Und auch noch zulegen?
Mir kommt es so vor, als ob er gewichtmässig einiges zugelegt hat, seit wir das letzte mal mit ihm gefahren sind.
Und auch noch zulegen?
Mir kommt es so vor, als ob er gewichtmässig einiges zugelegt hat, seit wir das letzte mal mit ihm gefahren sind.
Schlanker ist er sicherlich nicht geworden
Gruß
Sven
Das war auch mein erster Eindruck.
Seine Aktion "Schlanker Kapitän" ist wohl im Sande verlaufen.
Dabei hatte er letztes Jahr doch ganz stolz über sein hartes Abnehm-/Trainingsprogramm unter Anleitung des Sicherheitsoffiziers in der Weblounge berichtet.
Da fällt die Restauranteinladung diesmal wohl aus?
Hallo Siegburg,
er hatte ganz einfach zu lange Urlaub. Bis wir kommen, wird das Gewicht schon wieder stimmen.
Der Drops wird erst an Bord gelutscht.
Schöne Grüße
Wolfgang
hatte ihn im januar 2010 auf der aura auch etwas schmäler in erinnerung.
wahrscheinlich gehts ihm genauso wie capt out wegen dem guten essen auf der aida.
mich kosten 1 woche aida auch ca. 3 kilo, bei 14 tagen sind es ca. 5 und wenn ich da an meine 3 wochen transasien in 5 wochen denke? auweia. :hahahah:
mir ist egal, ob cap. berg zugelegt hat oder nicht. hauptsache er schippert uns ohne probleme von cochin nach antalya.
lg aus
Weiß jemand zufällig wer Ende Mai Anfang Juni Kapitän der Bella sein wird?
LG Martina
Hallo zusammen,
bei unserer SOA-Tour hatte Kapitän Nico Berg wohl nicht so viel zu tun, so dass er die eigentlichen Kapitänsaufgaben Anlegen, Ablegen, Hinlegen noch um AUFLEGEN erweitert hat. Und das richtig gut!
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aidaaura20115739o7xpmyqei.jpg]
Viele Grüße
Juliane und Silvio
Hallo Juliane,
auch wir konnten auf der vergangenen SOA-Tour Nico Bergs DJ-Qualitäten kennenlernen. Auf der Rosenmontagspoolparty hat er zu später Stunde auch noch aufgelegt und es gab sogar noch eine Lasershow! Es lohnt sich also scheinbar immer, länger wach zu bleiben.
Viele Grüße,
Cathi
Hallo Juliane,
auch wir konnten auf der vergangenen SOA-Tour Nico Bergs DJ-Qualitäten kennenlernen. Auf der Rosenmontagspoolparty hat er zu später Stunde auch noch aufgelegt und es gab sogar noch eine Lasershow! Es lohnt sich also scheinbar immer, länger wach zu bleiben.
Viele Grüße,
Cathi
wie seine Chefs in Rostock ,das Foto wohl finden
gibts denn nun schon genaue Info´s, wer die BLU ab 26.04.2011 steuert?
Wie sollen die das in Rostock finden?
Der Crew ist es erlaubt, sich in der Disco aufzuhalten. Ich meine, ein Kapitän gehört zur Crew
Wenn der Käpt'n in der Disco ist und sogar selbst auflegt, werden einige Gäste sogar länger bleiben und noch einen Cocktail extra trinken... die in Rostock werden es gut finden
Ein Käpt'n, der sich um sein Schiff, seine Crew und seine Gäste kümmert ist mir lieber als einer, den man nur per Lautsprecher kennt
So sehe ich das auch! Für uns war's jedenfalls ein wunderschöner Abend!
Viele Grüße,
Cathi
Ein Käpt'n, der sich um sein Schiff, seine Crew und seine Gäste kümmert ist mir lieber als einer, den man nur per Lautsprecher kennt
Das finde ich auch.
Manchmal hat man schon bei dem einen oder anderen Kapitän das Gefühl,
er versteckt sich vor den Passagieren.
Nico Berg ist da eine wohltuende Ausnahme.
Seine nautischen Stunden sollte man sich auch nicht entgehen lassen, da
gibt es meistens einiges zu lachen.
Gruß
Sven
wie seine Chefs in Rostock ,das Foto wohl finden
Hallo Heizergruss,
das ist schon in Ordnung, mache Dir da mal keine Sorgen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Das ist doch ein tolles Foto mit Kapitän Berg. Der hatte offensichtlich richtig Spass dabei.
Den hätte ich gerne auf der Südostasientour statt Kapitän Böttcher gehabt.
Maria,
da stimme ich Dir voll und ganz zu. Den hätte ich auch lieber als Kapitän Böttcher auf der Südostasientour gehabt.
Moin Moin
wir würden gerne wissen welcher Kapitän auf der Ostereise der BLU ab dem 21.April an Bord ist? Würden uns
mächtig über Kapitän Huismann freuen den wir auf unserer letzten Mittelmeertour "erleben" durften.
Lg Ruhezone
Am 12. März war noch Kapitän Wieprecht ("Out") auf der Blu. Wie lange er noch auf der Blu ist, weiß ich aber nicht.
Es gibt einen Beitrag:
AIDA Allgemein: AIDA Kapitäne
dort gehört die Frage hin.
Moin,Moin Marion812
sorry ,mein Fehler! Hab aber leider auch keine Ahnung wie ich meinen Beitrag verschieben kann.
Über Käptn'out freuen wir uns
Lg Ruhezone
Wer hat über Ostern das Komando auf der SOL??
Wer hat über Ostern das Komando auf der SOL??
Der Kapitän ,der den Dampfer in Dienst stellt (Käptn Harms)