Danke Wolfgang für die Info. Hoffentlich ist er dann auch wirklich auf dem Schiff.
Die Grüße werde ich ausrichten.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fahren vom 29.04.11 bis 06.05.11 Die Westeuropa-Tour auf der Cara. Kann mir jemand sagen, wer zu diesem Zeitpunkt Kapitän auf diesem Schiff ist?
VG Peter
-
Hallo,
gibt es mittlerweile schon Insiderwissen,ob Käptn Wieprecht tatsächlich die AIDAsol übernimmt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Aktuelle Recherche der Weblounge (übrigens jetzt auch über aida-fans.de zu erreichen):
Kopie aus meinem Beitrag zu der Aura-Fahrt am übernächsten Montag (25.10-10) - Wer geht wann auf die AIDAaura 2010
Aus Kapitän Bergs Blog habe ich folgenden Eintrag entnommen:
Und so die Götter Zeus, Rehakles und Wieprecht wollen, bleibe ich bis Colombo an Bord (dort wird mich dann Kapitän Wieprecht ablösen).Ich kann Kapitän Wieprecht ja mal auf meiner nächsten Reise fragen, ob er der erste AIDA SOL Kapitän sein wird, Antwort hier ggf. später.
-
Wir haben Kapitän Wieprecht während unserer Ostseekreuzfahrt im August 2x während eines Rundgangs an Bord der Aidablu getroffen und ein kurzes Gespräch mit ihm geführt und fanden ihn sehr sympatisch.
eljoge
Hallo eljoge.ich habe Deinen Reisebericht gelesen, er ist super. Da wir 2008 die gleiche Reise mit der Bella gemacht und auch fast die gleichen Dinge angesehen haben, konnte ich alles wunderbar nachvollziehen und auch Eure Emotionen verstehen. HGW zu dem Bericht, fünf Sterne. VG Astrid
-
Hallo,
wir sind mit Boris Becker im September durchs westliche Mittelmeer geschaukelt.
Er hat uns sicher in jeden Hafen gebracht.Habe ihn beim VF-Treff und auf der Insider-Tour getroffen. Sehr sympatischer Kapitän, seine Durchsagen waren informativ und er hatte auch immer einen lockeren Spruch auf Lager.
Immer wieder gerne!!!
LG
Birgit
Huhu!Wir waren auf der selben Reise wie Birgit!
Ich fand ihn auch äußerst sympatisch und freundlich!
Er hatte nicht arrogantes, eingebildetes, "besseres" und machte auf mich den Endruck als sei er in seiner Crew sehr beliebt. Ein Crewmitarbeiter sagt auch dass er sehr beliebt sei.
Wenn wir im Januar mit der Diva unterwegs sind würde ich mich freuen wenn er wieder unser Kapitän wäre - weiß jemand von Euch genaueres?
-
also dass heißt dann praktisch, wenn man Kap. Nico Berg mal als Kapitän erleben will, dann bucht man am besten eine Tour mit der Aura
so wie jeder Passagier sein Lieblingsschiff hat,so hat auch sicherlich jeder Käptn in der AIDAflotte sein Lieblingsschiff
-
Da die Meinungen zu dein einzelen Kapitänen oftmals weit auseinandergehen, würde mich interessieren ob es tatsächlich Reisende gibt die bestimmte Routen zu bestimmten Terminen meiden weil eben ein bestimmer Kaptiän dort fährt?
-
Da die Meinungen zu dein einzelen Kapitänen oftmals weit auseinandergehen, würde mich interessieren ob es tatsächlich Reisende gibt die bestimmte Routen zu bestimmten Terminen meiden weil eben ein bestimmer Kaptiän dort fährt?
Ich würde sagen, man sucht sich eine Route aus, sieht welches Schiff dort fährt und der Kapitän ist der wichtige Mensch, der uns sicher von A nach B bringt.
Egal wie er heisst. -
Hallo,primär buche ich nach Route,das Schiff und der Käptn ist bei meinen Entscheidungen absolut sekundär
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Route und Termin müssen passen.
Welcher Kapitän auf der Aida ist ist mir so was von egal.
Bis jetzt hat mich jeder Aida Kapitän gut von Hafen zu Hafen gebracht. -
Hüstel, hüstel... Will ja niemandem die Vorfreude rauben, habe aber gehört, dass Herr Wieprecht die SOA-Tour auf der Aura macht!!! Wir sind dabei, freuen uns trotzdem sehr!!!
LG Elke -
Hüstel, hüstel... Will ja niemandem die Vorfreude rauben, habe aber gehört, dass Herr Wieprecht die SOA-Tour auf der Aura macht!!! Wir sind dabei, freuen uns trotzdem sehr!!!
LG ElkeNa irgendwann wird er ja mal das Schiff wechseln. Somit haben seine Fans wieder Hoffnung.
-
Ich würde nie auf die Idee kommen die Buchung
einer Reise davon abhängig zu machen, wer als
Kapitän an Bord ist.Gruß
Sven -
auf der Blu Ende September war der Stand so, daß Capt. Wieprecht mit Mitte Oktober in Urlaub geht und Mitte Januar die Diva übernimmt. Nachdem jetzt Capt. Müller ausgefallen ist, und dadurch einiges geändert wurde, weiss ich nicht ob das jetzt so noch gültig ist.
-
auf der Blu Ende September war der Stand so, daß Capt. Wieprecht mit Mitte Oktober in Urlaub geht und Mitte Januar die Diva übernimmt. Nachdem jetzt Capt. Müller ausgefallen ist, und dadurch einiges geändert wurde, weiss ich nicht ob das jetzt so noch gültig ist.
nein, Kapitän Berg schreibt in seinem Blog, dass Kapitän Wieprecht in Colombo die Aura übernimmt .
-
Hallo,
wir buchen jetzt unsere Routen nach Kapitän, da gehen wir wieder lecker essen. Muß auch sein. Uns gefällt das jedenfalls. Routen haben wir eigentlich alle durch.
Schöne Grüße
Wolfgang -
Bob,
wir gehen IMMER lecker essen, ganz gleich welcher Kapitän das Schiff führt.Und glaubst du wirklich, Kapitän Nico will sich Haggis noch einmal antun? :hahahah:
-
Welcher Kapitän wird wohl die Luna in der Karibik im März 2011 steuern??????
Wir hätten gerne den Käptain Out, da wir seine Aussagen total lustig fanden, wie viele andere sicherlich auch.
LG Helena
Ich hole hier nochmal etwas von der Vorseite.....
Da wir im April die Luna rocken, würde mich das auch ein wenig interessieren.....
Aber es ist nicht mein Bestreben wieder eine Kapitänsdiskussion auszulösen
Danke für effektive & fundierte Erkenntnisse -
Hey,
vielleicht hab ich es auch lieder schon überlesen, aber kann uns jemand sagen, wer die Diva im Dezember fahren wird?
-