2009 ist Cpt. Wiepr. auch mit uns Ende Februar von bord der Bella gegangen. Wenn das jetzt auch so zeitgleich sein wird, dann ginge er wohl an dem letzten Wochenende im Februar von der Blu runter. Dann würden wir wohl am 26.2.11 auf der Blu eine Neubesetzung haben können. Noch habe ich also Hoffnung, dass dieses Mal kein Geschrei morgens durch das Schiff schallt. Ich gönne ihm seinen Urlaub ab dem 26.2.11 !!!
Aida hat doch viele Kapitäne. Kann doch nicht sein, dass ich zweimal hintereinander den gleichen erwische. Obwohl meinem Mann ist das egal.
Gruß
Isabella
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Solange der uns nicht in unserer Kabine mit seinen Sprüchen früh morgens nervt, kann ich ihn gerade noch ertragen.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass sich viele Leute über ihn beschwert haben und er sich dann öffentlich entschuldigt hat.
Hoffentlich hat er daraus gelernt. -
Also ich kann es eig. kaum erwarten einmal mit Käptain Out auf einer Aida zu sein... hoffe es klappt langsam Mal, vielleicht haben wir ja Glück und er wechselt im April auf die luna, was ich allerdings eher weniger glaube. Er macht danach bestimmt erst mal Urlaub...
-
Ich gönne ihm den Urlaub. Vor allem im Mai 2011.
-
Käpt`n out finde ich klasse passt auf ein Clubschiff... wer ruhe braucht... solte mal auf der "Deutschland" fahren;-)
-
Käpt`n out finde ich klasse passt auf ein Clubschiff... wer ruhe braucht... solte mal auf der "Deutschland" fahren;-)
wie man diesen Marktschreier (vergleichbar mit Wurst-Herby,Nudel-Uwe,Käse-Rudi,Bananen-Fred und Aal Hinnerk vom Hamburger Fischmarkt) klasse finden kann, ist mir ein unlösbares Rätsel ,da ist mir ein Käptn mit einer ruhigen Stimme viel angenehmer
Clubschiffe gibt es in der AIDAflotte seit 2007 nicht mehr
-
Aha, mal was anderes. Weil es da einen Kapitän gibt, der nicht nur uns nervt, soll man mit der Deutschland fahren?
Wir haben für diesen Urlaub viel Geld bezahlt, möchten Urlaub haben und nicht von diesem Marktgeschrei genervt werden.
Nachdem er damals merkte, dass seine Sprüche gut ankamen, hat er sich darin gesteigert. Das es aber mitlerweile auch
zu viel des Guten sein kann, ist ihm wohl noch nicht bewusst gewerden. -
Ich hoffe auch, dass Kapitän Wieprecht die Blu vor dem 26.04.2011 wieder verlässt.
Ich bin zwar noch nicht mit Ihm gefahren, aber laut der Aussagen hier im Forum könnte ich mich mit seinen Durchsagen wohl nur wenig anfreunden.
Mein Favorit ist immer noch Käpt´n Berg. Lässig und nicht zu aufdringlich, dazu konnte er die leute begeistern.
-
Und wer ist nun auf der Luna vom 12.02.-26.02.2011 ?
Liebe Grüsse Doreen
-
YEP Heizer - und für zig - € muss man sich nicht anschreiben lassen.
"Wer Ruhe braucht" @Duck - ich brauch kein Loch im Trommelfell ;o) + teilweise primitive Ansagen
-
Und wer ist nun auf der Luna vom 12.02.-26.02.2011 ?
Liebe Grüsse Doreen
Kaiptän Müller, er ist wohl schon auf der Luna -
Wer ist eigentlich mit dem hier so viel erwähnten Kapitän "Out" gemeint????
LG
Claudi -
Wer ist eigentlich mit dem hier so viel erwähnten Kapitän "Out" gemeint????
Es ist Kaptiän Dieter Wieprecht gemeint.
-
geh mal auf youtube - Kapitän "Out - bitte -
OMG.....na der ist ja wohl schon legendär. Aber auch nicht mein Fall.....
Danke für den Tipp -
hier mal etwas über ihn.....
-
Naja, wie sanni_schnecke oben schon geschrieben hat, ist bei unserer Tour Hanjo Müller der Kapitän. Der scheint wohl eher genau das Gegenteil von Capitän Out zu sein, oder?
LG
Claudi -
Wir freuen uns darauf nächste Woche wieder von Kapitän Out auf der Blu begrüßt zu werden
-
Naja, wie sanni_schnecke oben schon geschrieben hat, ist bei unserer Tour Hanjo Müller der Kapitän. Der scheint wohl eher genau das Gegenteil von Capitän Out zu sein, oder?
LG
ClaudiIch habe Kapitän Hanjo Müller bei der Insider Tour auf der Bella im August,
als sehr netten freundlichen Menschen kennengelernt.
Von ihm kamen klare präzise Ansagen ohne Schnick Schnack -
Ich halte Kapitän "Out" für einen sehr erfahren und guten Kapitän, der mich immer sicher von A nach B gebracht hat, ob im dicken Nebel von Dover wo man von einer Schiffseite nicht bis zur anderen Schiffseite schauen konnte, noch im Stürmischen Atlantic.Außerdem geht er nicht in den Maschinenrum zum lachen... und wie oft am Tag macht ein Kapitän eine Durchsage 1 bis 2 mal 3 Minuten!?
kann man aushalten
-
so gehen die Meinungen auseinander, wir hatten ihn letztes Jahr auf der Bella und uns sehr über seine Durchsagen, aber auch über ihn als Person amüsiert.
Auffällig fand ich, dass er viel auf dem Schiff unterwegs ist und die Passagiere beobachtet hat. Man hatte das Gefühl, wenn die Paxxe gut drauf waren, hatte er seine helle Freude daran. -