Ich auch Da geh ich auch auf die Aura :hahahah:
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir gehen aber am 5.6. wieder runter .
-
Sorry auch auf die Gefahr hin das ich nerve...
Hab ja jetzt schon das vierte Mal gefragt.
Wer steuert denn die Aura Anfang Juni?Lg
donradon
Hallo,
wie gesagt, ein mir unbekannter Österreicher. Er war mit uns eine halbe Woche an Bord, habe ihn aber nicht zu Gesicht bekommen.Wolfgang
-
Kann mir jemand etwas über Kapitän Leitzsch erzählen, wie er so ist? (Ansagen, Infos etc.)
Er ist momentan auf der Luna, wir fahren wohl ab dem 29.05 mit ihm.
Jedoch wirklich viel Informationen über diesen Kapitän finde ich nicht im Forum.Vielen Dank und Gruss
-
hm,gibt auch nicht viel über ihn zu erzählen. wir sind mit ihm 2009 um die kanaren geschippert. er sich mehrfach am tag per durchsage gemeldet und sehr informative infos gegeben. außer bei seiner vorstellung auf dem pooldeck habe ich ihn nicht weiter gesehen, daher gibts meinerseits auch nicht mehr zu berichten...
-
hm,gibt auch nicht viel über ihn zu erzählen. wir sind mit ihm 2009 um die kanaren geschippert. er sich mehrfach am tag per durchsage gemeldet und sehr informative infos gegeben. außer bei seiner vorstellung auf dem pooldeck habe ich ihn nicht weiter gesehen, daher gibts meinerseits auch nicht mehr zu berichten...
Ok, Vielen Dank.Dann bin ich ja froh wenn er viele interessante Infos gibt, da es ja nach Norwegen geht. Waren im März mit Käpten "Out" auf den Kanaren, war eigetlich ganz lustig, jedoch wirklich viel informative Infos kammen nicht gerade.
Gruss
-
Hallo,
wir waren letztes Jahr mit Kapitän Leitzsch auf der Nordeuropa Tour unterwegs.
Viele informative Infos seinerseits gab es nicht. Halt bei Kursänderung oder wenn man die Lofoten oder den Polarkreis passiert
Wir hatten Sturm am Nordkap und da hat er im Theatrium berichtet, wieso die Route geändert wurde.
Wir hatten allerdings einen Lektor an Bord der viel über Norwegen, speziell den Geiranger Fjord erzählt hat, während wir dort durchfuhren. Hoffe, das ist bei euch auch so, war ganz toll! -
Unsere Reise mit einem ominösen ÖSI welcher nur kurz erspäht wurde und sich rar machte ....und der Staff ist??? oder war??? oder den Staff asblöst???
Geil, das ist mal richtig spannend -
Noch 17 Tage ..dann lüfte ich das Geheimnis der Aura
Bin schon ganz neugierig ..
-
witzig, laut weblounge fährt gerade keiner der Kapitäne die Bella - Hussmann stand bis vor kurzem noch drin, aber jetzt "im Urlaub"
-
Hab auch etwas gestaunt das fast alle im Urlaub sind ..
Ich kauf mir jetzt schon das Handbuch für Kapitäne .
..sicher ist sicher
-
witzig, laut weblounge fährt gerade keiner der Kapitäne die Bella - Hussmann stand bis vor kurzem noch drin, aber jetzt "im Urlaub"
Hallo,
ich habe gestern von aktuellen Bella-Gästen erfahren, dass der Kapitän Dirk Albrecht (oder so ähnlich) heißen soll.
Sagt mit persönlich nichts, aber in 25 Tagen kann ich mehr dazu sagen bzw. wenn ich wieder zurück bin.
LG SAM
-
Sam, für die Info!
Wir werden ja auch ab 28.05. auf der bella sein und hoffen eigentlich auch, mal wieder Captain Out zu erleben....
Nun, da ich den Namen "Dirk Albrecht" in der AIDA Weblounge bei den Kapitänen nicht gefunden habe, hoffe ich auf einen Hörfehler von Dir dann könnte es ja auch "Wieprecht" heißen.....
oder aber es wurde jemand neu eingestellt? Vielleicht derjenige, der das Handbuch für Kapitäne am besten auswendig gelernt hat!!
Also müssen wir uns doch überraschen lassen
-
@ rettungsringe
Oh, ich will nicht ausschließen, dass meine Informanten da etwas falsch verstanden oder weitergegeben haben. Ich habe aber extra noch mal nachgefragt, ob der Nachname auch wirklich mit "A" beginnt.
Bin doch auch schon so gespannt .... Captain Out kenne ich nämlich auch noch nicht.
Naja, vielleicht kann ich nächste Woche doch schon mehr sagen, falls meine Informanten brav die AIDAheute gesammelt haben.
Sonst bleibt es weiter spannend!
LG SAM
-
Es bleibt also spannend. Scheint dann wohl noch ein neuer Kanpitän zu sein!
LG Martina
-
Hallo,
wie gesagt, ein mir unbekannter Österreicher. Er war mit uns eine halbe Woche an Bord, habe ihn aber nicht zu Gesicht bekommen.Wolfgang
also mit einem wort ist die aura jetzt fest in österreichischer hand. kapitän und clubdirektor aus dem alpenland
-
@ Sam
der Name Dirk Albrecht ist korrekt, wie mir eben von Verwandten, die derzeit auf der Bella sind, bestätigt wurde. -
der gute mann hat sogar eine homepage
http://www.dirkalbrecht.com/
aber wie schön, dass er auf der aida-seite noch nicht mal aufgetaucht istund hier steht sogar explizit, dass er die bella steuert
http://www.dirkalbrecht.com/MeineSchiffe.html -
O.K., diese Website hatte ich auch gegoogelt. Hatte es allerdings nicht so gesehen, dass dieser Herr auch der Kapitän ist....
Irgendwie glaubte ich nicht, dass ein AIDA-Kapitän eine Internetseite hat wo er seine "Reisen" aufführt. Seltsam. Aber scheinbar ist das so. Aus der Traum vom Wieprecht...
Hauptsache der Kapitän bringt uns sicher von Hafen zu Hafen! Also
-
Na das scheint ja auch noch ein junger Kapitän zu sein. War wohl auch schon mal auf der Diva wenn man auf seiner Seite schaut.
Lassen wir uns mal überraschen!
Hauptsache wir kommen immer heil im Hafen an und er kann in stürmischer See gut manövrieren.Viele Grüße
Martina -