Halli Hallo!
Habe eben beim Stöbern auf der Profilseite in der Aidaweblounge Kapitän Böttcher entdeckt. Wurde er wieder "rekrutiert"
LG Caro
Halli Hallo!
Habe eben beim Stöbern auf der Profilseite in der Aidaweblounge Kapitän Böttcher entdeckt. Wurde er wieder "rekrutiert"
LG Caro
Dort wo die Kapitäne aufgelistet sind und man sieht wo sie sich gerade befinden, habe ich keinen Kapitän Böttcher entdecken können.
Meinst Du HIER?
Dort wo die Kapitäne aufgelistet sind und man sieht wo sie sich gerade befinden, habe ich keinen Kapitän Böttcher entdecken können.
Meinst Du HIER?
Tschuldigung, hatte mich falsch ausgedrückt: Ich meinte die Benutzerliste!!! Da mußt du einige Seiten nach hinten blättern, da findest du ihn.
Caro
Caro,
der Link von mir zeigt die Kapitäne, die zur Zeit bei AC beschäftigt sind.
Caro,
der Link von mir zeigt die Kapitäne, die zur Zeit bei AC beschäftigt sind.
evtl.fährt Käptn Böttcher nochmal für 2 Monate zur See (so wie in diesem Jahr)
Das glaube ich eher nicht
Guckst du hier
evtl.fährt Käptn Böttcher nochmal für 2 Monate zur See (so wie in diesem Jahr)
Das glaube ich eher nicht
Guckst du hier
Hallo,
sage ich doch immer wieder
Nichts ist unmöglich oder es gibt nichts, was es nicht gibt
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo Ihr,
mal wieder hat AIDA den Kapitänsfahrplan umgeschmissen. Sollte nicht Hr. Wieprecht die Aura übernehmen? Jetzt ist Hr. Böttcher drauf, trotz Ruhestand. Weiß jemand näheres wie es zu diesem Tausch kam?
Kann es sein, dass bei AIDA ein akuter Kapitänsmangel herrscht? Hr. Böttcher ist schliesslich schon im Ruhestand und nun schon zum zweiten Mal wieder im Einsatz.
Weiß zudem jemand wer die Bella Ende Januar von Malle nach Gran Canaria fahren wird? Ich vermute, dass die Dienstzeit von Hr. Husmann dann wohl rum sein dürfte. Kam ja bereits Mitte September auf die bella.
Gruß aus Mittelhessen
yc1x559
Wieprecht war auf der AURA, er ist aber schon wieder abgestiegen.
Weiß jemand, welcher Kapitän im Januar auf derBlu ist?
grüssle martina und bernd
Guckst du hier
Demnach wird dann Kapitän Nico Berg die Aura übernehmen. Sehr schön, wenn es dann dabei bleibt.
@ Anna Renate
Genauso verstehe ich es auch und habe mich gestern auch schon darüber gefreut . Hoffentlich bleibt er dann auch bis zur letzten Asientour drauf, wenn wir von Bangkok nach Indien .
Gruss
Kussmundfan
Kann man irgend wie herausfinden welcher Entertainmentoffizier auf welchen Schiff ist
Ok..ich könnte natürlich Aida anrufen aber das ändert ja sicher genau wie beim Kapitän.
Vielleicht gibts ne Seite wie bei den .
na,hoffentlich zeigt er bei der Schiffstaufe auch mal ein charmantes Lächeln in die diversen Kameras (ich habe da ja so meine Zweifel)
Ich stimme dir selten zu lieber 'Heizergruss', aber diesmal sprichst du mir zu 110% aus der Seele
Es gibt ja das Sprichwort mit dem Lachen und dem Keller....
Da zählt meiner Meinung nach Herr Harms auch dazu.
Aber lassen wir das - es ist wie immer alles Ansichtssache!
Zitat @ AIDAluna
Ich stimme dir selten zu lieber 'Heizergruss',
--------------------------------------------------------------------------
Hallo@ AIDAluna,
das macht mich sehr traurig
Schöne Grüße
Heizergruss
Wer ist denn Bella-Käpt´n im März 2011?
Gruß
KiCoWo
Kann man irgend wie herausfinden welcher Entertainmentoffizier auf welchen Schiff ist
Ok..ich könnte natürlich Aida anrufen aber das ändert ja sicher genau wie beim Kapitän.
Vielleicht gibts ne Seite wie bei den .
Meinst du die Club-Direktoren? Falls ja, schau mal nach unter http://www.aida-weblounge.de/weblogs/Clubdirektoren+Blog
LG Perlenfee
also für alle die, die es interessiert:
Kapitän Mey übergibt die Luna an den Kollegen Harms, siehe Weblounge-Eintrag vom 06.12.
"Mit diesem Blog-Beitrag melde ich mich von AIDAluna ab in die Weihnachtsferien und übergebe an meinen Kollegen
Kapitän Detlef Harms."
Mal schauen, ob er dann am 22.02.11 auch noch da ist....
Sollte Kapitän Harms den üblichen 4 Monatsrhytmus fahren, kommt er für die die Indienststellung der Sol nicht mehr in Frage.
Es kann also weiterspekuliert werden. Die Besetzung der Schiffe so demnach aktuell so aus:
cara - Leitzsch
vita - Gärtner
aura - Böttcher
diva - Wieprecht
bella - Husmann
luna - Harms
blu - Hoppert
Folgende Kandidaten würde ich für die Sol auschließen:
Leitzsch, bereits die Luna getauft
Husmann, bereits die Bella getauft
Hoppert, bereits die Blu getauft
Kurc, bereits die Diva getauft
Böttcher, eigentlich Ruhestand
Wieprecht, grade die Diva übernommen
Harms, grade die Luna übernommen
Bleiben übrig....
Gärtner
Mey
Müller
Müller
Becker
Berg
Alles Spekulation, aber mein Tipp lautet Kapitän Berg.