebt, weil er an einem Schiffsbau mitgewirkt hat... Am Pooldeck gab es an einem Seetag auch einen Nautischen-Nachmittag, an dem man ihm alle möglichen Fragen stellen konnte. Er hat viel über sich erzählt - u.a. auch, wie er zur Schifffahrt kam. Auf die Frage, ob es einen Ort gibt, an dem er noch nie war, antwortete er zuerst mit einem Nein und dann korrigierte er sich und meinte, er sei noch nie in Berlin gewesen Er macht wirklich einen sehr sympathischen Eindruck!
Auch sonst konnte man ihn des Öfteren mal an Deck antreffen. Mir hat die Fahrt bestens gefallen und ich wünsche ihm auf diesem Wege alles Gute mit AIDA
Na, bei den nautischen Kenntnissen des Herrn wäre ich aber vorsichtig, nachher landet er noch in der Antarktis zum Eisbären streicheln. :hahahah:
Na, bei den nautischen Kenntnissen des Herrn wäre ich aber vorsichtig, nachher landet er noch in der Antarktis zum Eisbären streicheln. :hahahah:
Mein Fehler... Habe wie immer zu schnell geschrieben und meinen Text nicht mehr wirklich kontrolliert!
Natürlich ANTARKTIS - hat er auch so gesagt, nur ich nicht so geschrieben! Aber hier gibt es ja zum Glück immer Füchse, die aufpassen Habe es jetzt oben gleich mal abgeändert, bevor noch mehr Füchse auftauchen
@ Steffi_Vita 08
Kannst Du sagen, auf welchem/welchen Schiffen Kapitän Gärtner gefahren ist? Kann ja eigentlich nur Passagierschiff oder Forschungsschiff gewesen sein wg. Antarktis.
In der neuen "Urlaub perfekt" (gibts am Kiosk) kommt ein grosser Bericht über Kapitän Hussmann und die Bella.
Zudem ist auch eine interessante Sonderbeilage über Costa Rica drin. Viel. was für die Karibik-Fahrer.
In der neuen "Urlaub perfekt" (gibts am Kiosk) kommt ein grosser Bericht über Kapitän Hussmann und die Bella.
Zudem ist auch eine interessante Sonderbeilage über Costa Rica drin. Viel. was für die Karibik-Fahrer.
Danke für den tollen Tipp.
Liebe Grüße aus Nordhessen von Daniela + Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3533929218/ticker.png]
Dann werde ich mir das Heft nachher sofort mal kaufen.
Kapitän Husmann ist mein Lieblingskapitän
Nordlicht: Also er war 1 Offizier auf der "Bremen "von Hapag Lloyd -später Kapitän und ist dann bei einer australischen Reederei gefahren.
Gruß
Anja
@ Steffi_Vita 08
Kannst Du sagen, auf welchem/welchen Schiffen Kapitän Gärtner gefahren ist? Kann ja eigentlich nur Passagierschiff oder Forschungsschiff gewesen sein wg. Antarktis.
2002 war er wohl Captain auf der "Columbus Sun Bay II":
@ Nordlicht:
Leider kann ich nicht mehr dazu sagen. Zu viele Infos auf einem Haufen
Hallo,
wer ist denn derzeit auf der VITA Kapitän ?!?
Gruß Janine
Würde gerne wissen wer um den 31.01.10 die Bella steuert.
Weiss das schon jemand?
Würde gerne wissen wer um den 31.01.10 die Bella steuert.
Weiss das schon jemand?
Hanjo Müller.
Und im Oktober die CARA ??
DANKE !!
Und im Oktober die CARA ??
DANKE !!
Hallo, da hat Lutz Leitzsch das Kommando auf der Brücke.
Gruß, Stefan