Der Herr Kapitän Böttcher ist ein netter älterer Herr, der leider etwas nuschelt und daher bei den Durchsagen von der Brücke schlecht zu verstehen ist.
Na, wenn's Schiff sinkt, werden wir das schon mitbekommen... :hahahah:
Der Herr Kapitän Böttcher ist ein netter älterer Herr, der leider etwas nuschelt und daher bei den Durchsagen von der Brücke schlecht zu verstehen ist.
Na, wenn's Schiff sinkt, werden wir das schon mitbekommen... :hahahah:
Och ich schätze mal, in dem Alter ist man erfahren genug den Kahn über Wasser halten zu können
Hat inzwischen Kapitän Hoppert auf der Blu das Kommando an seinen Kollegen Wieprecht abgegeben oder fährt er noch?
LG
Luna Transamerika
weiß jemand von euch, wer die Luna Ende August mit uns nach Amerika steuert
Gruß Sonja
Er wußte alles besser! So, wie sich das gehört . Naja, daß es in Rom einen Regenschauer geben wird, da hatte er wirklich Recht!!!!!
Ich bin der Meinung, daß ein Kapitän, wenn er sich an Tischgesprächen beteiligt,wenigstens einigermaßen auskennen mulß . Es ging ja um grundsätzliche Sachen, die man ihn fragt, aber vielleicht haben wir ihn ja auch nur gestört beim Gespräch mit der alleinreisenden jungen Frau? Ist halt einfach ein Schwerenöter unser Herr Wieprecht......
Also bei uns hat er sich abends auch mal an den Tisch gesetzt,hat nett gefragt ob noch Platz bei uns ist! Wir haben es dann vermieden groß ein gespräch mit ihm anzufangen, da ich der meinung bin,das auch der Kapitän ein recht hat einfach mal nur in Ruhe zu essen,und nicht ständig angelabert zu werden! Ich fand ihn auf unserer Reise Klasse!
.... da ich der meinung bin,das auch der Kapitän ein recht hat einfach mal nur in Ruhe zu essen,und nicht ständig angelabert zu werden! Ich fand ihn auf unserer Reise Klasse!
Wenn ein Kapitän seine Ruhe haben möchte, mischt er sich bestimmt nicht bewußt unters Volk. Muss er ja auch nicht. Wenn es sich zu Gästen setzt sehe ich es als gegeben, dass selbiger auch an Small Talk interessiert ist. Der Mann ist ein Dienstleister gegenüber den zahlenden Gästen. Die Zufallstreffen mit Kapitän Mey waren immer sehr nett. Andere Kapitäne haben wir persönlich nur auf den VF II Treffen kennengelernt. Und das ist für die Herren ja eine Pflichtveranstaltung. Aber da waren alle immer seeeeehr nett.
Wisst ihr schon welcher Kapitän auf der Karibik Route 2 ab Jan.2011 die AIDAluna steuert ???
... und woher bekommt man die Infos? Nur von Passagieren die vor kurzem auf den Schiffen waren oder kann man das wo nachlesen ????
Hat inzwischen Kapitän Hoppert auf der Blu das Kommando an seinen Kollegen Wieprecht abgegeben oder fährt er noch?
LG
Hallo Mauz,
wie der WuppLunge zu entnehmen ist, hat Kapitän Out am 4.7. das Kommando übernommen. Wie lange, entzieht sich meiner Kenntnis!
Gruß
yc1x559
Hallo,
wer weiß, ob Kapitän Böttcher am 21.08.2010 noch auf der Vita ist?
Danke
astischeder
@ yc1x559
Danke, habe es auch gerade gelesen, da kann´s ja bald mit ihm und der Blu losgehen.
@ ande 64
ich frag nur,weil dann sehen wir uns am 21.08.da ist mein abreisetag
Oh, dann halt ich mal die Augen offen...
Siehst du aus wie Peter Fox?
ich bin peter fox
korrekt ist definitiv dass Herr Out seit Sonntag auf der blu ist
ich bin peter fox
Wow!
Dann erkenn ich dich...
na mal sehen.ich trage nämlich in der öffentlichkeit meine affenmaske,damit mich keiner erkennt
Dann erkenn ich dich erst recht... :hahahah:
Dann müssten wir uns eigentlich eh kennen. Die Eltern von Peter Fox wohnen nämlich bei mir im Ort (ohne Scheiss).
cool cool
so,nun machen wir mal wieder das feld frei,für das eigentlich thema
aber danke das man trotzdem mal abschweifen darf
Also wir haben die Durchsagen vom Herrn Böttcher gut verstanden (gleiche Tour wie Emmy). Wir hatten ihn nun zum zweiten Mal und ich finde ihn sehr angenehm. Er macht kein großes Tam-Tam, dass er der Kapitän ist. Er ist vor uns in Korsika von Bord gegangen und wenn ein Crewmitgleid ihn nicht erkannt hätte, dann wäre er wohl völlig unentdeckt geblieben. Einen netten Spruch hat er auch immer auf Lager am An- oder Abreiseabend.
klingt doch ganz sympathisch