Kapitän Böttcher ist eingesprungen, weil ein Aida-Kapitän gekündigt hatte.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist ja cool. Dann ist er als Rentner wohl auf 400,0 EUR Basis als Aushilfskapitän an Bord :hahahah: :hahahah: :hahahah:
-
Dann stellt sich natürlich wieder die Frage, wer da gekündigt hat...:-)?
-
Guck mal vier Kästen höher - da könnte deine Antwort sein.
LG -
Aida wird Kapitän Böttcher sicherlich nicht längere Zeit als Ersatz für
Kapitän Kurbjuweit fahren lassen können.
Ist die Frage, wie lange das Patent von Kapitän Böttcher noch gültig ist.
Im Rahmen der Sol werden sicherlich wieder neue Kapitäne auf der Liste erscheinen.
Mal sehen, welcher der aktuellen Staff-Kapitäne dann befördert wird.Gruß
Sven -
Hallo zusammen,
Aida fährt im Januar zum ersten Mal ums Kap Horn mit der Aida Cara. Ist ja nicht gerade die einfachste Route. Wer wird da das Schiff wohl schaukeln?
lg
maria-eva -
Hallo zusammen,
Aida fährt im Januar zum ersten Mal ums Kap Horn mit der Aida Cara. Ist ja nicht gerade die einfachste Route. Wer wird da das Schiff wohl schaukeln?
lg
maria-eva...zur Übung,sicherlich der jüngste Käptn in der AIDAflotte
-
Ich hätte euch gerne berichtet, wer im Frühjahr 2011 eine AIDA zum zweiten Mal um das Kap Horn steuert.
Leider ist die Reise ausgefallen.
Gruß
Pulpo
-
Zwischen Dezember und Februar segeln dort auch kleine Segelyachten rum, dürfte somit für keinen der Kapitäne eine wirkliche Herausforderung sein.
Vor 200 Jahren mit einem 3-Master im Juni war das bestimmt etwas ganz anderes
-
Im Mai hatte Herr Leitzsch auf der Luna verkündet, er fahre ab Dezember die Cara. Somit dürfte er wohl auch um`s Kap fahren. Naja, nicht mein Wunschkanditat, aber was soll´s.
Lg
-
Ich bin schon mit Kapitän Leitzsch gefahren
und fand ihn gut.
Hätte sicherlich nichts dagegen, wenn er uns
um Kap Hoorn fahren würde.Letztendlich sind aber alle Kapitäne qualifiziert.
diese Tour durchzuführen.Gruß
Sven -
Zwischen Dezember und Februar segeln dort auch kleine Segelyachten rum, dürfte somit für keinen der Kapitäne eine wirkliche Herausforderung sein. Vor 200 Jahren mit einem 3-Master im Juni war das bestimmt etwas ganz anderes
Wir haben im März mit einer 45er das Kap umrundet.
KH zu umfahren ist immer und für jeden Kapitän eine Herausforderung. -
Ja, Wieprecht hatte ich auch auf der Bella, der ist wirklich klasse.
Übrigens bleibt er bis Dezember auf der blu und wird dann wohl Kapt. Kurc auf der Diva ablösen!
Nur mal so für Interessierte...
Das ist so nur bedingt richtig...Cpt. Out bleibt "nur" bis Anfang Oktober auf der BLU, danach hat er Urlaub. - Er war nämlich vorher schon fast drei Monate auf der BELLA.
Dass er danach auf die Diva gehen soll, glaube ich nicht. Ich habe auch schon gehört, dass er im nächsten Jahr die SOL übernehmen soll. -
Laut Kapitän Wieprechts Aussage ist er bis Anfang Oktober auf der Blu, dann Urlaub und danach geht er auf die Diva.
Die Sol ist für ihn nächstes Jahr wohl geplant, aber ob er der erste Kapitän wird, hat er offen gelassen, habe zumindest nicht noch mal nachgefragt. Ich hatte nicht den Eindruck, daß er sich um die Sol bzw. die zu fahrenden Routen reißt.Lg
-
Wer steuert eigentlich aktuell die AIDAvita? Wir gehen im September auf die Vita
Viele Grüße
Paul -
Wer steuert eigentlich aktuell die AIDAvita? Wir gehen im September auf die Vita
Viele Grüße
Paul
Aktuell noch der "Rentner" A. P. Böttcher (seit dem 19.6. und angeblich nur für 2 Monate).
Aber im September... -
was ist eigentlich mit dem neuem Kapitän Boris Becker wenn ich nach dem Captains Blog und hier in diesem Thread gehe, und dass zusammen schreibe kommt folgendes heraus:
Kap. Husmann = Urlaub
Kap. Prem Kurc = Urlaub
Kap. Mey = AIDAdiva
Kap. Berg = AIDAaura
Kap. Out Wieprecht = AIDAblu
Kap. Leitzsch = AIDAluna
Kap. Harms = AIDAcara
Kap. Dr. Hoppert = Urlaub
Kap. Müller = AIDAbella
Kap. Gärtner = Urlaub
Kap. B. Müller = Urlaub
RentnerKap. Böttcher = AIDAvita
Kap. Becker = ???????????
-
was ist eigentlich mit dem neuem Kapitän Boris Becker wenn ich nach dem Captains Blog und hier in diesem Thread gehe, und dass zusammen schreibe kommt folgendes heraus:
Kap. Husmann = Urlaub
Kap. Prem Kurc = Urlaub
Kap. Mey = AIDAdiva
Kap. Berg = AIDAaura
Kap. Out Wieprecht = AIDAblu
Kap. Leitzsch = AIDAluna
Kap. Harms = AIDAcara
Kap. Dr. Hoppert = Urlaub
Kap. Müller = AIDAbella
Kap. Gärtner = Urlaub
Kap. B. Müller = Urlaub
RentnerKap. Böttcher = AIDAvita
Kap. Becker = ???????????
Muss Deine Tabelle ein bisschen korrigieren. Sorry. Wie ich gerade aus erster Hand erfahren habe führt die Luna Kapitän Gärtner.Gruß
blufan 112 -
als neue Kapitän der AIDAvita - und allzeit gute Fahrt
LG aus Bremen
-
Ach, echt?
Das ist ja interessant! Woher weisst du...? Ich konnte in der Aida Weblounge nichts finden. Gibt keinen Blog von Kapitän Becker.
-