@ Hanny: Richtiger Ansatz, die Aussagen locker zu sehen. Das Mitglied hat offenbar alle paar Wochen Lust, gegen Aida und pro MS zu schreiben und mit den immer munteren Beiträgen jedesmal sehr unterhaltsame Antworten hervorzurufen, die dann oft gelöscht werden müssen...
LG
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich schon wieder
Also: Wir waren jetzt zum 4ten Mal mit der AIDA - FLOTTE unterwegs.
Und es war immer sehr sehr schön.
Und wer der Kapitän ist, ist doch ansich egal:
Hauptsache er macht die Sache gut
In dem Sinne
AIDA WIEDERSEHEN
HANNY
-
Hallo,
da ich jetzt nicht alle 120 seiten lesen wollte, frage ich mal ob ihr wisst wer Ende August die Cara fährt und wer Anfang Oktober die Blu fährt??
Falls ihr es wisst danke ich euch für eure Antwort =)
-
Und wer der Kapitän ist, ist doch ansich egal:
Hauptsache er macht die Sache gut
In dem Sinne
AIDA WIEDERSEHEN
HANNY
Hallo,das sehen viele Fans/User aber ganz anders ,im Prinzip hast du aber recht
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich fasse mal kurz gelesenes zur Luna zusammen: Husmann steigt Anfang Juli auf und Anfang September wieder ab?
Ist das Normal?
Oder wie sieht die aktuelle Planung für die Luna aus? -
Hallo,
da ich jetzt nicht alle 120 seiten lesen wollte, frage ich mal ob ihr wisst wer Ende August die Cara fährt und wer Anfang Oktober die Blu fährt??
Falls ihr es wisst danke ich euch für eure Antwort =)
Wir hatten Anfang Juli Kapitän Kurc auf der Cara. Denke also, dass er Ende August auch noch dort sein wird, da er noch nicht lange die Cara steuert.
lg
-
Vielen Dank für deine Antwort =)
-
Ich fasse mal kurz gelesenes zur Luna zusammen: Husmann steigt Anfang Juli auf und Anfang September wieder ab?
Ist das Normal?
Oder wie sieht die aktuelle Planung für die Luna aus?Na ja, AIDA denkt sich bestimmt was dabei, wenn sie die Dienstpläne für die Kapitäne machen
Uns wurde mal erzählt, dass die Kapitäne 3 Monate fahren und 2 Monate Urlaub haben .... aber ob das immer so ist -
Hallo,
es scheint tatsächlich so zu sein, dass Josef Husmann nur ca. 1,5 Monate die Luna fahren wird. Ab September wird Kapitän Dirk Albrecht die Luna übernehmen und die Nordamerika-Touren mit Bermuda fahren. Morgen steigt er erst mal von der Bella ab und macht Urlaub. -
Na ja, AIDA denkt sich bestimmt was dabei, wenn sie die Dienstpläne für die Kapitäne machen
Uns wurde mal erzählt, dass die Kapitäne 3 Monate fahren und 2 Monate Urlaub haben .... aber ob das immer so istHallo,
es scheint tatsächlich so zu sein, dass Josef Husmann nur ca. 1,5 Monate die Luna fahren wird. Ab September wird Kapitän Dirk Albrecht die Luna übernehmen und die Nordamerika-Touren mit Bermuda fahren. Morgen steigt er erst mal von der Bella ab und macht Urlaub.früher hatten die Kapitäne sicherlich 2 Monate Urlaub,die Zeiten sind aber auch vorbei
-
Ist Kapitän Leitzsch schon nicht mehr auf der Luna? Er ist mit uns am 10.05.11 auf die Luna gegangen.
-
Na ja, AIDA denkt sich bestimmt was dabei, wenn sie die Dienstpläne für die Kapitäne machen
Uns wurde mal erzählt, dass die Kapitäne 3 Monate fahren und 2 Monate Urlaub haben .... aber ob das immer so istHallo Freund,
normal sind heute noch drei Monate fahren und dann zwei Monate Urlaub. Das muss aber nicht immer ein Schiff am Stück sein.Schöne Grüße
Wolfgang -
Hallo Freund,
normal sind heute noch drei Monate fahren und dann zwei Monate Urlaub. Das muss aber nicht immer ein Schiff am Stück sein.Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang,jetzt wo du es sagst,mehrere Schiffe in drei Monaten ist sicherlich auch möglich
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Kann uns jemand sagen wer Remko Fehr auf der Mein Schiff 1 ablöst ????????
Gruss Ulrike und Torsten
Ich glaub ihr seid im falschen Threat... hier geht es um AIDA-Kapitäne
Nix für ungut,
VG
Silke -
Wie lange wird Nico Berg wohl auf der Vita bleiben?
-
Und wann tauschen Hussmann und Albrecht auf der Luna genau? Wir sind nämlich auf der Tour 3. September dabei.. :o) Wisst Ihr da was genaues?
Gruß von der Nordsee
-
THEMA: ---->>> AIDA Allgemein: AIDA Kapitäne!
-
Zwar auch OT, aber DANKE Tine
LG Aidaaura
-
Und wann tauschen Hussmann und Albrecht auf der Luna genau? Wir sind nämlich auf der Tour 3. September dabei.. :o) Wisst Ihr da was genaues?
Gruß von der Nordsee
Husmann geht vor der Transreise von Board
-
Husmann geht vor der Transreise von Board
Hallo,
finde ich auch irgendwie logisch,daß ein neuer,gut erholter Käptn die Transreise über den großen Teich fährtSchöne Grüße
Heizergruss
-