Danke habe Grade 50 € gewonnen !!!
PS: es sind noch Stellen frei bei AIDA als Kapitän @ Heizergruss ( super Freizeit Kapitäne)
PS: es sind noch Stellen frei bei AIDA als Kapitän @ Heizergruss ( super Freizeit Kapitäne)
Ich hab mal mit der Bella 3 Versuche den Hafen anzulaufen miterlebt...3x gescheitert. Die Luna war nahezu zeitgleich da...der erste Versuch hat geklappt. Danach urteile ich Kapitäne, denn das ist ihre Aufgabe. Sympatisch muß mir keiner sein, fahren müssen sie können!
Ich weiß auch, mit wem ich, wenn es denn sein muß, in Seenot geraten möchte. Es gibt auch einen, da würde ich mir in 10 min 2 Flaschen Vodka reinziehen und mich meinem Schicksal ergeben
Ich weiß, meeeega off-topic, aber wie immer kann ich nicht anders
Klar ist das klar dass so ein Standardspruch kommt. Weil er auch immer wieder wahr ist Du gehst doch als Vegetarier auch nicht täglich zum Metzger, nur damit du dich ekeln kannst. In jedem dritten Thread ist Einer, der den anderen erklären will, über was sie sich zu unterhalten haben. Und was ist das Ergebnis.. . ebenfalls jedes mal : Rolf löscht alles oder hängt ein Schloss dran.
Ich kann auch nur drüber schmunzeln, wenn sich in diesem Thread die Leute austauschen, wer jetzt im Dezember 2018 Kapitän auf der AIDAblabla ist, sein könnte oder sonstwas. Na und... Trotzdem würde ich das nicht kritisieren. Ich unterhalt mich dafür woanders über Schlüsselbänder
So, das war mein verspätetes Wort zum Sonntag. Aber das musste raus. Ich bin dann mal weg... wie gesagt, ist auch nicht unbedingt mein Thread, wünsch euch aber trotzdem weiter viel Spaß. Außerdem hab ich Angst, dass bald der nächste kommt der schreibt: "Leben und leben lassen..." weil dann krieg ich nen Heulkrampf
...was bist du denn für einer ,der mit seinem Insiderwissen seine Kumpels in eine Wettfalle lockt
@ TomH
ich heul mit - wollen wir Taschentücher tauschen?
(Aber nur unbenutzte - Du erinnerst Dich doch sicher an Norro den Rächer der Entleerten?)
Hallo zusammen!
Ich komm mal wieder auf die Kapitäne zurück.
Kann es sein, dass AIDA keine Auskunft mehr gibt wer Kapitän ist? Seither habe ich immer eine nette Email geschrieben und seither prompt eine Antwort erhalten wer Kapitän auf unserer Reise ist. Diesmal habe ich die Auskunft erhalten, dass aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Auskunft erteilt werden kann!
Weiss da jemand etwas?
Gruß
Mich interessiert es vor einer Reise nicht wirklich wer Kapitän auf der Aida ist,
auf der ich reisen werde.
Natürlich habe auch ich einen "Lieblingskapitän"
und freue mich wenn er auf meiner Reise dabei ist.
..aber...
ich bin sicher das jeder Kapitän der AIDA mich verantwortungsvoll über die Meere schippert
Einen Kapitän als Alleinunterhalter brauche ich nicht wirklich,
Ich versteh es echt nicht warum Heinzer.... jedesmal sich über das Forum auslässt, aber auf der anderen Seite alle oder fast alle Beiträge hier mitliest. ... es gibt echt Leute die sich mit den anderen reiben wollen!! (meine Meinung!)
Ich versteh es echt nicht warum Heinzer.... jedesmal sich über das Forum auslässt, aber auf der anderen Seite alle oder fast alle Beiträge hier mitliest. ... es gibt echt Leute die sich mit den anderen reiben wollen!! (meine Meinung!)
Nun steinigt mich
aber in manchen Dingen hat Heizergruss auch recht
Wie schon oben geschrieben ist es auch mir egal wer meine Aida fährt
Hauptsache, ich komme sicher von A nach B
Natürlich will ich auch sicher von A nach B kommen - das will ja wohl jeder.
Aber dann lasst doch den Leuten das Forum, die gerne wissen wollen wer das Schiff fährt und regt euch nicht drüber auf.
Aber dann lasst doch den Leuten das Forum, die gerne wissen wollen wer das Schiff fährt und regt euch nicht drüber auf.
Aufregen hier in Forum
niemals dafür ist mir das Thema viel zu unwichtig
Ich sage nur wie auch du dazu
und die muss sich ja nicht zwangsläufig mit anderen Meinungen decken.
Wie langweilig wäre ein Forum ohne unterschiedliche Meinungen
Wow - erwachsene Menschen die sich affiger benehmen als mein Kids auf der Arbeit (zwischen 2 und 6 Jahren).
"Ich will meine Meinung sagen!"
"Ja und ich will auch meine Meinung sagen!"
"Ja und ich hab Recht!"
"Nein, der hat Recht!"
"Meine Meinung ist das der andere Recht hat!"
Blablabla! :hahahah:
Ist es denn so schwierig eine Meinung einfach unkommentiert im Raum stehen zu lassen? - egal welche!
Jedem sind andere Punkte wichtig und das ist doch vollkommen okay so.
Wenn ich sehe, dass sich Menschen hier im Forum ewig lang und ausführlich darüber unterhalten welches Auto sie fahren bzw haben möchten, dann denke ich auch "Haben die nix besseres zu tun?" - aber deswegen muss ich doch nicht gleich da meinen Senf zu pinnen.
Die reden darüber sind glücklich und ich lass den Beitrag beim nächsten mal einfach zu - weil mich interessierts einfach nicht.
So.. und ich würde - einfach nur aus Interesse - immer noch gerne wissen, wer im September die Vita durchs Mittelmeer schippert.
Du hast ja sooo Recht!!!
Captain Out ist es jedenfalls nicht, der ist im September noch auf der blu (und das habe ich direkt von ihm)
und ich würde gerne wissen,wer august/september auf der aura ist
Weiß jemand ob Kapitän Husmann am 13.6.2010 noch auf der Aura ist?
Danke und liebe Grüße
lunaguri
Ja.
und ich würde gerne wissen,wer august/september auf der aura ist
Nico Berg (von Juli bis Oktober).
auf der Vita ist ja derzeit Prem Kurc, wie man viel. schon über andere Quellen mitbekommen hat.
Mein Lieblingskapitän ist sowieso nicht mehr dabei, daher lass ich mich jetzt halt immer überraschen.....
hallo weiß denn jemand , natürlich ganz zufällig und aus Gesprächen mit den Kpt. herausgehört, wer Mitte Oktober die blu übernimmt?
ich denke Kapitän Out wird es dann wohl nicht mehr sein,oder?
Wäre schön wenn jemand schon ein paar Info´s hat!
vielen Dank und liebe grüße asu Berlin
wenn ich wissen will,ob kapitän kurc im august noch auf der vita ist oder welcher kapitän es dann sonst ist-hätte es einen sinn diese frage bei aida-weblounge an herrn kurc zu senden???
weil direkter und genauer kann man ja keine antwort bekommen.
Laut Aussage von Dr. Hoppert auf dem VF II-Treff vor 10 Tagen, soll Kapitän Wieprecht ihn von Anfang Juli bis Anfang Oktober auf der blu "vertreten".
Hallo Ihr,
weiß jemand etwas genaues dazu, welcher Kapitän uns ab 14.6. auf der blu schippern wird? laut diesem Zitat wäre es noch Dr. Hoppert und nach einem Posting viel weiter vorne wäre es schon Kapitän OUT.
Würde mich über eine konkrete wie auch bestätigte Info freuen.
Gruß yc1x559
PS: Noch 18 TAGE!!!!!
Weiss denn schon jemand, wer Ende August das Ruder auf der Bella in der Hand hat?
Ich hoffe ja auf Käpt´n Berg!