Wer die Vita von Kpt. Mey übernehmen wird, ist noch nicht offiziell. Leider darf ich demnach nicht mehr sagen.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, ich habe gerade gelesen, dass Captian Out ab dem 14.6.2010 auf der Blu ist. Weiß jemand wie lange er da bleiben wird? Wir fahren ab dem 31.8.2010 mit der Blu von Hamburg aus um Westeuropa herum und es wäre schön wenn Captian Out (Wieprecht) dann noch da wäre. Er ist immer sehr locker drauf und hat die besten Sprüche.
-
Hallo,
ist etwas unübersichtlich hier.
Kann mir wer sagen, wer am 30.1.2010 Capitano auf der LUNA (Kanaren) ist ?????????????????
Danke und liebe Grüße von Stefan
-
Aktuell ist Kapitän Sven Gärtner auf der AIDAluna. Da er dieses Amt erst vor kurzem übernommen hat. wird er dort sicher noch etwas bleiben. Leider ist Kapitän Gärtner noch sehr neu, wirkt sehr unsicher bei seinen Durchsagen. Diese fallen meist sehr kurz aus und sind leider oft unverständlich, z.B. Wetter SW5.
Viele Grüße
Paul -
Hallo,
wer kann mir sagen, welcher Captain im Februar 2010 die DIVA ab Dubai steuern wird ? Vielen Dank ...Liebe Grüße Felix
-
Hallo, ich habe gerade gelesen, dass Captian Out ab dem 14.6.2010 auf der Blu ist. Weiß jemand wie lange er da bleiben wird? Wir fahren ab dem 31.8.2010 mit der Blu von Hamburg aus um Westeuropa herum und es wäre schön wenn Captian Out (Wieprecht) dann noch da wäre. Er ist immer sehr locker drauf und hat die besten Sprüche.
Ich glaube, Ihr werdet Glück haben. Laut mehr oder wenig bestätigten Angaben zufolge soll er zu dieser Zeit auf jeden Fall auf der Blu sein. Ich wünsche Euch mit ihm schon jetzt viel Spaß!
-
Ich glaube, Ihr werdet Glück haben. Laut mehr oder wenig bestätigten Angaben zufolge soll er zu dieser Zeit auf jeden Fall auf der Blu sein. Ich wünsche Euch mit ihm schon jetzt viel Spaß!
Nach eigener Aussage ist er "ab Mitte Juni nochmal für 2 Monate auf der BLU" (siehe Tag 830 weiter oben) - Könnte also knapp werden... -
Hallo,
wer kann mir sagen, welcher Captain im Februar 2010 die DIVA ab Dubai steuern wird ? Vielen Dank ...
Liebe Grüße Felix
Prem Kurc. -
Weiß jemand wielange Nico Berg noch auf der Aura ist?
Er ist erst seit einem Monat (21.11.) wieder an Bord, wird also noch bis Mitte/Ende März dort sein. -
Nach eigener Aussage ist er "ab Mitte Juni nochmal für 2 Monate auf der BLU" (siehe Tag 830 weiter oben) - Könnte also knapp werden...Offenbar muß man mit diesen Zeitangaben vorsichtig sein. Vielleicht ändern sich aber auch nur relativ schnell die Dienstpläne. Mir gegenüber äußerte er sich auch über seine Fahrzeiten und Schiffe. Demnach ist er wie schon gesagt August/September auf der Blu. Da bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken. Mit der Zeit wird schon Licht ins Dunkel kommen.
-
Danke MASILE, mit Prem Kurc. sind wir schon auf der AIDAAura gefahren,
und da kamen schon mal ein paar flotte Sprüche durch Mikro. -
jetzt frag ich einfach nochmal:
weiss zufällig jemand, wer ab Februar die VITA steuert?
Lieben Dank!
Hier mal zur Übersicht, WER gerade WO unterwegs ist:VITA - Thomas Mey (seit 2.10.)
DIVA - Prem Kurc (seit 23.10.)
AURA - Nico Berg (seit 21.11. - J. Husmann Urlaub)
LUNA - Sven Gärtner (seit 27.11. - Dr. Hoppert Urlaub)
CARA - Lutz Leitzsch (seit 7.12. - D. Harms Urlaub)
BELLA - Hanjo Müller (seit 12.12. - D. Wieprecht Urlaub)Da Cpt."Out" Wieprecht und Doc Hoppert auf BELLA und BLU gehen werden,
bleibt für die VITA ab Februar nicht mehr viel übrig.
Ich tippe mal auf D.Harms - der mag wohl keine großen Schiffe... -
AURA - Nico Berg (seit 21.11. - J. Husmann Urlaub)Soll das heißen, Nico Berg ist Urlaubsvertretung fürn Husmann, der dann (irgendwann) wieder auf die Aura zurückkehrt? Da die ja meistens 4 Monate an Bord sind, ist es ja vermutlich möglich, dass Nico Berg am 27.3. nicht mehr an Bord ist. Außer, sie lassen ihn noch nach Europa rüberschippern, damit die nicht in der Karibik noch nen Kapitänswechsel vornehmen müssen...
-
Weiß jemand wielange Nico Berg noch auf der Aura ist?
Captain Berg sagte auf dem Vielfahrertreffen vor 3 Wochen, dass er die Aura noch "rüber" bringt nach der Karibik-Tour. Er hat auch verraten, dass er dann nach seinem Urlaub die Nord-Routen wieder mit der Aura fährt.
-
Das klingt ja mal gut, weil Nico Berg kennen wir noch nicht. 5. Schiff, 5. Captain.
-
, z.B. Wetter SW5.
Viele Grüße
Paul...Wind aus Richtung Südwest mit Stärke 5
-
Zitat
...Wind aus Richtung Südwest mit Stärke 5
Ein wenig verständlicher wäre aber schön.
Viele Grüße
Paul -
Das ist Kapitän Harms! Er übernimmt die AIDAluna. 23.01.10 - 22.04.10.
Gruß
-
Na wenn Kapitän Harms die Luna am 23.1.2010 übernimmt wer bleibt denn dann im Februar für die Vita? Großes Rätselraten!!!
Liebe Grüße Jolea
-
Hallo,
...hat AC ein kurzes Rotationsverfahren eingeführt
...in der Vergangenheit hatten die Kapitäne eine Fahrenszeit von mindestens 4 Monaten auf einem Schiff
Schöne Grüße
Heizergruss
-