@ Jeany
In welcher Liste guckst du denn da??
@ brillengestell
da bin ich mal gespannt, ob Kapitän Cramer im Juli noch auf der Cara ist
vielleicht findet dann gerade der Wechsel statt, wenn wir kommen.
lg
@ Jeany
In welcher Liste guckst du denn da??
@ brillengestell
da bin ich mal gespannt, ob Kapitän Cramer im Juli noch auf der Cara ist
vielleicht findet dann gerade der Wechsel statt, wenn wir kommen.
lg
Erstes Anlaufen schwarzes Meer. ..neue Destination ...neuer Kapitän? ...na dann haben wir doch Spass
Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig wer gerade die Bella steuert?
Ich dachte Kapitän Husmann bleibt an Bord nun steht aber im Urlaub dort.
LG Martina
Hat jemand gehört, welches Ruder Kapitän Out nach seinem Urlaub übernehmen wird?
Bin ja noch immer auf der Suche nach unserem Kapitän für die erste Fahrt von AIDA ins Bermudadreieck im September mit der Luna.
Wer weiß mehr?
Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig wer gerade die Bella steuert?
Ich dachte Kapitän Husmann bleibt an Bord nun steht aber im Urlaub dort.LG Martina
Auf der Ostertour hatte Husmann durchgegeben, dass er seine vorletzte Route vor dem Urlaub fährt. Er ist also definitiv nun im Urlaub.
Er hatte auch gesagt, dass der "neue Kapitän" schon an Bord ist, ich hab leider aber nicht rausbekommen (oder auch überhört) wer die bella übernommen hat
LG
Melanie
Zum Thema Aura kann ich sagen aus ganz aktueller Quelle weil ich
dort gerade war, Nico Berg hat an seinen Stuff Kapitän übergeben
er wird euch gesund und munter durch die Weltmeere schippern
er wird der neue Kapitän sein!!!!! Hat man mir gesagt als ich beim
Clubtreffen war, sollte dies nämlich herausfinden für alte Mitfahrer
Hallo Melanie,
die alten Mitfahrer freuen sich jetzt wahnsinnig auf Jana Schulz (Jana wird dann auch "ganz begeistert sein" wenn wir uns zu unserem ersten
Treffen nach der SNR in der AIDA-Bar treffen - grins)
Danke für diese Info.
Liebe Grüsse
Annemie, Bernd und Stefan
Tja, hat inzwischen mal jemand herausbekommen, wer Ende AUGUST die Bella steuern wird???
Ich habe irgendwie noch nichts gefunden...
Zum Thema Aura kann ich sagen aus ganz aktueller Quelle weil ich
dort gerade war, Nico Berg hat an seinen Stuff Kapitän übergeben
er wird euch gesund und munter durch die Weltmeere schippern
er wird der neue Kapitän sein!!!!! Hat man mir gesagt als ich beim
Clubtreffen war, sollte dies nämlich herausfinden für alte Mitfahrer
Hat der ehemalige Stuff (Staff) Käptn auch einen Namen
Die Kapitäne in der AIDAflotte werden zur Zeit aber auch wie auf einem Fließband befördert
Ich glaube Bufallak oder so heißt der Staff Kapitän
man hat es mir gesagt, aber ich habe den Namen
nicht wirklich verstanden! Gesehen hab ich ihn auch
macht einen ganz netten Eindruck......
So viele neue Namen.
Als es noch nicht so viele Schiffe gab, war es wie in einer Familie; man kannte die Kapitäne und wusste meist, wer auf welchem Schiff war.
LG
Gaby
So viele neue Namen.
Als es noch nicht so viele Schiffe gab, war es wie in einer Familie; man kannte die Kapitäne und wusste meist, wer auf welchem Schiff war.
LG
Gaby
Hi Gaby,
na AIDA bereitet so langsam den großen Generationswechsel vor.
Die älteren Kapitäne wechseln in den wohlverdienten Ruhestand und der Nachwuchs übernimmt diesen verantwortungsvollen Posten. Völlig richtig, die Anzahl der Schiffe steigert den Eindruck des Personalwechsels noch.
Aber wir werden uns schon alle an die neuen Namen/Gesichter gewöhnen.
LG
Jürgen
Der liebe Nico Berg fuhr unter Hussman als Staff und bekam 2008 sein eigenes Kommando...das ist schon OK so
sicher, dass nico berg schon seit 2005 käptn ist?!? ich hätte schwören können, dass er 2007 noch staff bei käptn prem war. aber möglich, dass ich mich irre und das das doch schon 2004 war. die zeit vergeht...
aber wer noch infos über "den neuen" hat, immer her damit! meine eltern würden zu gerne wissen, mit wem sie im juli ins schwarze meer schippern!!!
danke schön!
aber da steht es ja drin, wie ich gedacht hab. er war seit 2005 staff und bekam die aura im juni 2008. somit war er dann wohl doch 2007 noch mit uns auf der diva..
aber da steht es ja drin, wie ich gedacht hab. er war seit 2005 staff und bekam die aura im juni 2008. somit war er dann wohl doch 2007 noch mit uns auf der diva..
Jep, wir hatten das Vergnügen mit Nico Berg dessen und unsere Jungfernfahrt zu begehen! Siehe unten unsere erste Reise im Juni 2008!! War wohl ein Schreibfehler von Geysir!
Hat er ( Nico Berg) fein gemacht. Gleich mal ein schönes Sturmtief umschifft , die Route abgeändert und Walen nachgefahren.
Der Kerl ist schuld, dass wir so gerne AIDA fahren
Fehler korrigiert aber somit auch etwas Schwung in das Thema gebracht..
.kann es sein das der Staff nur ein paar runden dreht bis ein anderer Kapitän übernimmt??
Sorry auch auf die Gefahr hin das ich nerve...
Hab ja jetzt schon das vierte Mal gefragt.
Wer steuert denn die Aura Anfang Juni?
Lg
donradon
Ein neuer Kapitän.
Name ist noch unbekannt.
Nach dem 5.6. kann ichs dir sagen..