Juhuu...dann werden wir Nico Berg Mitte Juli auf der Vita haben
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...aber wer ist dann ende juli auf der aura
-
Hallo,
kann man das eigentlich irgendwo nachlesen? Ich bilde mir ein, da mal in der Weblounge was gesehen zu haben, find aber nichts mehr.
Gruss
Silke -
JA HIER Ist aber nicht unbedingt aktuell.
-
Ja ist er. Aber unser Wolfgang im Forum hat vor seiner Reise Kontakt mit Nico Berg und das schon mal geschrieben, dass Nico am 1.5. von Bord geht.
Zur Zeit ist Wolfgang auf der Aura und wird uns sicher berichten, wie es nun tatsächlich abgelaufen ist.
So wie ich gehört habe ist Nico Berg Anfang nächsten Jahres auf der AIDA Vita.Hallo,
Nico Berg muss eine Woche länger fahren, da eine Sicherheitsprüfung an Bord stattfindet.Schöne Grüße
Wolfgang -
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen wer Ende Mai, Anfang Juni die vita steuert ?
-
@ wolfgang
danke für die info! weißt du zufällig auch, wer die aura danach übernimmt?
-
Hallo Anja,
es ist ein neuer Kapitän, ein Österreicher vermutlich. Er war ja schon an Bord, habe ihn aber leider nicht gesehen. Scheint etwas scheu zu sein.Schöne Grüße
Wolfgang -
Hallo,
@Anna-Renate... genau das war die Seite, danke! Kapitän Cramer auf der Cara stimmt ja schon mal. Fragt sich nur, wie lange er noch bleibt bis er in Urlaub geht. Und das kann man wahrscheinlich nur hier von "Insidern" erfahren, die sich erst mit ihm auf der Cara unterhalten haben. Oder?
Also weiss das jemand?
LG
Silke
-
@ silke
eigentlich müsste käptn cramer noch etwa auf der cara bleiben. im blog hatte er geschrieben, dass er mitte märz das kommando übernimmt:
http://www.aida-weblounge.de/weblog/kapit%C…-bordoder-nicht
wenn er 4 monate an bord bleibt, solltet ihr ihn im juni auf eurer tour doch noch haben!?
-
Danke Anja... ja denk ich dann auch. Wir starten am 24.06., dann sollte er eigentlich noch da sein. Ich kenn ihn zwar noch nicht, aber klingt ja recht positiv, was so über ihn geschrieben wurde.
Ich werde berichten, wenn ich nach der Tour was neues weiß.
Gruss
Silke
-
So viel ich weis, wurde er gerade erst eingearbeitet. Ich hatte in der Weblounge die Frage gestellt, warum zwei Kapitäne auf der Cara sind,
Kapitän Mey und Kapitän Cramer. Da hieß es, Kapitän Cramer wird zur Zeit eingearbeitet. Das war am 17.4. -
Kapitän Thomas Mey ist seit 29.04. auf der Diva auf den 10 und 11 Tages Touren durch´s ÖMM unterwegs.
-
@ lumo
danke für die info! dann bin ich ja mal gespannt, ob er auch noch im august auf der diva ist oder ob käptn prem dann schon wieder da ist...
-
Wir waren vor 2 Jahren schon mal für 2 Wochen auf der Aida - werden jetzt mal die Aura in 2 Monaten wieder austesten und sind schon gespannt, wer dort das Schiff leiten wird.
-
Danke Anja... ja denk ich dann auch. Wir starten am 24.06., dann sollte er eigentlich noch da sein. Ich kenn ihn zwar noch nicht, aber klingt ja recht positiv, was so über ihn geschrieben wurde.
Ich werde berichten, wenn ich nach der Tour was neues weiß.
Gruss
Silke
Hallo Silke,
Kapitän Cramer wird sicherlich am 24.06.2011 noch auf der Cara sein. Bei unserer Reise auf der Cara vom 15.04.-22.04. hat er erst seine dritte Tour absolviert. Alleinige Verantwortung hat er für die Cara seit sie im Trockendock in Hamburg war (letzte März-Woche).
Ich wünsche euch mit diesem Kapitän ganz viel Spaß. Ich glaube ich habe es schon einmal geschrieben. Er ist sehr nett, immer für einen Plausch zu haben und sehr oft im Passagierbereich zu finden. Die Ansagen sind auch in Ordnung.
Wir hoffen ihn auch nochmal im Juli an Bord zu haben (vermutlich wird er aber schon in Urlaub sein).
Ich wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende.
Grüße aus Berlin
Jürgen -
Hab gerade mal geschaut wer in 2 Wochen auf der Aura ist.
Laut Liste keiner
Muss ich das Ruder dann selber in die Hand nehmen ?
Weiß jemand mehr
-
@ jeany
siehe beitrag 2089 von wolfgang. es wird ein neuer kapitän sein, mehr weiß aber wohl auch noch niemand!
-
Danke Anja .
Dann hoffe ich das er seinen "Führerschein" schon ne Weile hat -
Hallo,
es scheint ein sehr scheuer Mensch zu sein, war nur einmal kurz auf einer Poolparty. Big Hoss hat ihn gesehen.
Ihr könnt euch aber auf Hendrik, den CD und Jana die ET freuen, die sind spitze.Schöne Grüße
Wolfgang -