Die Blu übernimmt er meiner Meinung nach nicht, die hat ein anderer Kapt. vor der Taufe übernommen...
Kapitän Friedhold Hoppert hat die Blu übernommen...
Die Blu übernimmt er meiner Meinung nach nicht, die hat ein anderer Kapt. vor der Taufe übernommen...
... und wer ist ab dem 16.3. auf der Bella?????????????
Liebe Gr.
Perlenfee
Hallo,
ich hatte mal von Kapitän out die Nachricht, dass Dr. Hoppert die Blu nur in Dienst stellt und er sie dann übernimmt.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
ich hatte mal von Kapitän out die Nachricht, dass Dr. Hoppert die Blu nur in Dienst stellt und er sie dann übernimmt.Schöne Grüße
Wolfgang
Genau, so hatte ich das auch gemeint.
Nochmal zur Erinnerung:
Sofern alles so bleibt, wie er es mir Ende Oktober auf der Bella erzählt hat, findet Ihr Kapitän Wieprecht:
- ab 6.3. bis 3.4.2010 auf der Blu (Doc Hoppert stellt sie nur in Dienst)
- ab 9.4. (da geht Hanjo Müller wieder) bis 11.6.2010 auf der Bella
- ab 14.6.2010 nochmal für 2 Monate auf der Blu.So, dann plant mal schön euren Urlaub...
Masile Out
Danke für die Infos. Und wo ist Wieprecht bis zum 06.03? Etwa auf der Bella???
Wahrscheinlich zu Hause an der Ostsee und schippt Schnee, wenn er nicht gerade in seinem Urlaub eine Kreuzfahrt macht.
Schade..... Hätte ihn gerne noch einmal als Kapt. erlebt. Er ist doch echt eine wahre Bereicherung. Na ja egal, hauptsache auf die Bella
Siegburg
Weiß schon jemand, welcher Kapitän die blu ab 03.04.10 übernimmt
Da wechselt es ja auf der Blu recht schnell: Hoppert, Wieprecht, und dann
BG
Bettina
Diese Hoffnung hegen wir auch heimlich.
Wir meinen halt auch, dass nicht nur der Part Nautiker für einen AIDA-Kapitän wichtig ist. Für uns ist der "Entertainment-Faktor" eines Kapitäns halt auch von großem Interesse.
Dann hoffen wir doch mal zusammen das unser Captain Out kein Urlaub hat und brav hinter dem Joystick der Bella steht. Denn er ist einmalig und menschlich so ein netter Kerl und so natürlich. Seine Durchsagen waren jedes mal ein Highlight.
Nach dem wir seine Durchsagen gewöhnt waren und dann auf die Mein Schiff gingen, war das ein herber Schlag für uns. Die Reise war toll, aber Anlegen, durchsagen und Abfahrten war ähnlich wie Busfahren und der Capt. hat einmal eine durchsage gemacht und dann war Ruhe. Na toll..
Hab gestern abend auf der Taufe von AIDAblu Captain out getroffen. Er hat noch Urlaub und ist ab 06.03.2010 auf der Blu.
Hab gestern abend auf der Taufe von AIDAblu Captain out getroffen. Er hat noch Urlaub und ist ab 06.03.2010 auf der Blu.
Das ist ja eine tolle Nachricht ich wollte schon immer mal mit ihm fahren. Wir steigen am 6.3. auf. Da ist Hoppert aber nicht lang auf der blu gerade mal 4 Wochen. Kapitän Husmann war auch auf der Taufe das sieht man auf dem Tauf-Video.
Es waren einige Kapitäne auf der Taufe, mit Kapitän Husmann und Mr Out hatte ich persönlich das Vergnügen....
War interessant diese auch mal live und ausserhalb zu erleben.....
Wenn Kapitän Mey ab Abril auf der diva ist... wo geht denn dann Kapitän Kurc nach seinem Urlaub hin????
Weiß das jemand ???
Hallo Ihr,
bin ich blind oder habe ich bsiher noch nichts von einem "Kapitän Burkhard Müller" gelesen. Dieser hat laut Blog auf AIDA.de gerade das Kommando auf AIDAvita übernommen (Eintrag von Kapitän Mey). Weiß jemand näheres?
Gruß aus Mittelhessen
yc1x559
@ yc1x559
Jede Reederei hat auch Kapitäne,die an Land tätig sind,welche beispielsweise die anderen Kapitäne koordinieren und andere wichtige Aufgeben übernehmen.
Und die Kapitäne,die ihren Tätigkeitsbereich eigentlich nur an Land in der Zentrale von AIDA-Cruise haben,müssen ab und an auch mal wieder zur See fahren.
Das sieht das Kapitänspatent so vor.
Kapitän Nico Berg hat beispielsweise in der AIDA-Weblounge auch schon mal über seine Dienstzeit in Rostock berichtet,obwohl er sonst immer überwiegend zu See fährt.
Also ist damit zu rechnen,daß "Landkapitäne" wie Bernd Miegot und Burkhard Müller,auch manchmal Kapitäne zur See sein werden.
L.G.
Matthias
Siegburg
Weiß schon jemand, welcher Kapitän die blu ab 03.04.10 übernimmtDa wechselt es ja auf der Blu recht schnell: Hoppert, Wieprecht, und dann
BG
Bettina
Hi Bettina,
ich kann die nur sagen, das am 17.04. Dr. Hoppert auf der Blu ist.
Ciao Christian
Die Einsatzpläne der Kapitäne für die Blu sind schon komisch.
Wundert mich schon, dass Kapitän Hoppert am 17.4 schon
wieder auf der Blu sein soll.
Müsste der nicht noch Urlaub haben
Gruß
Sven
Alles anzeigen@ yc1x559
Jede Reederei hat auch Kapitäne,die an Land tätig sind,welche beispielsweise die anderen Kapitäne koordinieren und andere wichtige Aufgeben übernehmen.
Und die Kapitäne,die ihren Tätigkeitsbereich eigentlich nur an Land in der Zentrale von AIDA-Cruise haben,müssen ab und an auch mal wieder zur See fahren.
Das sieht das Kapitänspatent so vor.
Kapitän Nico Berg hat beispielsweise in der AIDA-Weblounge auch schon mal über seine Dienstzeit in Rostock berichtet,obwohl er sonst immer überwiegend zu See fährt.
Also ist damit zu rechnen,daß "Landkapitäne" wie Bernd Miegot und Burkhard Müller,auch manchmal Kapitäne zur See sein werden.
L.G.
Matthias
Hallo Matthias,
dass die "Land"-Kapitäne auch fahren müssen ist mir ja klar. Ich habe zwar bisher noch nicht viel hier geschrieben, aber schon sehr viel gelesen. Leider habe ich wohl überlesen, dass Burkhard Müller ein solcher "Land"-Kapitän ist.
Trotzdem Danke für deine Antwort, auch wenn diese etwas ausführlicher war!
Gruß aus Mittelhessen
yc1x559