Ich liebe den trockenen Emsländer Humor von Kapitän Husmann,
Wir haben mit ihm auf Aura und Vita in der Karibik wunderschöne Abschiedsabende erlebt,
und ihn auf der Diva oft beim Espresso an der Pier 3 Bar getroffen und das eine oder andere Wort mit ihm gewechselt
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Husmann ist auch unser Lieblingskapitän, sind auch shcon drei Mal mit ihm gefahren, und haben uns öfter mit ihm Unterhalten...
Lg -
Einen Lieblingskäpitän haben wir nicht.
Wir möchten nur gerne mal Kapitän Nico Berg kennenlernen.
Ich weis nur nicht ob wir dazu die Möglichkeit haben, da ja wohl die Anzahl der AIDA Reisen für die VF anderes berechnet werden sollen und das
ab März.
Aber das ist ein anderes Thema. -
Was hat das Vielfahrerprogramm damit zu tun den Kapitän Berg mal kennenzulernen? Versteh ich nicht.
-
da sollte mal jemand schnell ausschlafen
-
wenn es auf die Blu geht ist die Wahrscheinlichkeit groß dass der Kapitän Dr. Hoppert oder Dieter Wieprecht (Out) ist.
habe auf 10 Fahrten schon viele Kapitäne gehabt, aber noch keinen so nervigen Selbstdarsteller wie Kapitän Wieprecht. Sorry ist so.
-
wir sind im april wieder auf der blu
einmal ne woche dummes und lautes geschwätz reicht noch vom letzten jahr
wenn wir den jetzt auch noch zwei wochen aushalten sollen, da hilft nur ohropax
dann lieber den wuuuuuuuunderschönen guten abend zum xtenmal von Käpitan kurz wie bei drei wochen transarabien
aber mittlerweile wissen wir die ruhe von kapitän böttcher doch zu schätzen
obwohl wir immer was erleben wollen auf dem schiff, aber keinen kapn out mehr
vor allem dessen slang ist übel - rote karte dafür
-
Was hat das Vielfahrerprogramm damit zu tun den Kapitän Berg mal kennenzulernen? Versteh ich nicht.
Weil man da eine Einladung vom Kapitän erhält und er bei VF 2 dabei ist. So war es mal.
-
Weil man da eine Einladung vom Kapitän erhält und er bei VF 2 dabei ist. So war es mal.
Den lieben Kapitän Berg haben wir auch ohne VF 1 oder VF2 kennengelernt.
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/_8J9gjA-aw9M/TFBXFdlE0aI/AAAAAAAALK4/c5DW87-hT3s/s512/DSCN0946.jpg]
LG Vera
-
Ich nehme an, das war ein AIDAfan Treffen?
-
Ja genau, den Kapitän Nico Berg rifft man auch so mal zwischendurch auf einen kleinen Plausch, z. B. wenn er seine Cocktails selbst an der Bar am Pooldeck holt, oder mal kurz unter der Treppe auf einen Schnack anhält im Vorbeigehen, ja oder auch mal bei einem Fantreffen Und auch im Restaurant zwischen den anderen Gästen.
Ich fand ihn jedenfalls sehr Volksnah. Und er hat den meisten Eindruck bei uns hinterlassen. Wir sind bis jetzt sieben Touren insgesamt gefahren, aber ich habe nur zu zwei Kapitänen ein Bild mit Namen im Kopf, die anderen fünf könnte ich nicht benennen (evtl nur kurz auf der Anfangsrede bzw. Schlußrede im Theater gesehen). War für uns auf den ersten Touren aber auch nicht so wichtig. Nur wenn man hier im Forum ist, versucht man ja nachzudenken wer wer ist wenn man liest und diskutiert
PS Wobei mich Kapitän Wieprecht auch mal interessieren würde, da die Meinungen sehr auseinandergehen, entweder man mag ihn oder findet ihn doof. So kann ich mir leider kein Urteil erlauben, naja vielleicht erwischen wir ihn irgendwann mal .
-
vera: da habt ihr ja richtig glück gehabt. dazu noch arne und peter. hat sicherlich spass gemacht.
-
@ Haugue @ Vera
Nicht nur Arne, Peter und Kapitän Berg waren super, die ganzen Leute (äh bis auf Herr U ) aus dem Forum war eine supernette Truppe. Für mich bis jetzt einmalig, nie wieder so erlebt
LG Kerstin
-
Den lieben Kapitän Berg haben wir auch ohne VF 1 oder VF2 kennengelernt.
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/_8J9gjA-aw9M/TFBXFdlE0aI/AAAAAAAALK4/c5DW87-hT3s/s512/DSCN0946.jpg]
LG Vera
Hallo,
freut euch auf Nico Berg und die Aura.
Morgen ist es wieder so weit.
Renate, Du musst ein Treffen organisieren, dann laeuft das auch.Schoene Gruesse
Wolfgang -
Hallo,
freut euch auf Nico Berg und die Aura.
Morgen ist es wieder so weit.
Renate, Du musst ein Treffen organisieren, dann laeuft das auch.Schoene Gruesse
WolfgangIch doch nicht. Da gibt es jemanden in unseren Beitrag wer fährt wann, die das machen wollte.
-
Hi ihr Lieben,
wir hatten Nico Berg im Januar 2010 in der Karibik und durften mit ihm seinen Geburtstag feiern. Das werden wir so schnell nicht vergessen. "Volksnah" würde man bei uns im Ruhrgebiet sagen. Hoffentlich haben wir ihn im Juni auf der Aura bei der Schwarzes Meer Tour wieder dabei. Wir würden uns jedenfalls freuen. Und dann vielleicht auch noch Jana Schulz dabei.
Liebe Grüsse
Annemie
-
Was meint Ihr, wer am 10.05.11 auf der Luna Kapitän ist?
-
Was meint Ihr, wer am 10.05.11 auf der Luna Kapitän ist?
Kapitän Hanjo Müller ist ja ganz frisch auf die Luna aufgestiegen - ob er aber im Mai noch drauf ist, kann dir wahrscheinlich keiner hier beantworten (es sei denn, jemand fragt in persönlich). Die Kapitäne haben i.d.R. 2-4 Monate das Komando auf den Schiffen, bevor sie in Urlaub gehen oder den Kutter wechseln.Ist übrigens bei unserer Fahrt auch ganz interessant, denn für uns geht´s am 09. Mai auf die Diva und wie Captain H Müller ist auch Captain Kurc gerade wieder aufgestiegen (würden gerne mit ihm unsere ÖMM-Tour fahren, aber könnte knapp werden...)
-
Ich hoffe auch, dass Kapitän Wieprecht die Blu vor dem 26.04.2011 wieder verlässt.
Ich bin zwar noch nicht mit Ihm gefahren, aber laut der Aussagen hier im Forum könnte ich mich mit seinen Durchsagen wohl nur wenig anfreunden.
Mein Favorit ist immer noch Käpt´n Berg. Lässig und nicht zu aufdringlich, dazu konnte er die leute begeistern.
Wenn die Liste stimmt, ist Kapitän Out in Urlaub und Kapitän Böttcher ( nein Dr.Hoppert) an Bord der AIDA blu. Hab mich vertan.
Nachtrag:
Ich blicke bei der Kapitäns-Liste langsam nicht mehr durch. Am 11.2. zum Geburtstag der AIDAblu, sieht man die Fotos von Bord mit
Kapitän Wieprecht. Im Kapitänsblock steht es anders. Bei Fragen und Antworten hat mir das AIDA team geschrieben, die Liste würde immer
auf dem neusten Stand sein. Stimmt leider nicht. -
@ Anna Renate
Dr.Böttcher (evtl Dr.Hoppert)
-