Arne ist auch jetzt noch auf der Cara.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich beame mir den süssen einfach auf die aura für die nordtour ab 6. mai.
weiss nun schon jemand wer dann dort kapitän ist ?
lg vagabundenherzchen -
Hallo zusammen,
sind seit gestern von der Bella zurück! Hanjo Müller ist mit uns vom Schiff gegangen und
Kapitän Out fährt nun die Bella.
Zu Hanjo Müller ist ja schon einiges geschrieben worden.... also mein Fall ist er
nicht! Es war unsere zweite Reise mit Ihm und ich hatte das Gefühl seine Ansagen
sind noch langweiliger und lustloser geworden als im letzten Sommer auf der Vita.
Ich denke ein bisschen mehr Unterhaltungswert kann man auf einen Aidaschiff erwarten.
Zu den fachlichen Fähigkeiten kann man als Gast ja nicht alzu viel sagen... wir sind überall
heil angekommen und haben uns jederzeit sicher gefühlt.
Viele Grüße
P& M
-
ich beame mir den süssen einfach auf die aura für die nordtour ab 6. mai.
weiss nun schon jemand wer dann dort kapitän ist ?
lg vagabundenherzchenZur Zeit ist ja J. Husmann Kapitän auf der Aura. Ich denke mal, dass er Anfang Mai auch noch dort sein wird....
Grüße,
Cathi -
Zur Zeit ist ja J. Husmann Kapitän auf der Aura. Ich denke mal, dass er Anfang Mai auch noch dort sein wird....
Grüße,
CathiHallo,
das ist dann ja ein sehr erfahrener Käptn für das rauhe Seegebiet im Mai auf der Nordeuropa 4
Ach ja
Nico Berg war im Mai 2008 noch als Staffkapitän auf der AIDAbella, dem Kapitän Josef Husmann unterstellt
Hanjo Müller war im Juli 2007 noch als Staffkapitän auf der AIDAdiva,dem Kapitän Josef Husmann unterstellt
Josef ist sicherlich auch noch Kapitäns-Ausbilder in der AIDAflotte
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
-
Hallo zusammen,
sind seit gestern von der Bella zurück! Hanjo Müller ist mit uns vom Schiff gegangen und
Kapitän Out fährt nun die Bella.Wie lange bleibt Kapitän Out jetzt auf der Bella
Wenn er so um die 3/4 Monate auf der Bella bleibt dann müsste er ja eigentlich im Juli auch durchs WMM schippern
Kann´s ja nicht mehr abwarten bis es los geht zur
-
Käpt'n Out ist mit uns zusammen am 3.4. von der Blu gestiegen, hatte kurz Urlaub und ist nun bis Juni auf der Bella - so seine Worte, aber Juli übernimmt er wieder die Blu. Ich fürchte, das sieht schlecht aus für deine WWM Reise im Juli inklusive Käpt'n Out........
LG, Uli
-
Wer wird denn die vita Ende Juni/Anfang Juli steuern?
-
Käpt'n Out ist mit uns zusammen am 3.4. von der Blu gestiegen, hatte kurz Urlaub und ist nun bis Juni auf der Bella - so seine Worte, aber Juli übernimmt er wieder die Blu. Ich fürchte, das sieht schlecht aus für deine WWM Reise im Juli inklusive Käpt'n Out........
LG, Uli
HalloDanke für deine Info.
Naja werd mich wohl überraschen lassen
-
Das klingt ja super. Wir starten in 14 Tagen mit der Bella durchs Mittelmeer. Wir hatten letztes Jahr in Mai schon das Glück mit Kaptain Out zu fahren. Dann steht einer lustigen Tour ja nichts mehr im Wege.
Ich freu mich schon soooooo
-
Und wer steuert die Bella ab Juni?
-
Hallo zusammen!
Wer wird die Aura von 30.05- 13. 06 .10 steuern???
+ L.G. nati 51
-
Weiß hier jemand, wer denn die AIDA luna im ab 29.08. von Hamburg nach New York steuert? Im letzten Jahr waren wir auf der aura (New York-Montreal) mit Käptn Husmann. Der war sehr nett.
-
Weiß jemand wer im Mai bzw. Juni auf der Luna fährt?
-
Wer kann mir sagen wer ab 22.04.2010 die Luna fährt?
MFG
Dennis
-
Lutz Leitsch,
so viel ich weiss, ein sehr netter und erfahren Kapitän.
Gruß Duck22
-
Vielen Dank!
Eigentlich ist es ja nicht sooo wichtig, aber neugierig ist man ja schon!
-
Hallo zusammen!
Wer wird die Aura von 30.05- 13. 06 .10 steuern???
+ L.G. nati 51
Vermutlich der Husman, da er erst für die letzte Karibiktour auf die Aura gegangen ist.
-
@ tike
für die deine Info!!:daum
l.g. nati 51
-
Eigentlich sollte ich seit gestern mit Kapitän "Out" auf der Bella sein.
Doch dieser blöde isländische Vulkan hat uns aus den urlaubsträumen geholt.
Nach 12 Stunden Flughafen und der üblen Alternative einer 22 STunden Busfahrt nach Valencia (nach bis dahin 18 Stunden Flughafen) haben wir umgebucht.....
Nun meine Frage.... welcher Kapitän ist denn ab dem 18.9.2010 auf der Vita (Mittelmeer 11))
-