Hallo..
Wo kann man denn nachlesen wer Kapitän auf welchen Schiff ist? Bin im August auf der Bella..
Hallo..
Wo kann man denn nachlesen wer Kapitän auf welchen Schiff ist? Bin im August auf der Bella..
Wenn jetzt schon alle fragen, frag ich auch mal. Habe irgendwie irgendwo irgendwann gelesen, daß auf unserer Reise
der Kapitän Wieprecht das Sagen hat (18.05-28.05.2010)auf der Bella.
Hoffe, jemand weiß das genau Würde meinen Sohn ungern enttäuschen
LG
Bettina
Cpt. Out war bestimmt lustig, aber immer in der Aida Bar, jedenfalls immer wenn ich da war.
Wann hat er sich eigentlich um das Schiff gekümmert ?. Muss er nicht, sagte mein Mann, da hat er seine
Offiziere für ! Na toll !. Und angeguckt hat er auch nur die alleinreisenden Frauen !.
Ätsch, und wehe, ihr steinigt mich dafür !
Bella
Ich glaube der Detrlef Harms
hej marco danke erstmal
kann mir denn auch jemand was zum Detlef sagen
Schlaftablette
Spitzenreiter
Durchschnitt
Soooo viele Fragen , ich glaube mann merkt das ich nur noch 25 Tage warten muß
Man man man , werde aber auch langsam ungeduldig
Gruß
Sascha
Kaum Durchsagen immer ernst. Und er Hupt so gut wie nie!
Also ich finde ihn richtig blöd. Kaum Durchsagen immer ernst. Und er Hupt so gut wie nie!
du hast es sicherlich auch noch nicht begriffen,daß die Hafenbehörden das Hupen verbieten können und den Kapitän hier öffentlich als richtig blöd zu bezeichnen,ist eine absolute Frechheit von dir (Meldung ist an Rolf rausgegangen)
Bei deinem Beitrag, stellt sich sicherlich die Frage ,wer hier richtig blöd ist
Freu mich zwar auch, wenn ein Kapitän nette Ansagen macht -
aber das ist nun wirklich nicht sein Job- auch nicht auf einem Clubschiff
wichtiger ist mir seine Kompetenz mich ordentlich und vor allem sicher von a nach b zu schippern
und persönlich gehört mein Herz Prem Kurc
UUUUpps
jetzt bloß nich streiten
ich will doch nur
und
und
und
und
Sascha
Cpt. Out ist mit Sicherheit ein Schwerenöter..... Schönes Schiff-Schöne Frauen
Wer was macht ist mir aber relativ egal-hauptsache er schippert das Schiff von A nach B
Trotzdem mag ich witzige Durchsagen-sollte ich aber mal einen Cpt. haben, dem das nicht liegt,
ist das völlig in Ordnung. Einen Cpt. danach zu beurteilen finde ich auch sehr unklug- da geb ich Heizergruss
mal wieder recht.
LG
Bettina
Einen Kapitän nach seinen Durchsagen zu beurteilen ist sicherlich Unsinn.
Trotzdem haben die Durchsagen von Kapitän Out
schon sehr großen Unterhaltungswert.
Gleich werden wir in Amsterdam auslaufen und werden
in den Genuss einer weiteren Durchsage kommen
Schöne Grüße von der Blu
Sven
Und angeguckt hat er auch nur die alleinreisenden Frauen !.
Wie heißt es doch so schön in der Werbung: "Nicht anfassen - nur angucken" !? :hahahah:
Hallo @ alle,
wir waren Januar 2010 auf der Vita mit den Kapitän Thomas Mey unterwegs ,und der Kapitän ist Menschlich und Privat genauso SPITZE wie an Board !!! Hat immer seine Runde an Board gedreht und immer ein freundliches Wort für jeden übrig.
Wir hatten das Glück das er in La Romana mit uns Privat einen Außflug nach Isla Saona machte.-----da hatten wir unseren Spass auch mit ihn....!!! Er ist ein sehr netter Mann !!!
Großes Lob : Es war in allen ein Traumurlaub so das wir 2011 wieder mit an Board sein werden.
Wir hatten das große Glück vom 13.03. - 20.03.2010 auf der tollen neuen Blue mit "Kapitän out" in Nordeuropa zu fahren. Abgesehen davon, daß die Blue ein supertolles Schiff ist, waren die Durchsagen der absolute Knaller. Habe so manchmal noch nicht fertig angezogen die Kabinetür geöffnet, um jedes Wort zu verstehen. Der Hit war die Durchsage vor der Seenotrettungsübung, die dann auch direkt in die Kabinen übertragen wurde...genial.
Ihr habt sicher Recht, daß der Kapitän kein Annimateur ist und einen ganz anderen Job zu erledigen hat. Ich finde Kaptitän out macht beides perfekt. Ein echter Seemann, bei dem man sich zu jeder Zeit sicher aufgehoben fühlt und so ganz nebenbei noch Entertainer ist.
Wir haben heute schon unsere nächste Reise gebucht (wieder mit der Blue am 30.10. - Kanaren) und würden uns total freuen, wenn "unserer" Lieblingskapitän wieder an Bord ist.
LG
Caro
PS. Im letzten Jahr sind wir mit Dr. Hoppert gefahren, den ich übrigens auch sehr nett finde.
also ist auf der blu inzwischen kapitän wieprecht und nicht mehr dr. hoppert?
du hast es sicherlich auch noch nicht begriffen,daß die Hafenbehörden das Hupen verbieten können und den besagte Kapitän hier öffentlich als richtig blöd zu bezeichnen,ist eine absolute Frechheit von dir (Meldung ist an Rolf rausgegangen)
Bei deinem Beitrag, stellt sich sicherlich die Frage ,wer hier richtig blöd ist
Warum suchst Du in diesem Forum immer Streit? Es ist meine persöhnliche Meinung über ihn (ICH FINDE IHN BLÖD) das muss nicht heissen das es so ist. Wenn beim 3er Treffen auf Palma der besagte Kapitän /vita)als einzigster nicht hupt kann wohl kaum die Rede davon sein das die Behörden es verboten haben. Solltest Du mich nun ein weiteres mal angreifen statte ich Dir gern mal einen Besuch ab und wir reden mal persöhnlich Du Streithammel. Und nun zum Thema zurück
Warum suchst Du in diesem Forum immer Streit? Es ist meine persöhnliche Meinung über ihn (ICH FINDE IHN BLÖD) das muss nicht heissen das es so ist. Wenn beim 3er Treffen auf Palma der besagte Kapitän /vita)als einzigster nicht hupt kann wohl kaum die Rede davon sein das die Behörden es verboten haben. Solltest Du mich nun ein weiteres mal angreifen statte ich Dir gern mal einen Besuch ab und wir reden mal persöhnlich Du Streithammel. Und nun zum Thema zurück
Und was hat das mit Rolf zu tun? Man darf hier seine Meinung sagen,Du sagst doch Deine auch immer .
also ist auf der blu inzwischen kapitän wieprecht und nicht mehr dr. hoppert?
Jupp, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann nur bis zum 03.04.10
Gruß martin
Hi,
ich weiß, es ist zwar noch was Zeit bis dahin, aber vielleicht hat ja jemand von euch Insiderwissen...
Hat jemand evtl. schon gehört, wer nächsten Winter die Aura durch Südostasien "schippern" wird?
Grüße,
Cathi
Jupp, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann nur bis zum 03.04.10
Gruß martin
ach schade. hätte ihn gern mal live erlebt, wenn hier immer alle so von ihm schwärmen
Kommen gerade von der Bella. Hanjo Müller war unser Kapitän und er hat seinen Job gut gemacht. [url=http://www.smiliecenter.de/1/seemann.html][Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/seemann/seemann_smilies_0004.gif]Ich habe ihn mal auf Deck 5 getroffen und er hat freundlich genickt. Natürlich ist er nicht der Temperamentsbolzen, aber dafür ein guter Kapitän. Und das war mir wichtig. Sogar die Situation, als ein Segelboot in unserer Ausfahrt lag hat er cool gemeistert, 2 mal gehupt und das Schiff kam noch rechtzeitig aus unserer Fahrrinne. Wir saßen vorne und ehrlich gesagt, mit kam schon ein wenig der Angstschweiß hoch, als ich das Boot dort liegen sah und nicht nur mir ging es so.
Danke, Hanjo Müller, mit ihnen fahre ich gerne wieder.
LG
Perlenfee