Hallo,
ich meine, er geht auf die Vita.
Das wäre natürlich super... Er war der Kapitän unserer ersten Aida Reise und wir fanden ihn super
Hallo,
ich meine, er geht auf die Vita.
Das wäre natürlich super... Er war der Kapitän unserer ersten Aida Reise und wir fanden ihn super
Hallo,
da selbst gerade von der Vita abgestiegen, weiss ich das Kapitän Gärtner seit 02.04. das Schiffchen aus der Karibik- Amazonas - Trans ... steuert!
LG
Könnte also sein das im Juli ein Wechsel auf der Vita stattfindet
Weiß man schon wer im Juli die Cara steuert??
Oder vielleicht im Juni die Blu????
Oder im Juni die Aura und die Vita????
Würde mich auch interessieren, wer die Aura im Juni steuert, weiß wer was?
Und wer im Dez. die Luna?
Weiß jemand, wer im Juni die Bella steuern wird?
Und im Oktober/November die Luna?
Weiss jemand von euch, ob die Luna am 10.05.11 aus der Werf kommt u. welcher Kapitän ab 10.05.11 auf der Luna ist?
LG
Sina
Hallo zusammen,
ich würde gern wissen, wer Ende August auf der Bella der Kapitän ist.
Hoffe ja ein bisschen auf Capt. Out, aber Capt. Kurc wäre auch coool....
Kann hier wer was genaueres sagen?
Hallo zusammen,
vielleicht weiß ja jemand von euch, wer im Juli / August Kapitän auf der Blu ist. (mir geht es vorallem um die Norwegen fahrten)
Hallo zusammen,
vielleicht weiß ja jemand von euch, wer im Juli / August Kapitän auf der Blu ist. (mir geht es vorallem um die Norwegen fahrten)
Aktuell ist wieder Captain Hoppert aufgestiegen. Dieter Wieprecht ist laut Weblounge jetzt im Urlaub. Könnte also sein, dass ihr den Doc noch erlebt im Juli...
Aktuell ist ja laut Weblounge Kapitän Husmann auf der Bella. Ich würde auch gerne wissen wer ab Mai/Juni das Schiff steuert, bzw wie lange er noch bleibt.
LG Martina
Aktuell ist wieder Captain Hoppert aufgestiegen. Dieter Wieprecht ist laut Weblounge jetzt im Urlaub. Könnte also sein, dass ihr den Doc noch erlebt im Juli...
Käptn Out geht doch bald in Rente (evtl. nimmt er ja schon seinen Resturlaub vor der Rente)
Danke für die Infos!
Na dann hoffe ich mal, dass wir noch einmal Capt. Out erleben dürfen - wäre auf jeden Fall ein tolles Erlebnis
Käptn Out geht doch bald in Rente (evtl. nimmt er ja schon seinen Resturlaub vor der Rente)
Doc Hoppert dürfte aber auch bald in Rente gehen, oder??
was Capt. out betrifft, hoffe ich das auch.
Sah ihn erst bei der Taufe der Sol in Kiel vor ein paar Tagen. Aber er war zu schnell wieder wech, um ihn persönlich zu fragen...
was Capt. out betrifft, hoffe ich das auch.
Sah ihn erst bei der Taufe der Sol in Kiel vor ein paar Tagen. Aber er war zu schnell wieder wech, um ihn persönlich zu fragen...
ich habe ihn im Kieler Hafen unter den 50 000 Sehleuten während die Taufe leider nicht gesehen