AIDA Kapitäne

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ...weitere Diskussionen sollten wir uns schenken,da sie sowieso in Kürze gelöscht werden :meinung:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • ...weitere Diskussionen sollten wir uns schenken,da sie sowieso in Kürze gelöscht werden :meinung:

    Du gehst hier einigen ganz schön auf die Nerven mit deiner schroffen Art! Warum lässt Du nicht Deine dummen Kommentare und lässt die Leute schreiben was sie wollen solang es zum Thema passt! Und falls Du es nicht gemerkt hast es gibt seit 20 Jahren keine Ossis mehr! Und nun verfremde bitte dieses Thema nicht noch mehr. Marco

    Reise Nr.20 auf die AIDAstella 10.7.15

  • Meine Güte............ist ja wie im Kindergarten. Kein Wunder, wenn sich Neulinge kaum noch trauen was zu schreiben, weil sofort schlaue Kommentare von den "Allwissenden-schon alles gelesenhabenden"-Schreiblingen kommen..... Schade einfach und echt ärgerlich fürs Forum :thumbdown: Sollte zumindest von mir kein Lobeslied für Cäptn Out werden, kenne halt nur den einen und fand ihn gut.Sorry.

  • Holger: Du bist hier nicht derjenige, der sich entschuldigen muss :meinung: ! Schließe mich übrigens marco walz an. So langsam reicht es echt!


    Viele Grüße


    Sari

  • lieber heizergruss, vielleicht überlegst du dir mal, beim nächsten mal ohne kapitän, ohne clubchef zu fahren??????


    dann mußt du dich nicht ärgern, und dein .... bleibt einfach zu haus :schlafen: und vor allem, du läßt die leute hier ihre freude oder was auch immer sie vor oder nach der reise mitzuteilen haben, einfach schreiben. :gruebel: das ist sicher der grund, warum es ein forum gibt,oder?


    bitte jetzt beim thema bleiben..... :kiss:  Heizergruss

    Einmal editiert, zuletzt von Holger ()

  • ...gelöscht

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Jaja der Heizergruss! X(


    Macht sich immer wieder gerne Freunde! :hahahah:


    Er drängt eben gerne allen seine Meinung auf (naja versucht es) und merkt nicht das er damit immer wieder auf die Schnauze fällt!
    Eben ein echter Kieler. Grosse Klappe nichts dahinter.
    Könnte mich totlachen, nach 20 Jahren Wende noch über die "Ossis" herziehen, da merkt man wessen Geistes Kind er ist! :trrink1:


    Ach ja lieber Landeshauptstadtbewohner "Heizkesselgruss" - ohne die Ossis könntest du hier in diesem Forum gar nix schreiben, denn wo ist der Sitz von AC? Woher kommen denn die meisten deutschen Angestellten von AC? :daumen:


    So! :serledigt:


    Zurück zum Thema Kapitäne (sonst wird hier wieder geschlossen)!!!! :erschrecken:


    LG

    Cara 2004
    Blu 2005
    Cara 2006
    Cara 2007
    Diva 2007
    Aura 2008
    Vita 2009
    Diva 2009
    Vita 2010
    Blu 2010
    Sol 2011
    Mein Schiff 2 2012
    Luna 2013
    Mein Schiff 2 2014
    Mein Schiff 1 2015


    Color Fantasy 2008

  • :lol1: :wiegeil: :sfunnypost: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

    Cara 2004
    Blu 2005
    Cara 2006
    Cara 2007
    Diva 2007
    Aura 2008
    Vita 2009
    Diva 2009
    Vita 2010
    Blu 2010
    Sol 2011
    Mein Schiff 2 2012
    Luna 2013
    Mein Schiff 2 2014
    Mein Schiff 1 2015


    Color Fantasy 2008

  • ...auf so einen Schwachsinn erwartest du sichelich keine Antwort :meinung:


    ...es fragt doch auch keiner,welcher Flugkapitän die Passagiere zum Reiseziel fliegt :antwort:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • ...hatte Rolf dir vor kurzer Zeit angeboten,dich aus dem Forum zu löschen :gruebel:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Kann sein! :gruebel:


    Gerne nach Dir! :abschied:

    Cara 2004
    Blu 2005
    Cara 2006
    Cara 2007
    Diva 2007
    Aura 2008
    Vita 2009
    Diva 2009
    Vita 2010
    Blu 2010
    Sol 2011
    Mein Schiff 2 2012
    Luna 2013
    Mein Schiff 2 2014
    Mein Schiff 1 2015


    Color Fantasy 2008

  • Dieser Komentar von Heizergruß ist für mich das Allerletzte :meinung:


    Liebe Grüße aus Bayern :bayern:






    Hallo,


    ...du solltest aber auch meinen Namen richtig schreiben ,sonst fühle ich mich nicht angesprochen :antwort:


    ...nur mal so zur Info,ich habe mich schon über PN mit@ mcgee unterhalten (weiteres Aufblasen kann man sich schenken,da es sicherlich bald gelöscht wird)


    ...der Personenkreis der z.B.Kapitän Hanjo Müller bis unter die Gürtelinie kritisiert,hat sicherlich immer noch nicht begriffen, daß AC fleißge Leser in diesem Forum hat


    ...es werden schon Mitglieder in diesem Forum von AC angeschrieben,bestimmte Beiträge zu löschen


    ...da sollte sich der entsprechende Personenkreis mal Gedanken machen :gruebel:


    Schöne Grüsse aus Kiel (Sommer 2010 Basishafen der AIDAcara)


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    3 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Guten Morgen,


    Ich frage mich immer?! was alle auf der Seite „Kapitäne“ machen die sich nicht dafür interessieren???


    Frohe Weihnachten.

    0 x cara, 3 x Vita, 0 x Aura, 5 x Diva, 4 x Bella, 5 x Luna, 5 x Blu, 2 x Sol, 5 x Mar, 7 x Stella, 1 x Prima,

    0 x Perla, 1 x Nova


    3 x Color-Line, 1 x Mein Schiff 3, 1 x Mein Schiff 6

  • AN ALLE !!!


    Immer schön ruhig durch die Hose atmen und bleibt nett zueinander.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Hallo Fans,


    wir sind doch hier bei Kapitäne, nicht beim Schlagabtausch.


    Schöne Grüße
    Wolfgang


    ...Ich frage mich immer?! was alle auf der Seite „Kapitäne“ machen die sich nicht dafür interessieren???
    Frohe Weihnachten.


    Dem ist ja eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...


    Wie gesagt, es geht in dieser Rubrik um KAPITÄNE - und wem das nicht passt, der soll das bitteschön
    für sich behalten und denen, die es eben interessiert, mit seinem "Gesülze" nicht immer wieder aufs
    Neue auf den Wecker gehen!!!


    Es ist schon sehr interessant: Nachdem hier 2½ Wochen absolut Null los war, kommt EIN Tag über Cpt.
    "Out" - und schon werden Alle wieder wach. - Leider wirklich "Alle", auch die "Vollpfosten"...

    :Boot1:
    29.03.08-05.04.08 DIVA Kanaren
    03.10.08-10.10.08 DIVA Mittelmeer
    10.10.08-17.10.08 CARA Mittelmeer
    27.12.08-03.01.09 BELLA Kanaren
    30.04.09-04.05.09 LUNA Nordeuropa
    18.07.09-28.07.09 DIVA Mittelmeer
    17.10.09-24.10.09 BELLA Mittelmeer
    02.01.10-09.01.10 LUNA Kanaren
    26.03.10-09.04.10 BELLA Mittelmeer
    01.04.13-05.04.13 STELLA Nordsee
    :abfahrt:


    [Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/9553185998/ticker.png]

    Einmal editiert, zuletzt von MASILE ()

  • Lt. AIDA Weblounge hat Josef Husmann jetzt Urlaub, und Nico Berg hat von ihm die AURA übernommen.
    Der Wechsel dürfte gestern erfolgt sein. Ach - und Detlef Harms ist jetzt auch in der Weblounge...

    Stimmt genau, wir waren vom 21.11. bis 5.12. auf der AURA (Karibik, Mittelamerika), Kapitän Nico Berg - 33 Jahre jung - hat uns bestens geschippert, trotz Notfall und Umweg immer überpünktlich. Er bleibt bis zum Frühjahr auf der AURA: