Zur Zeit steuert Kapitän
Dirk Albrecht die Bella
LG Hanny
Zur Zeit steuert Kapitän
Dirk Albrecht die Bella
LG Hanny
Zur Zeit steuert Kapitän
Dirk Albrecht die Bella
LG Hanny
Hallo,
so ein Feedback müßte es öfters geben ,dann muß man nicht immer raten oder vermuten
Schöne Grüße
Heizergruss
Boris Becker wird wohl ab Herbst die Aura übernehmen und zwischen Montreal und New York schippern. Die Transkaribik soll er wohl auch noch fahren.
Die Nordamerika-Touren mit der Luna wird wohl Kapitän Husmann fahren, der noch im Juli auf die Luna aufsteigen soll...
Alles ohne Gewähr!
Lumo: Mal eine ganz dumme Frage!?Woher bekommt man immer solche Infos?
Im Übrigen bin auch ich gespannt wer uns auf Diva Anfang September durch das östliche Mittelmeer schippern wird. Gibt es hierzu auch Insiderwissen?
Boris Becker wird wohl ab Herbst die Aura übernehmen und zwischen Montreal und New York schippern. Die Transkaribik soll er wohl auch noch fahren.
Die Nordamerika-Touren mit der Luna wird wohl Kapitän Husmann fahren, der noch im Juli auf die Luna aufsteigen soll...
Alles ohne Gewähr!
Wo kann ich denn herausfinden, welcher Kapitän wann auf welchem Schiff ist? Würde zu gern wissen, wer es bei unserer Fahrt auf der Ostsee ab dem 18.08. ist???
liebe grüße
Kapitän Husmann steigt wohl Anfang September wieder von der Luna ab
Wahrscheinlich fährt dann ein anderer Kapitän in die Karibik ...
Wo kann ich denn herausfinden, welcher Kapitän wann auf welchem Schiff ist? Würde zu gern wissen, wer es bei unserer Fahrt auf der Ostsee ab dem 18.08. ist???
Auf der Sol ist im Augenblick Kapitän Wieprecht !!!
LG
liebe grüße
Eine ziemlich verlässliche Quelle sind eigentlich die User, die gerade vom Schiff runter sind und erfahren haben, wie lange der derzeitige Kapitän noch
an Bord bleibt. Bzw. wer danach als Kapitän das Schiff übernimmt.
Da warst Du aber schnell mit löschen,lieber Rolf .Das zollt Respekt !!!!!!!Ja keine Informationen anderer Mitbewerber zulassen !!!!
Schaue doch auch noch bei BGH Aktien vorbei,da habe ich auch Kritik geäussert.
Schönen Abend noch !!!!!!!!!
Trotzdem Mein Schiff 1 Kapitän Remko Fehr
Mein Schiff 2 Kapitän Kjell Holm
Da versucht aber einer Beiträge zu hamstern.Man sollte schon mit den Funktionen hier im Forum vertraut sein.
Vielleicht aber ein Virus,welches sich hier eingeschlichen hat ??????? Könnte das AIDAvirus sein !!!!!!!!!!
Kann ich nicht bestätigen,da wir zur Zeit nicht mit Tuicruises und AI unterwegs sind !!!!!!!!!Das muss bis September warten,da Urlaub auch bezahlt werden will.Wir müssen für unseren Urlaub schon noch arbeiten.Andere Forumsmitglieder ( siehe Thread Aktien,Bordguthaben) haben es da besser.
Kapitän Mein Schiff 1 Remko Fehr
Kapitän Mein Schiff 2 Kjell Holm
Nur um etwas zum Thema Kapitäne zu schreiben.
Was macht überhaupt Kapitän Nico Berg und seine Fangemeinde ?????? Gibt ja Menschen die Ihre Aidareise nur buchen wenn auch Herr Berg der entsprechende Kapitän ist.
Was macht überhaupt Kapitän Nico Berg und seine Fangemeinde ?????? Gibt ja Menschen die Ihre Aidareise nur buchen wenn auch Herr Berg der entsprechende Kapitän ist.
Fährt seit 02.07. die Vita durch´s westliche Mittelmeer. Nach seinem Urlaub im Herbst soll er wieder auf die Vita steigen und auf dem Amazonas schippern.....Betonung auf "soll". Mal abwarten.
sorry im Voraus, wenn ich das überlesen haben sollte, aber wer wird Ende August die DIVA fahren???
LG
Bin schon neugierig wer uns Weihnachten durch Südamerika schippert..
Aber dazu ist es sicher noch zu früh ..oder weiß das schon jemand.
Dezember auf der Cara
Da versucht aber einer Beiträge zu hamstern.Man sollte schon mit den Funktionen hier im Forum vertraut sein.
Vielleicht aber ein Virus,welches sich hier eingeschlichen hat ??????? Könnte das AIDAvirus sein !!!!!!!!!!
Ulrike 66: Besten Dank für die lehrreichen Worte. Ich kann durchaus einen Beitrag abschicken und den gestrigen Beitrag habe ich einmal abgeschickt und zwar Mittags (siehe Thread). Als ich mich Abends eingelogt habe war der Beitrag aber dann noch weitere zwei Male da. Da Du Dich ja mit den Funktionalitäten des Forums scheinbar auskennst, kannst Du mir diesen Umstand mit Sicherheit erklären, gell?
Habe die gedoppelten Einträge jetzt gelöscht. Ich sehe dieses Forum und dass will ich abschliessend noch sagen nicht als Wettbewerb um die Anzahl der Postings.
So und nun back to topic: es wurde ja zuletzt noch einmal gefragt, ob jemand Infos darüber hat wer Ende August/Anfang September die Diva steuern wird!? Kapitän Mey ist ja nun auch schon einige Zeit auf dem Schiff und eine Ablösung scheint ja insofern bald anzustehen. Dies würde auch mich sehr interessieren.
Bin schon neugierig wer uns Weihnachten durch Südamerika schippert..
Aber dazu ist es sicher noch zu früh ..oder weiß das schon jemand.
Dezember auf der Cara
Das wird wahrscheinlich Thomas Mey sein.
Kann ich nicht bestätigen,da wir zur Zeit nicht mit Tuicruises und AI unterwegs sind !!!!!!!!!Das muss bis September warten,da Urlaub auch bezahlt werden will.Wir müssen für unseren Urlaub schon noch arbeiten.Andere Forumsmitglieder ( siehe Thread Aktien,Bordguthaben) haben es da besser.
ist das denn? Die nette Dame, die nur zum Stänkern hier hin kommt, trinkt nur auf der MS Alkohol, weil er da inklusive ist? Das nenne ich ja mal sparsam und konsequent! Aber auf dem Schiff dann richtig, ist ja schließlich bezahlt :hahahah:
Sorry, Rolf, ist off topic. Aber das konnte ich nicht unkommentiert lassen
So, zunächst der Beitrag zum Thema
@ Lumo
Du scheinst ja wirklich über alle Einsatzpläne zu verfügen! So, Th. Mey fährt also die Cara in Südamerika, danke für die Info.
Weißt du auch, wer die Blu im Roten Meer im November fahren soll?
ist das denn? Die nette Dame, die nur zum Stänkern hier hin kommt, trinkt nur auf der MS Alkohol, weil er da inklusive ist? Das nenne ich ja mal sparsam und konsequent! Aber auf dem Schiff dann richtig, ist ja schließlich bezahlt :hahahah:
:hahahah:
LG
Bettina
Und dann wohl auch im verkehrten Forum unterwegs,...die Dame :hahahah:
Kapitäne von der TUI-Mein Schiff
was interessieren die uns
Hanny
Und wer übernimmt die Aura nach der Transkaribik nach BB?
Ist ja eigentlich wurscht, aber man möchte es trotzdem gern wissen.
Danke und liebe Grüße
Hannelore