- Offizieller Beitrag
Und Kapitän Berg ist der Womenizer der Aidaschiffe. Aber er sieht auch verdammt gut aus!!
Und Kapitän Berg ist der Womenizer der Aidaschiffe. Aber er sieht auch verdammt gut aus!!
Wolfgang hatte mal geschrieben, dass auf der Aura Nico Berg als Kapitän eingesetzt wird. Dummerweise wird in der Kapitänsblock in
der Weblounge nicht aktualisiert. Er hat noch Urlaub nur der muss ja wohl langsam auch mal zu Ende sein.
Hallo Renate,
bei Nico Berg hat sich alles etwas verschoben, da er ja länger fahren musste. Er ist jedenfalls noch nicht auf dem Schiff.
Nehme an, dass er in den nächsten Tagen aufsteigt. Er soll ja mit uns in Antalya wieder absteigen.
Schöne Grüße
Wolfgang
...laut eigener Aussage (hab ihn in der weblounge direkt angeschrieben) wird er Karneval mit uns auf der AURA feiern
Das hoert sich ja gut an! Haben ja noch 24 Tage!
Wir hatten letzte Woche Kapitän Out auf der Diva und ich muss erhlich sagen: den mag ich nicht!
Der schreit seine Ansagen, spricht undeutlich und redet auch viel Quatsch. Da denke ich an Kapitän Thomas Mey zurück letztes Jahr, der war toll!
...laut eigener Aussage (hab ihn in der weblounge direkt angeschrieben) wird er Karneval mit uns auf der AURA feiern
Hallo captaincaipi,
hat er auch geschrieben, wann er aufsteigt? Wir sind nämlich schon bei der nächsten Tour ab 14.02. dabei und hoffen schwer auf ihn als Kapitän!
LG
Juliane
Hallo captaincaipi,
hat er auch geschrieben, wann er aufsteigt? Wir sind nämlich schon bei der nächsten Tour ab 14.02. dabei und hoffen schwer auf ihn als Kapitän!
Nein, hat er nicht..
Wir durften ihn vor zwei Jahren auf der aura über Karneval erleben und ich kann nur sagen:
Hallo Zusammen,
als wir am 29.01.11 AIDAluna verlassen haben, ist auch Kapitän Detlef Harms von Bord gegangen und durch Hajo Müller ersetzt worden.
Kapitän Harms war übrigens 4 Monate an Bord.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
den kennen wir bis jetzt noch nicht, aber das wird sich ja dann im März ändern (ich geh mal davon aus, dass er solange bleibt).
@ Jan 96
Am 05.02. ist Käpt`n out auf die Blu gestiegen.
@ Jan 96
Am 05.02. ist Käpt`n out auf die Blu gestiegen.
Nee nicht wirklich oder Dann ist er anscheinend im Mai auch noch auf der Blu.
Ich glaube ich buche um.
Vielleicht war deswegen auf der Tour vom 26.01.-03.02. noch seine Frau dabei :).
Anna Renate, ich kann dich verstehen, ich fand den echt auch nicht gut.
:hahahah:
Damit kann ich leben.
So wie Wolfgang schrieb, kommt Niko Berg etwas später auf die Aura. Ich hoffe, dass er am 14.3. unser Kapitän sein wird.
Echt? Käptn Out seit dieser Woche auf der Blu?? Wie geil ist dsa denn, ich mag den sehr. Und wenn ich Glück habe, ist er im April dann auch noch auf der Blu, genial.
Gott sei dank sind ja unsere Geschmäcker verschieden...
Hallo,
wir hatten auf unseren beiden Aida-Reisen Käptn Out und fanden ihn echt lustig.
Allerdings haben wir auch keinen Vergleich.
Mal schauen, wen wir im August auf der Luna als Kapitän haben.
Viele Grüße
Sandra
@ Holgi 67
Kapitän Harms war definitiv keine 4 Monate auf der Luna. Als wir im November mit ihr unterwegs waren, war noch Kapitän Mey an Bord (zumindest bis zum 20.11.). Somit sind es, wenn überhaupt höchstens 2 Monate.
@all
Also kann man nicht generell von ca. 4 Monaten an Bord ausgehen. Das scheint zu variieren. Kapitän Mey war auch nicht sooo lange an Bord. Also, lasst euch überraschen.
Gruß
Ditz64
Wer ist denn nun wieder auf der Diva Prem Kurc?
Gruß
Thomas
Nee nicht wirklich oder Dann ist er anscheinend im Mai auch noch auf der Blu.
Ich glaube ich buche um.
Hallo Anna Renate,
dass kann ich mir nicht vorstellen. Er war seit ca. Mitte/Ende Oktober fast ununterbrochen auf verschiedenen Schiffen eingesetzt: Oktober auf der Aura, dann wohl 1 Woche Urlaub, dann seit Anfang Dezember bis jetzt auf der Diva, und schlussendlich jetzt wohl direkt rübergesprungen auf die Blu...Wenn er jetzt wirklich noch mehr als 3 Monate auf der Blu bleibt, wäre er locker 6 Monate ohne richtigen Urlaub unterwegs....In der Containerschifffahrt z.B. mag dass normal sein (dann aber natürlich ein halbes Jahr auf einem(!) Schiff), bei AIDA sind wohl eher 2-4 Monate Dienstzeit üblich.
Dann habe ich ja noch Hoffnung.
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!