Hallo an alle,
weiß vielleicht jemand wer im Juni Kapitän auf der diva ist?
Lg AIDAMAUS04
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an alle,
weiß vielleicht jemand wer im Juni Kapitän auf der diva ist?
Lg AIDAMAUS04Wahrscheinlich Thomas Mey. Er wird wohl demnächst Prem Kurc auf der Diva ablösen (laut AIDA Captains-Blog). Damit dürften wir ihn im Mai auf unserer Tour auch als Captain haben.
-
Finde ich ja niedlich, dass das Forumsmitglied "Ruhezone" sich über "Captain out" freut.
LG -
Wahrscheinlich Thomas Mey. Er wird wohl demnächst Prem Kurc auf der Diva ablösen (laut AIDA Captains-Blog). Damit dürften wir ihn im Mai auf unserer Tour auch als Captain haben.
Danke Lumo,
mit Kapitän Mey sind wir auch schon einmal gefahren!
Insgeheim habe ich ja gehofft das Kapitän Kurc noch an Bord ist, denn Seine wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönen Ansagen sind schon Klasse !
Aber egal wär auch uns durch´s ÖM schippert , Hauptsache wir sind dabei!!!!!!!!!
Schönen Abend noch!
LG AIDAMAUS04 -
Moin,Moin honklan,
schön das du dich mit mir freust? Oder über mich?
Wir haben an die Reise mit diesem Kapitän einfach nur nette Erinnerungen
Lg Ruhezine
-
@ Ruhezone: Dann habt ihr ja genau den richtigen Kapitän erwischt! Ich fand nur den sprachlichen/inhaltlichen Gegensatz Ruhezone-Captain out niedlich (was überhaupt nicht böse gemeint ist).
LG -
Weiß jemand, wer am 28.4. auf der Luna ist?
-
@ lumo und aidamaus
ich glaube eher, dass käptn mey ab juli wieder auf der diva ist. er hat jetzt die cara von südamerika nach hamburg geschippert und gibt das kommando an käptn cramer ab. somit dürfte er anschließend erstmal seine 3-4 monate urlaub machen!? aber ist natürlich nur spekulation..
mir wär´s recht, dann wüsste ich, dass ich im august mit ihm im ömm kreuzeaber wo wir gerade dabei sind:
1. wer steuert die blu anfang juli?
2. und wer die aura ende juli/ anfang august??viele grüße
anja -
Weiß jemand, wer am 28.4. auf der Luna ist?
Hallo,
z.Z. ist Hanjo Müller Kapitän auf der Luna.
Viele Grüße
Anke -
@ lumo und aidamaus
ich glaube eher, dass käptn mey ab mitte/ ende juli wieder auf der diva ist. er hat jetzt die cara von südamerika nach hamburg geschippert und gibt das kommando an käptn cramer ab. somit dürfte er anschließend erstmal seine 3-4 monate urlaub machen!? aber ist natürlich nur spekulation..
mir wär´s recht, dann wüsste ich, dass ich im august mit ihm im ömm kreuzeaber wo wir gerade dabei sind:
1. wer steuert die blu anfang juli?
2. und wer die aura ende juli/ anfang august??viele grüße
anjaHallo Anja,
das hieße ja evl. dann das Mr. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön an Bord ist! Er ist lt. AIDA Weblounge seid Ende Feb. an Bord der diva! -
Hallo,
wisst ihr welche Kapitäne Anfang Juni auf der Vita und der Aura sind.
Lg
Lena
-
@ aidamaus
rein rechnerisch wäre käptn prem dann ja bis ende juni auf der diva, somit könntet ihr glück haben. oder käptn mey übernimmt dann gerade, kommt nun wohl drauf an, wie lange er urlaub hat!?!? ich war oben eben von 4 monaten urlaub ausgegangen, glaube aber, dass es 4 an bord und dann gute 3 monate urlaub waren hmmmm
somit konkurriert der wuuunderschöne guten morgen dann mit "ihr kapitän" und ihr wisst zumindest schonmal, dass es einer der beiden wird. ich finde beide ok und mir war so, dass käptn mey mehr infos per durchsage geliefert hat.
also, dann grüß mir das schiff und die tour im juni, ich komme dann im august
viele grüße
anja -
@ aidamaus
rein rechnerisch wäre käptn prem dann ja bis ende juni auf der diva, somit könntet ihr glück haben. oder käptn mey übernimmt dann gerade, kommt nun wohl drauf an, wie lange er urlaub hat!?!? ich war oben eben von 4 monaten ausgegangen, glaube aber, dass es 4 an bord und dann gute 3 monate urlaub waren. hmmmm somit konkurriert der wuuunderschöne guten morgen dann mit "ihr kapitän" und ihr wisst zumindest schonmal, dass es einer der beiden wird. ich finde beide ok und mir war so, als ob käptn mey mehr infos per durchsage geliefert hat.also, dann grüß mir das schiff und die tour im juni, ich komme dann im august
viele grüße
anjaHallo Anja,
ja da lassen wir uns mal Überraschen wer es denn sein wird! Ich finde Kapitän Mey auch gut und Du hast Recht mehr Infos gibt es von Ihm!
Und eine Wuuuuuuuuuuunderschöne Reise mit Wuuuuuuuuuuuuunderschönen Häfen wird es wohl mit jedem Kapitän!
Werde Deine Grüße gerne ausrichten, hoffentlich hält man mich dann nicht für gekloppt, wenn ich schöne Grüße von Anja über´s Meer brülle
Bis dahin
Lg AIDAMAUS04 -
@ aidamaus und kurz off topic
und kein sorge, das wird bestimmt jeder verstehen und das schiffchen erst recht, sie ist doch my favorite!!!na ja, dann schauen wir mal, ob bald irgendwer genaue daten hat, wann käptn prem die diva verlässt. aber ich bin mir dann jedenfalls sicher, wie im letzten jahr wieder mit käptn mey zu fahren (auch lustig, er hat so eine witzige englische aussprache )
dann erstmal noch eine schöne vorfreude und wie schon oben gesfragt, wer noch käptn-fakten für die blu anfang juli und die aura ende juli, anfang august hat, immer her damit!!!
viele grüße
anja -
Weiß eigentlich jemand vo Kapitän R. Hess so unterwegs ist? Fällt mir bei dem Thema grad so ein...
-
Auf einem Lotsenboot
-
Ach ja?! Merkwürdig.. Ich fand ihn ja ganz nett. Aber er war schon nen kleiner Charmeur...
-
Ach ja?! Merkwürdig.. Ich fand ihn ja ganz nett. Aber er war schon nen kleiner Charmeur...
Das muss dann aber während seiner Findungsphase gewesen sein. -
Hallo zusammen,
ich verfolge immer diesen Beitrag und frage mich oft, was an dem einen oder anderen Kapitän denn nu so besonders ist, dass jemand sich freut, dass er ihn auf der Reise hat oder eben auch nicht.Ich hatte bisher gedacht, dass es so ist wie im "Flieger" und man eh wenig Bezug zum Kapitän hat. Das scheint aber ja wohl definitiv anders zu sein.
Vielleicht hat ja mal jemand Lust aufzuführen, was an welchem Kapitän besonders ist?? Dann interessier ich mich evt auch bald dafür, welcher Kapitän im Ende April die Bella durch die Kanaren schippert.
so nach dem Motto: Kapitän xy: besonders lustige Durchsagen... Kapitän z: besonders informativ, Kapitän ....: eher zurückhaltend, sagt nur was, wenn er unbedingt muss
Dass die Meinungen eh immer auseinander gehen ist schon klar, aber evt gibts ja doch sowas wie "die typische Handbewegung, äääääh Art eines jeden Kapitäns"
LG
Melanie -
@ aidamaus und kurz off topic
und kein sorge, das wird bestimmt jeder verstehen und das schiffchen erst recht, sie ist doch my favorite!!!na ja, dann schauen wir mal, ob bald irgendwer genaue daten hat, wann käptn prem die diva verlässt. aber ich bin mir dann jedenfalls sicher, wie im letzten jahr wieder mit käptn mey zu fahren (auch lustig, er hat so eine witzige englische aussprache )
dann erstmal noch eine schöne vorfreude und wie schon oben gesfragt, wer noch käptn-fakten für die blu anfang juli und die aura ende juli, anfang august hat, immer her damit!!!
viele grüße
anja
Hi,ist halt alles Spekulation. Die Kapitäne bei AIDA haben auch nicht immer 4 Monate lang dass Kommando auf den Schiffen - es sind auch schon mal nur 2 oder 3 Monate... Bei Kapitän Mey ist ja jetzt auch noch die Frage, ob er wirklich zusammen mit dem neuen Kapitän Class Cramer auf der cara bleibt, oder schon im April auf die diva steigt.
-