Zitat von »schaddy99« Hi Lothi,
da muss ich jetzt ja mal ganz neugierig fragen, wer ist denn jetzt CD auf der Cara?
Immer noch Jo? Oder hat er gewechselt?
Jo ist derzeit auf der Diva
LG Petra
Zitat von »schaddy99« Hi Lothi,
da muss ich jetzt ja mal ganz neugierig fragen, wer ist denn jetzt CD auf der Cara?
Immer noch Jo? Oder hat er gewechselt?
Jo ist derzeit auf der Diva
LG Petra
Und wer fährt die DIVA im November auf der Transarabien....
schon mal im Voraus für eure Hilfe
LG
Engelchen1
Auf der Bella ist Käptn Out (Wieprecht)
Jep. Und der Kaptain ist der Knaller. Ist für mich nur noch der "Comedy Captain"
CAPTAIN OUT !!!
Jep. Und der Kaptain ist der Knaller. Ist für mich nur noch der "Comedy Captain"
CAPTAIN OUT !!!
Hallo !
Was hat er denn für Sprüche zum Besten gegeben? Wir wollen alle mal mitlachen.
Lg
Zum Beispiel:
Morgens gegen 9:30, Frau lag nach langer Nacht noch im Bett:
Durchsage: liebe Passagiere,
wir beginnen mir der Einfahrt nach Madaira. Da wir eine enge Kurve fahren müssen, wundern
Sie sich nicht, dass sich die AIDA stark zu Seite legen wird.
Wort für Wort kann ich nicht mehr widergeben. Ist zu lange her.
Kann mir jemand sagen, wer am 10.12.09 die Bella steuert?
Würde mich auch interessieren, denn ich geh am 10.12.09 an Bord. Hat jemand Infos?
Alles anzeigen
Hier mal zwei der legendären Ansagen von Captain Out.
http://www.youtube.com/watch?v=0zLn1Vf2akg
http://www.youtube.com/watch?v=lwJAkW9Mrpk&NR=1
@ the sundowner
vielen Dank, haben schon herzlich gelacht, einfach genial! Freuen uns schon auf unsere Fahrt in 7 Wochen ( glaube gelesen zu haben, dass Captain OUT die VITA auf unserer Reise steuert).
lg
indian
Hallo,
auf der Vita dürfte wohl Her Mey um diese Zeit Kapitän sein. Captain Out ist seit dem 02.10. auf der Bella, dort soll er wohl 8 Wochen sein, danach hat er erst mal Urlaub.
Lg
Thomas Mey ist z.Zt der Kapitän auf der Vita.
Gruß
Sven
Und wer ist jetzt und die kommenden Wochen auf der Luna?
Bin ab 21.11. bis 5.12.09 an Bord (noch 4 Wochen warten... ).
Bis vor kurzem war es Dr. Hoppert, ob er es um diese Zeit noch ist, weiß ich nicht. Er übernimmt ja schon im Januar die Vorbereitungen für die Blu, wird also davor nochmal Urlaub haben.
Auf jeden Fall viel Spaß beim Cruisen durch die Kanarischen Inseln, hatten voriges Jahr die Tour gemacht, denke noch immer gern zurück.
Kann mir jemand sagen, wer am 10.12.09 die Bella steuert?
Hanjo Müller.
Thomas Mey ist z.Zt der Kapitän auf der Vita.
Danke für die Info Sven!
Und wer fährt die DIVA im November auf der Transarabien....
schon mal im Voraus für eure Hilfe
LG
Engelchen1
Lt. seinem Blog in der AIDA Weblounge ist seit kurzem wohl wieder Prem Kurc an Bord...
Hallo MASILE ,
vielen Dank für deine Hilfe
das sind sehr gute Neuigkeiten :hahahah:
Liebe Grüße
Engelchen1
Hallo , gibt es eigentlich eine Möglichkeit oder ein System um herauszufinden welcher Kapitän wann wo an Bord ist? Vielleicht kann sich der Admin mal an oberster Stelle schlau machen. Denn so unwichtig ist das garnicht, wir hatten vor 10 Tagen Herrn Wieprecht auf der Bella und das war so was von spitze diesen Kapt`n zu erleben und zu hören. Alle Passagiere haben gejubelt wenn er sich morgens und kurz vor em ablegen gemeldet hat, und dann seine rustikalen sprüche mit berliner Dialekt.einfach nur herrlich. Also für uns wäre ne Aida Reise ohne Kapt´n Out bestimmt nur halb so schön......! Also wann und wo ist Kapt´n Out auf der Brücke, der Kapitän mit Kultstatus !!! :hahahah:
@ laubinger007
Generelle Informationen wird es nicht geben, da diese grundsätzlich unter den Datenschutz fallen (Dienstpläne von AC!). Es gibt nur die Möglichkeit, es von anderen Reisenden zu erfahren bzw. über den Captain's Blog auf der Homepage von AC (wenn der jeweilige Kapitän den etwas schreibt).
Mein Lieblingskapitän ist Kapitän Husmann ,
aber ich suche mir doch meine Tour doch nicht nach dem Kapitän aus.
Natürlich freue ich mich wenn mein Lieblingskapitän an Bord ist.
Ich werde keinen solchen Kult damit treiben das ich nun unbedingt wissen muss, wer auf meiner Reise das sagen auf der Aida hat.
Ich bin sicher jeder Kapitän wird mich sicher und zuverlässig wieder an Land bringen