@ Sylti: Ich würde ja gerne auch noch die anderen Kapitäne kennenlernen, aber im Prinzip ist es mir egal... Bin nur neugierig!!!
Lieben Gruß,
Steffi
@ Sylti: Ich würde ja gerne auch noch die anderen Kapitäne kennenlernen, aber im Prinzip ist es mir egal... Bin nur neugierig!!!
Lieben Gruß,
Steffi
Und wer ist im September (ab dem 18.) auf der Vita????
Hallo,
weiß jemand wer die Aura im Dez. fährt?
Danke für Eure Antworten
Mei oh mei, hier ist ja richtig was los, zum Thema Kapitäne,
ein Kapitän ist der "Chef" eines Schiffes....
nicht der Animateur ..... Es ist schon wichtig einen sympathischen Kapitän zu haben, aber man darf auch nicht sauer oder enttäuscht sein, wenn er mal nicht mit einem redet, was mir noch nie passiert ist. gerade unser sog. Captain Out ist immer für ein kleinen Plausch oder ein Foto bereit, vielleicht auch weil ich eine Frau bin??? (22 Jahre)....Nein Scherz, aber bei ihm habe ich noch nicht erlebt, wie von einigen beschrieben, dass er sich nicht die Zeit für seine Gäste nimmt....
Und selbst wenn es mal so ist, er ist auch nur ein Mensch, der auch mal ein paar Minuten für sich haben möchte....also ich kann das gut nach voll ziehen.
Ich kann mich über die Kapitäne bei AIDA überhaupt nicht beschweren, jeder ist auf seine Art sehr sympathisch, nett und freundlich .
Und warum sollte einem AIDA vorher schon verraten, welchen Kapitän man hat?`Entweder man schaut im Forum, wer kurz vor einem an Bord ist und fragt da mal nach, oder man kennt jemanden der an Bord arbeitet, oder man lässt sich einfach überraschen.... und meist freut man sich dann mehr, als wenn man es schon vorher weiß.
Desweitern der Job eínes Kapitäns ist uns als Pax gesund und munter durch die Weltmeere zu bringen....Für die Gästebetreuung werden andere Crewmitglieder bezahlt...oder sehe ich das falsch.
Fakt ist, wir können sooooooooooooooo froh sein, dass AIDA so tolle Kapitäne hat, die auf die Gäste zu gehen und zwar nicht so schleimig wie auf anderen Schiffen zum Captaibsdinner, sondern ganz natürlich....., Kapitäne die ihren Job super machen und bei ihren Gästen und ihrer Crew beliebt sind.....
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Lg schnuppe
Wir hatten vom 11.06.-18.06.2010 auf Aida-Diva im östlichen Mittelmeer Thomas Mey als Kapitän.Er war ein super sympathischer Kapitän, der jede kleinste Info an die Gäste weitergegeben hat.So hat man immer alles mitbekommen, was um ein herum abgelaufen ist.
Liebe Grüße von Tino und Tini
Hallo Tine und Tine,
wisst ihr ob Kapitän Thomas Mey die AIDA diva Ende Juli auch wieder durch das östliche Mittelmeer schippert?
lg, connie58
Hallo Tine und Tine,
wisst ihr ob Kapitän Thomas Mey die AIDA diva Ende Juli auch wieder durch das östliche Mittelmeer schippert?
lg, connie58
Hallo Connie!
Da haben wir leider keine Ahnung, aber davon gehen wir ganz stark aus,dass Kapitän Mey auch noch im Juli an Bord der Diva sein wird.
danke für eure schnelle Antwort. Dann lassen wir uns mal überraschen und freuen uns auf unsere Reise!!
lg, louisa88 (tochter von connie58)
danke für eure schnelle Antwort. Dann lassen wir uns mal überraschen und freuen uns auf unsere Reise!!
lg, louisa88 (tochter von connie58)
Wir wünschen euch eine schöne Reise im östlichen Mittelmeer auf Aida Diva mit schön viel Sonne und tollen Leuten!
Kpt. Mey hat mir gesagt, dass er bis Ende August auf der Diva bleibt und dann von Prem Kurc abgelöst werden soll.
für die Information. Noch 33x dann geht es endlich los.
lg connie58
hübsche tochter hat connie5....aber das nur mal am rande *grins*
das heißt,wenn kapitän kurc ende august auf die diva geht,dass er jetzt vorher urlaub hat und nicht gleich direkt von der vita auf die diva wechseln wird,oder?
weil ich rätsel wer im august auf der vita sein wird!?!?
Auf der Vita könnte dann Peter Böttcher Kapitän sein. Er springt im Sommer für 8 Wochen auf der Vita ein.
Auf der Vita könnte dann Peter Böttcher Kapitän sein. Er springt im Sommer für 8 Wochen auf der Vita ein.
Gibt es in der AIDAflotte einen Kapitänsmangel,daß die Rentner wieder aktiviert werden
peter böttcher hab ich noch nie gehört xD
aber ich lass mich überraschen!
Hallo,
Peter Böttcher hat am Samstag für 2 Monate die Vita von Kpt. Kurc übernommen.
Viele Grüße
schatzimaus
peter böttcher hab ich noch nie gehört xD
aber ich lass mich überraschen!
Arndt-Peter Böttcher sagt dir aber evtl.etwas
.... ist anscheinend soo, siehe Post 1314
sind die meisten Kapitäne im Urlaub über den Sommer ???
Arnd-Peter Böttcher wird's freuen, dass er nochmal "ran darf"
LG Lothi
evtl. kommt ja auch noch mal Käptn Volker Zausch zur Vertretung oder sie können Randolph A. E.Hess überreden ,daß er vertretungsweise auf einer AIDA fährt
Wenn ein Kapitän im Ruhestand aktiviert werden muss,
stimmt doch irgend etwas nicht in der Personalplanung
Zudem ist doch mit Boris Becker gerade ein neuer
Kapitän ernannt worden.
Verstehe das wer will
Gruß
Sven