Danke schön Ich bin gespannt auf Kapitän Husmann. In der Lounge schreibt er ja ganz nett.
LG Vagabundenherz
Danke schön Ich bin gespannt auf Kapitän Husmann. In der Lounge schreibt er ja ganz nett.
LG Vagabundenherz
Hallo,
wer wird denn Kapitän auf der DIVA im Mai sein??? Weiß das jemand?????
Viele Grüße
aette, heute neugierig
LG Vagabundenherz
Ich war dreimal mit Kapitän Husmann unterwegs.
Mein Lieblingskapitän immer nett und freundlich,Humorvoll,
auf der Bella ganz oft bei Espresso an der Pier 3 Bar anzutreffen,
hat immer wenn man ihn anspricht ein freundliches Wort für jeden
Hallo,
hat immer wenn man ihn anspricht ein freundliches Wort für jeden
Das möchte ich bestätigen. Er war unser Kapitän auf der Ostseetour 2008 auf der Bella. Wir wohnen fast in seiner Nachbarschaft (sind nur ca. 20 km bis zu seinem Heimatort). Als wir ihn dann mal auf Deck trafen und ihm Grüße aus dem Emsland ausrichteten, bleib er gleich stehen und wollte detailliert von uns wissen, wo wir wohnen. Natürlich war auch ein Foto mit ihm drin, er hat gleich einen weiteren Offizier herbeigerufen "Ey Langer, mach mal ein Bild von uns". Offensichtlich ist auch sein Verhältnis zu seinen Crew Mitgliedern ein sehr entspanntes.
Seine Durchsagen haben darüber hinaus eine hervorragende Qualität. Seine begleitenden Kommentare bei der Ausfahrt aus St. Petersburg über den Peterhof, die Hafeneinfahrt und Kronstadt waren sehr interessant, er verrät dabei ein erstaunliches Detailwissen auch über Dinge abseits der reinen Seefahrt. Auf Rügen hatten wir etwas Pech mit der Reiseführerin, die eher einen "professionell distanziert kühlen" Eindruck hinterließ, da fand ich persönlich die Ausführungen von Herrn Husmann zum Königsstuhl, zum Seebad Prora oder zum Kap Arkona deutlich besser. Er denkt auch immer an die Belange der Passagiere, wählt z.B. die Fahrrinne so, dass sich tolle Fotomotive ergeben (den Königsstuhl passierten wir in perfektem Abstand genau bei Sonnenuntergang), und er kündigt auch vorher an, wann sich im Laufe der kommenden Etappe interessante Motive ergeben (z.B. wann man aufstehen muss, um die Fahrt durch die Stockholmer Schären richtig zu genießen). Wirklich überzeugend.
Kapitän Husmann
Ich will jetzt nicht schreiben, dass dies mein Lieblingskapitän ist, gibt es nämlich keinen.
Auch wir hatten ihn in 2008 auf der Ostseetour als Kapitän.
Ich kann da frank_m zustimmen.
Schön fand ich auch dass er als wir 2 Tage in Stockholm lagen, in der Anytimebar auftauchte und sich dort
auch mal amüsierte. Auch für einen netten Plausch war er zu haben.
@ an alle
Nordeuropa 4 ----- ab Mai -Jun.
unser Käpt,n ist " Herr Josef Husmann
Auskunft heute von Aida
lg nati 51
Wer fährt denn z.Z. die cara???
Laut Capitäns Blog ist da gar kein Kapitän drauf
Anscheinend fährt der Autopilot. Die meisten Kapitäne sind laut dem Blog in Urlaub.
Genau
Heeeerrrrrjeeeeehhh ... wenn das mal gut geht
Anscheinend fährt der Autopilot. Die meisten Kapitäne sind laut dem Blog in Urlaub.
...die Wachoffiziere machen das schon
Die Schiffe werden von Rostock aus via Webcam und Google earth ferngesteuert. Sämtliche Kapitäne sind auf der Aura putzen.
:hahahah: :hahahah:
Weis denn niemand welcher Kapitän auf der Cara ist?
Laut Eintrag vom 17. März von Kapitän Gärtner in der AIDA WL
ist dieser zur Zeit Bord der Cara. Ich glaube nicht, dass es seither einen Wechsel gab,
denn Lutz Leitzsch war ja auf der Cara bis Februar.
Hallo Leute,
weiß jemand wie lange Kapitän Kurc noch auf der Vita ist? Wir sind vom 28.04. bis 08.05. auf dem schiff. Es wäre schön wenn er auch noch drauf wäre.
LG
blu06
also eigentlich hab Ich mir gesagt das Ich mich überraschen lasse, wer vom 15.07.10 - 25.07.10 die Bella durchs WMM schippert....aber vielleicht weiss ja doch jemand was
Auskunft heute von Aida
hast du bei AC angerufen und gefragt
weiß schon jemand wer im august auf der aura is? =)
ich buch morgen AURA
jucheeeee
Warum wechseln die Kapitäne denn so "oft" das Schiff?
Ist das bei der Crew auch so?
Hallo,
ich fahre am 17. Mai auf der Luna und habe gelesen das Harms Kapitän ist. Weis jemand wie er so drauf ist??
Hallo,
ich fahre am 17. Mai auf der Luna und habe gelesen das Harms Kapitän ist. Weis jemand wie er so drauf ist??
Hallo,
...im Entertainerranking der Kapitäne steht er zur Zeit auf Platz 8 in der Top 10 Liste
1. Käptn Kurc
2. Käptn Husmann
3. Käptn Wieprecht
4. Käptn Berg
5. Käptn Hoppert
6. Käptn Leitsch
7. Käptn Mey
8. Käptn Harms
9. Käptn Kurbjuweit
10. Käptn Müller
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss