Meiner Information zur Folge steigt Captain Out morgen von der Blu und übernimmt nächste Woche bis Ende Mai die Bella.
LG
Meiner Information zur Folge steigt Captain Out morgen von der Blu und übernimmt nächste Woche bis Ende Mai die Bella.
LG
LG
Danke mauz!
Dann werd ich mich mal auf Kapitän "Out" freuen!
Er scheint ja sehr beliebt zu sein!
LG
Danke, mauz,
dann haben wir ja zum zweiten Mal das Vergnügen.............
Wird nicht unsere letzte Reise sein- beim nächsten Mal ein anderer am Steuer........
Hat jemand schon Infos, wer am 03.09.2010 das Komando auf der Brücke der Bella hat
Allen schöne Ostertage, Caro
@ Dünung
Also ich bin sicher,daß Ihr von Kpt. Kurbjuweit nicht enttäuscht sein werdet.
Ich hatte ihn im Februar auf der Diva kennengelernt.
Er ließ sich Abends oft an Deck im Bereich der Beach-Bar blicken,war immer gut gelaunt und hat immer freundlich gegrüßt.
Seine Durchsagen waren sehr informativ und gut verständlich.
Beim Ablegen war er immer überpünktlich und das Hupen wurde auch nie vergessen.Jedoch nicht beim Ablegen,sondern etwas später,sobald das Schiff aus dem Hafen raus war.Aber das liegt vielleicht auch an den Bestimmungen der orientalischen Hafenbehörden.
Die Rede im Theater war auch mit sinnvollen Infos bestückt.Vielleicht nicht ganz so humorvoll wie bei Kptn.Wieprecht,Berg oder Kurc,
aber es ist ja sein erster Einsatz als Kapitän
L.G.
Matthias
Hallo liebe AIDAfans,
kann mir jemand sagen, welcher Kapitän die DIVA im Juni 2010 durch das ÖMM fährt?
Sorry, falls ich einen bereits dazu bestehenden Eintrag übersehen haben sollte.
Vielen Dank und schöne Ostern!
SAM1974
Mein Lieblingskapitän ist der, welcher mich von A-B bringt, sicher anlegt und per Durchsage keinen Käse erzählt.
Mir ist das im Grunde völlig egal wie der Kapitän heisst, man erfährt ja auch nicht den NAmen vom Tram/S-Bahn/U-Bahnfahrer und man lebt trotzdem weiter!
@ Dünung
Also ich bin sicher,daß Ihr von Kpt. Kurbjuweit nicht enttäuscht sein werdet.
Danke Dir
Mein Lieblingskapitän ist der, welcher mich von A-B bringt, sicher anlegt und per Durchsage keinen Käse erzählt.
genau so seh ichs auch.... nicht mehr nicht weniger...
den käptn's stakt doch hoffentlich niemand hinterher ??
vg
Da wird Kpt.Thomas May wohl noch an Bord sein.Meine Info ist,daß Kpt.Mey im April auf die Diva geht und Herrn Kurbjuweit ablöst.
L.G.
Matthias
Und wer wird uns Ende September auf der DIVA begleiten???
jetzt möcht ich mich hier auch mal "einwerfen"
weiß jemand wer die Bella von 15.07.10 - 25.07.10 durchs WMM schippert
Ich hätte da auch eine Frage, wer schippert die blu am 24.06.2010 durch die Ostsee?
Gruß und ein schönes Osterfest wünscht
Josef
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/174.png]
Hallo,
wir kommen gerade von der Blu und ich kann bestätigen, was Sven schon gesagt hat:
Captain Out ist heute mit uns abgestiegen, hat 3Tage Urlaub und geht dann auf die Bella. Bei der Farewell-Show hiess es, dass jetzt Hr.Hoppert wieder die Blu übernimmt und C.Out im Juli wieder kommen wird.
@ Matthias S.
Vielen Dank für die Info!
LG
SAM1974
Hallo Mitcruiser,
weiß jemand wer die AURA am 03.07.2010 auf der Großbritannien-tour steuert?
Ich werf noch mal die Frage von Migott ein - hat jemand eine Info, wer die Luna im Juli zur großen Neurdeuropafahrt steuert??
Danke, Uli
Hallo, wer wird denn Kapitän auf der Aura sein ? Wir sind bisher 2x mit Kapitän Hoppert gefahren und kennen noch gar keine anderen Kapitäne. Und weiss jemand wo Clubmanager Arne abgeblieben ist ?
Danke und LG Ute
Arne war im Januar auf der SOA-Tour auf der cara.
Arne war im Januar auf der SOA-Tour auf der cara.
Ahja Danke für die Info ...