Alles anzeigenDas war klar . Liebe Molax, Du hast mich noch nicht ablästern gehört, ich habe lediglich Tatsachen geschrieben, nicht mehr nicht weniger. Aber.....mein Beitrag war negativ....ich hatte völlig vergessen, daß man sowas hier ja nicht schreiben darf (zumindest nicht, ohne einen überheblichen Kommentar deinerseits zu erhalten).
Trotzdem noch ein schönes Wochenende.
LG
Bettina
P.S. Unverschämt ist, jemanden so zu bezeichnen und das ganz ohne Hintergrund (oder warst Du dabei)?
Aber ich finde Deine Beiträge immer wieder lustig. Nur schade, daß Neueinsteiger davon abgeschreckt werden.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kapitän Wieprecht bei einem Gespräch mit einer Frau stören, geht ja nun gar nicht.
Über seine Sprüche habe ich mal lächeln können. Das war es aber auch. -
Hallo,
hier mal eine Erklärung eines Käptn's zu seinen 4 goldenen Streifen
1 goldener Streifen bedeutet, ich kann lesen
2 goldene Streifen bedeutet, ich kann schreiben
3 goldene Streifen bedeutet, ich kann rechnen
4 goldene Streifen gedeutet,ich kenne Einen, der lesen und schreiben und rechnen kann
Ihr könnt also mit den Käptn's der AIDAflotte völlig beruhigt zur See fahren
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ganz egal welcher Kapitän das sagen hat,
ich werde meine nächste Reise mit der Bella genießen.
Unterhalten kann ich mich ganz gut, mit anderen netten Mitreisenden
Da es auf der Aida kein Kapitäns Dinner gibt,
brauche ich auch nicht wirklich das Gespräch mit einen Kapitän bei Tisch.
Wenn ich auf meinen Aida Reisen einen Kapitän oder einen Offizier getroffen habe,
wurde freundlich gegrüßt das reicht mir vollkommen aus
Wenn jemand meint das der Kapitän auch ein Entertainer sein muss, bitte.
So hat eben jeder seine eigene Meinung[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]
-
Liebe Molax !
Zustimmung: Ein Teil des AIDA Konzeptes ist es ja sich auf die Route konzentrieren zu können. Wer Schiffsreisen als EVENT betrachtet muß sich da an ein Publikum wenden, welches in Klassen eingeteilt wird und förmliche Kleidung bevorzugt. Da mußte auch Deine Tatooos bedecken ! Gut kann Mann/Frau ja
machen. Frage ist nur, ob so was wirklich witzig ist. Tja und wer es nötig hat einem Kapitän die Hand zu schütten, der kann das auf der AIDA auch machen.
Ich kann mir vorstellen, daß es Frauen gibt ( Molax ausgenommen !!!), die bei der Gelegenheit all das erleben, was Ihnen das gesamte Jahr über nicht gelang.
Thats life. EIn Kapitän rangiert ja so in dem Bereich von Pfarrern oder Rock Stars und müssen eben angehimmelt werden. Der Streifen machts. Das "wir-Gefühl" !
Als Frau macht das auch Sinn sich an einen Kapitän ranzumachen. der verdient gut, kann die Kinder bezahlen und ist nie da. Ich meine idealer gehts ja nicht...............................Nein Molax du bist nicht gemeint............jawohllll, die Streifen, die Sie sehen enthalten........... -
Hallo,
weiss jemand warum AIDA nicht mehr die Namen der Kapitäne verrät?
Deshalb meine Frage? Wer fährt über Weihnachten die luna in der Karibik?
Danke
Michael
-
Die Frage welcher Kapitän in 5 Wochen mit mir und meiner Sista durchs WMM schippert ist geklärt - es ist: Kapitän Hanjo Müller
Seit Sonntag ist er auf der "schönen" Bella
Bin schon gespannt welchen "Eindruck" er als "unser" 1. Kapitän hinterlässt -
Die Frage welcher Kapitän in 5 Wochen mit mir und meiner Sista durchs WMM schippert ist geklärt - es ist: Kapitän Hanjo Müller
Seit Sonntag ist er auf der "schönen" Bella
Bin schon gespannt welchen "Eindruck" er als "unser" 1. Kapitän hinterlässt
Hallo AIDAFan_AT,wenn Hanjo Müller jetzt auf Bella ist, wo ist dann Kapitän Out? Hat der Urlaub oder geht der schon auf die Blu?
Weiß du was genaueres?
Gruß
yc1x559
-
Hallo AIDAFan_AT,
wenn Hanjo Müller jetzt auf Bella ist, wo ist dann Kapitän Out? Hat der Urlaub oder geht der schon auf die Blu?
Weiß du was genaueres?
Gruß
yc1x559Hallo yc1x559,
dass Hanjo Müller jetzt auf der Bella ist, habe Ich im heutigen Eintrag von Hanjo Müller im Captain´s Blog gelesen. Daher kann ich dir leider nicht sagen wo Kapitän Out jetzt ist...
-
Sorry,
hatte den Blog-Eintrag noch nicht gesehen. Muss ab udn zu auch mal was arbeiten
Gruß aus Mittelhessen
yc1x559
-
Sorry,
hatte den Blog-Eintrag noch nicht gesehen. Muss ab udn zu auch mal was arbeiten
Gruß aus Mittelhessen
yc1x559
kein problem - ich sollte ja auch was arbeiten :hahahah:habe gerade gesehen dass du "nur" noch 4 Tage hast bis es auf die Blu geht (darf ich fragen wohin es geht???) - da wünsche ich dir viel spaß - ich hab noch 5 Wochen bis es auf die Bella geht (meine 1. Kreuzfahrt überhaupt)
-
Hallo AIDAFan_AT , leider hatten wir uns, obwohl fast Nachbarn, irgendwie "verloren" (sorry, OT)
och, Kaptain Out ist nicht mehr auf der Bella - da versäumt ihr ja "fast" was.
Wir hatten vorige Woche Lutz Leitsch - und wenn man, so wie wir nur Kaptain Out kennt, ist Hr. Leitsch im Vergleich SEHR ruhig...
Trotzdem fand ich seine Ansagen sehr informativ und ausführlich.Alles Liebe, ich bin schon neugierig welcher Kapitän uns im Oktober auf den Kanaren begleiten wird...
Isi
-
Hallo AIDAFan_AT , leider hatten wir uns, obwohl fast Nachbarn, irgendwie "verloren" (sorry, OT)
och, Kaptain Out ist nicht mehr auf der Bella - da versäumt ihr ja "fast" was.
Wir hatten vorige Woche Lutz Leitsch - und wenn man, so wie wir nur Kaptain Out kennt, ist Hr. Leitsch im Vergleich SEHR ruhig...
Trotzdem fand ich seine Ansagen sehr informativ und ausführlich.Alles Liebe, ich bin schon neugierig welcher Kapitän uns im Oktober auf den Kanaren begleiten wird...
Isi
Hallo Isi ja ich fands irgendwie schade dass wir uns "verloren" haben...vielleicht könnten wir uns mal treffen?? Bevor wir fahren?? Nur noch 5 Wochen Bin ja neugierig wie eure erste Fahrt war die war doch mit der Blu im März?? Würd Ich super finden wenn wir uns auch "real" kennenlernen würden und soweit wohnen wir nicht auseinander dass das nicht mal klappen würde
WAR
-
noch ein kurzes OT AIDAFan_AT - dann ist Ruhe... versprochen!!
Ich schicke Dir eine PN - ich bin sicher wir schaffen es vor deiner Reise. Ähhmmm... wir haben nur 17 km - zum Fotoschauen und erzählen!!
-
kein problem - ich sollte ja auch was arbeiten :hahahah:habe gerade gesehen dass du "nur" noch 4 Tage hast bis es auf die Blu geht (darf ich fragen wohin es geht???) - da wünsche ich dir viel spaß - ich hab noch 5 Wochen bis es auf die Bella geht (meine 1. Kreuzfahrt überhaupt)
Hi, klar darfst du fragen.Fahre ab dem 14.6. auf der blu in der Ostsee. Wo fährst du auf der Bella?
-
Hi, klar darfst du fragen.
Fahre ab dem 14.6. auf der blu in der Ostsee. Wo fährst du auf der Bella?Ich fahre mit meiner Schwester (ist ein Geburtstagsgeschenk zum 18. vom mir ) WMM und wir freuen uns schon RIESIG
-
Hallo,
wer ist denn momentan Käpt`n auf der Blu?
Gruß Josef
[URL="http://www.auf-kreuzfahrt.de/schiff/aidablu/uebersicht/"][Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/180.png][/URL -
Hallo,
wer ist denn momentan Käpt`n auf der Blu?
Gruß Josef
[URL="http://www.auf-kreuzfahrt.de/schiff/aidablu/uebersicht/"][Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/180.png][/URLHallo Josef,
zur Zeit ist Dr. Hoppert drauf. Wie lange genau er drauf bleibt weiß ich nicht sicher. Hier wurde mehrmals Anfang Juli genannt. Es würde also viel dafür sprechen, dass eure Reise die letzte vor seinem Urlaub ist. Ansonsten abwarten.
Gruß
yc1x559
-
Hallo zusammen,
kann uns vielleicht jemand sagen, wie lange Hanjo Müller voraussichtlich auf der Bella sein wird?
Danke!Viele Grüße,
Steffi und Frank -
Steffi und Frank, hofft Ihr wieder auf unseren Entertainer
-