@ NiSa
Könnte aber sein,daß zu Deiner Reise am 14.Mai Kpt. Kurbjuweit schon von Kpt. Mey abgelöst wurde...
L.G. Matthias
@ NiSa
Könnte aber sein,daß zu Deiner Reise am 14.Mai Kpt. Kurbjuweit schon von Kpt. Mey abgelöst wurde...
L.G. Matthias
Weiß jemand ob Kapitän Husmann am 13.6.2010 noch auf der Aura ist?
Danke und liebe Grüße
lunaguri [MSIE_newline_end ]
Kann mir einer sagen welcher Kapitän die Cara am 18.06.10 fährt.
Freue mich schon so doll auf die Reise
Meine Mum kommt gerade von der Cara... Im Moment ist kapitän Gärtner an Board...
Evtl. dann auch noch?!
Sven Gärtner ist goße Klasse. Seine Durchsagen sind sehr informativ. Er hat sogar beim Nageln beim bayrischen Abend mitgemacht.
Wird Kapitän Hussmann die Aura auch "Rund um England" fahren oder kommt Kapitän Berg dafür aus seinem Urlaub zurück?!? Weiß da Jemand was genaueres zu?!?
Gruß
Janine
@ NiSa
L.G. Matthias
Danke! Wir lassen uns überraschen
Käptn oh Käptn !!! ???
Was haltet Ihr von Mehmet Üngür? Ihr kennt ihn nicht? Er ist Busfahrer der BOGESTRA, fährt täglich 500 Kilometer (ich will es nicht in Seemeilen umrechnen, könnter selbst tun) zwischen Bochum und einem Dorf namens Ennepetal. Er fährt hin, er fährt zurück. Und wieder und wieder. Er übernimmt nicht nur die Anlege- und Ablegemanöver an den verschiedenen Bus-Häfen, nein, er fährt seine Passagiere auch zwischen den "Häfen". Wenn Du nachts mit Mehmet fährst, macht er Mikro-Durchsagen: "Eh Jungs auf der letzten Bank, wo wollter raus. Gehts Euch noch gut?? Ich fahre einen anderen Weg damit es nicht so schaukelt!" Um Mehmet Üngür macht keiner einen Hype, er wird bei einer Routenänderung aufgrund extrem schlechten Wetters (diesjähriger Winter) für sein umsichtiges Verhalten sogar beschimpft.
Käptn oh Käptn --- Mehmet Üngür gehört für mich zu den Heroes (nicht nur lokal).
Euren Kapitäns-Hype indes erinnert an "Deutschland sucht den Superkapitän".
Sorry ich kann dies nicht nachvollziehen.
ist es nicht ein Forum? Geht es hier nicht um AIDA Kapitäne?
Kleiner Tipp an Baba-Doni: Ich, z.B. lese nur die Beiträge die mich interessieren. Und ich kenne auch die Knöpfchen zum ausschalten.
Diskussion eröffnet? Hoffentlich nicht.
Trotzdem LG
Nöh, keine weiteren Diskussionen. Hab meinen persönlichen Sermon dazu abgelassen. Das reicht schon. Sorry, wollte niemandem auf den Schlips des Anzuges treten.
Liebe Grüße Baba
Muss nochmal nachfragen... wielange bleibt Käptn Out auf der Bella und wer kommt dann?
.
..also ich bin die Strecke mal gefahren, aber der hieß nicht Mehmet Üngür!...Dort saß Bernd Wurst am Steuer, und den finde ich richtig gut! Der lächelt immer so schön!!Euren Kapitäns-Hype indes erinnert an "Deutschland sucht den Superkapitän".
Sorry ich kann dies nicht nachvollziehen.
Ich frag mich echt warum die Leute, die es halt nicht interessiert wer wann wo Kapitän ist ,trotzdem Ihren Senf abgeben müssen um sich über andere lustig bzw. lächerlich zu machen.
Es zwingt euch keiner die Beiträge hier zu lesen...
Sorry, aber das nervt echt!!!!
Unglaublich diese 50 Seiten
Da geht es darum, welcher Kapitän die besten Sprüche drauf hat, welcher sich auch mal am Pool sehen läßt oder gar beim Alpenglühn kräftig mitnagelt...interessiert sich niemand von euch, welcher Kapitän euch am sichersten über 4000m tiefes Wasser schippert? Wie sieht es aus in Situationen, in denen ihr schon alle kotzt? Hat er da sein Schiff noch im Griff? Entscheidet er richtig?
Ein Flugkapitän muß auch keine Kartentricks können, er soll mich sicher von A nach B fliegen und zwar bei jedem Wetter!
Macht doch mal ne Liste, bei welchem Kapitän ihr euch am sichersten fühlt...das wäre doch mal interessant
@ Crewbar,
wenn dich das Thema AIDA Kapitäne doch so aufregt, ignorier' es doch einfach und halte dich in den Threads auf, die für dich interessant sind...
Grüße,
Cathi
@ Crewbar,
wenn dich das Thema AIDA Kapitäne doch so aufregt, ignorier' es doch einfach und halte dich in den Threads auf, die für dich interessant sind...
Grüße,
Cathi
Ich reg mich doch nicht auf...aber scheinbar können hier einige nichtmal sanfte Kritik vertragen Wird sich denn hier über Sicherheit an Bord überhaupt keine Gedanken gemacht?
Macht doch mal ne Liste, bei welchem Kapitän ihr euch am sichersten fühlt...das wäre doch mal interessant
Sicherheitsfanatiker No. 1: Kapt. Müller
Ansonsten ist er der totale Langweiler!
@Crewbar
Sicher haben wir uns bisher bei allen Kapitänen gefühlt, es ist aber doch legitim einen Kapitän besonders sympatisch zu finden.
Für uns bisher klarer Sieger Kapitän Wiebrecht (Out).
Viele Grüße
Paul
Hallo,
...hoffentlich habt ihr euch auch bei den Wachoffizieren sicher gefühlt,weil die auf hoher See den Dampfer fahren (wenn der Kapitän z.B. als Showmaster den Passagieren die Zeit vertreibt)
...über diese ganze Kapitäns-Hysterie kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln (gibt es diese Hysterie auch schon bei den Flug-Kapitänen)
Schöne Grüße
Heizergruss
was macht ihr nur Alle auf der Seite wenn es euch doch Sch... egal ist wer Kapitän ist!??? habt ihr lange weile oder sucht ihr Streit / Unterhaltung???
Ich bin immer interessiert wer auf der Brücke steht? und ich denke dafür ist das Forum doch da!?
was macht ihr nur Alle auf der Seite wenn es euch doch Sch... egal ist wer Kapitän ist!??? habt ihr lange weile oder sucht ihr Streit / Unterhaltung???
Ich bin immer interessiert wer auf der Brücke steht? und ich denke dafür ist das Forum doch da!?
Hallo,
...war klar, daß dieser völlig wertfreie Standardspruch kommt
...und trotzdem ist dieses Kapitänsgelabere einfach nur Megapeinlich
Nochmal
...der Kapitän fährt die Revierfahrt sowie das Anlegemanöver und das Ablegemanöver
...auf See fahren die Wachoffiziere den Dampfer (der Käptn wäre sicherlich nach 2 Tagen und 2 Nächten völlig übermüdet)
...ihr solltet in die Wachoffiziere mindestens das gleiche Vertrauen haben, wie zum Käptn (ich habe es sicherlich in wenigen Tagen auf der Runde um Großbritannien auch)
...da du ja immer interessiert bist,wer auf der Brücke steht, solltest du dir unbedingt vor der Kreuzfahrt die Namen von den verantworlichen Wachoffizieren geben lassen (sicher ist sicher,man weiß ja nie, was z.B. nachts auf hoher See passieren kann)
...hoffentlich bleibt mir ein Showmaster auf der Kreuzfahrt erspart
Schöne Grüße
Heizergruss