Kapitän Claas Cramer fährt nur noch diese Reise die cara, also bis zum 30.5., danach geht er von Bord. Wer danach kommt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist der Herr Cramer sehr nett, ist öfters in den Passagierbereichen unterwegs (auch mal auf der Poolparty) und gibt sehr interessante und gute Informationen.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
auch mir hat der Kapitän Cramer sehr gefallen- sind seit gestern zurück.
-
na, das klingt ja so, als sollte man mal eine reise mit käptn cramer machen aber warum verlässt er denn das schiffchen nach 2 monaten schon wieder?? wer wird nachfolger?
-
Ich weiß es nicht genau, wieso er schon wieder geht, aber er hat die cara ja übernommen beim Werftaufenthalt und ich kann mir vorstellen dass er vorher schon als Staffkapitän an Bord war und dann nach Übergabe weitergefahren ist als Kapitän und so nun bei 4 Monaten ist.
-
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, geht es erstmal in Urlaub- nach dieser reise ist es soweit.
-
Hallo zusammen,
hat jemand schon was gehört auf welches Schiff Kapitän Wieprecht nach seinem Urlaub geht?
Lg
Miriam
-
Hallo,
also dann werden wir in knapp 4 Wochen doch nicht Kapitän Cramer erleben. Würde mich auch interessieren, wer dann die Cara steuert.
Vielleicht weiss das ja innerhalb der nächsten Wochen noch jemand
Gruss
Silke -
Hanny, das ist das 2te Aida Schiff das er steuert, vorher war er schon auf der DIVA.
Wir sind seit gestern zurück und ich muß sagen das es ein sehr ruhiger und zurückhaltener Kapitän ist. Es kamen nur zum Einlaufen und zum Auslaufen Durchsagen von Ihm
-
-
Kapitän Cramer kann ja richtig gut singen.
-
und smart schaut er aus....
-
ja eine Klasse für sich!
-
Hallo,
seit 30.05. steuert doch ein neuer Kapitän die Cara. Weiß schon jemand, wer das ist?
Gruss
Silke -
Dieter Bohlen würde vermutlich zu ihm sagen: "Im Recall würdest Du nicht länger überleben, als ein Tampon im Piranhabecken." :hahahah:
-
Was freu ich mich auf die Cara,
bei solch einem Kapitän ..... Augen- und Ohrenschmaus ....
Perlenfee
-
Hallo zusammen, weis denn einer von euch wer die Blu am 06.08 oder 20.08.11 fahren wird?
-
Sind auch Montag erst von der Cara runter
zu "Kapitän Cramer" sag ich nur, ein echtes Sahneschnittchen -
normalerweise mag ich aber keine Sahne, aber da werde ich es voll genießen. Danke für den Hinweis
Perlenfee
-
Hallo Zusammen,
ich dachte Kapitän Cramer ist nicht mehr auf der Cara????
Hätte aber nix dagegen, wenn er in 19 Tagen noch auf der Cara ist, wenn wir an Bord gehen
Gruß
Silke -
Hallo Zusammen,
ich dachte Kapitän Cramer ist nicht mehr auf der Cara????
Hätte aber nix dagegen, wenn er in 19 Tagen noch auf der Cara ist, wenn wir an Bord gehen
Gruß
SilkeHallo Silke,
ich habe gerade gelesen, dass Kapitän Gärtner die Cara übernommen hat. Schade ich hätte euch Kapitän Cramer sehr gegönnt. Ich fand ihn schon auf einer seiner ersten Reisen Klasse.
Viele Grüße und dann einen schönen Urlaub
Jürgen -