Es freut mich zu hören, dass Captain Out doch noch ein Weilchen weitermacht. Wir hatten ihn jetzt im Juni auf unserer allerersten AIDA-Tour und waren total begeistert von ihm und seinen Durchsagen. Man konnte richtig merken, dass alle morgens und abends regelrecht auf seine Durchsagen gewartet haben und teilweise unter den Tischen lagen vor lauter Lachen *g* Wir fanden ihn jedenfalls super
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie lange ist Nico Berg noch auf der vita weiß das einer?
-
Käptn Berg und Käptn Kurc. Beides sehr angenehme und unterhaltsame Kapitäne. Jederzeit wieder gern.
das unterschreibe ich, hatte capt. kurc auf der diva in dubai und capt. berg auf dera aura in der karibik und am gleichen schiff bei der transasien.
capt. kurc hat halt seinen wuunnnnnnnderschönen guten morgen und bei
capt. berg versprichts auch heute mal wieder ein schöner tag zu werden.lg aus
-
Hallo in die Runde,
weiß jemand, wer die Sol im Dezember "kutschiert"?
Und den "wuuuuuuunderschönen guten Morgen " von Kapitän Kurc vermiss isch auch....
Gruß
reisefips -
Wie lange ist Nico Berg noch auf der vita weiß das einer?
Soweit ich weiß ist er Anfang Juli ist aufgestiegen, also wird er noch en Weilchen auf der Vita sein -
Wir sind heute von der Ostsee-Tour mit der Sol zurückgekommen und ich kann das mit der Rente bei Captain Out nicht bestätigen. Bei der nautischen Fragestunde sagte er, er fährt im Dezember mit der Blu die Routen um Dubai.
Viele Grüße
Das würde mich freuen, denn ich habe ORIENT1 bereits gebucht - und von seinen "Weckrufen" habe ich bisher noch nichts mitbekommen.
-
Hallo,
wir auch nicht, eher im Gegenteil. Wenn eine Durchsage von ihm kam sind alle zur Tür gerannt und haben sie aufgemacht damit man Käptn Out besser verstehen konnte
Viele Grüße
Sandra -
Hallo,
wir auch nicht, eher im Gegenteil. Wenn eine Durchsage von ihm kam sind alle zur Tür gerannt und haben sie aufgemacht damit man Käptn Out besser verstehen konnte
Viele Grüße
Sandra
Das "Tür-Auf-Syndrom" hat mich im Februar auf der Blu auch immer bei Captain Outs Durchsagen ereilt. Ich fand die Durchsagen auch immer sehr sehr lustig und stimmungsvoll. Auch seine Präsenz auf dem Schiff fand ich sehr gut. Hatte nicht das "Vergnügen" seiner angeblichen Ruppigkeit aber jeder Mensch hat viele Seiten und alles hat meistens konkrete Gründe. Ich würde mich freuen, wenn ich nochmal in den Genuss käme, ihn als Kapitän zu haben. Die Nachricht, dass er doch noch ein wenig weiter fährt erhöht da vielleicht die Chancen noch einmal.LG
Nils
-
Hallöchen,
wenn die Prognosen stimmen, haben wir dann wohl am 9.9. das Vergnügen, Käpten Out kennen zu lernen. Wir sind gespannt. Würde mich ja auch interessieren wer Clubdirektor und wer Entertainment-Chef ist.
Na ja lassen wir uns überraschen.
Schönes Wochenende noch
Annemie und Stefan (Junior)
-
Hallöchen,
wenn die Prognosen stimmen, haben wir dann wohl am 9.9. das Vergnügen, Käpten Out kennen zu lernen. Wir sind gespannt. Würde mich ja auch interessieren wer Clubdirektor und wer Entertainment-Chef ist.
Na ja lassen wir uns überraschen.
Schönes Wochenende noch
Hallo Annemie,
ich bin auch schon ganz gespannt wer uns so begleitet, Kapitän Out wäre schon mal sehr lustig.
Bei seinen lauten Durchsagen würde ich auch kein Frühstück verpassen :-).
LG
Margit -
Halo Maci,
ich kann sagen, wir kennen ihn noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Warten wir es also ab.Schönes Wochenende noch.
-
Wir kommen gerade von der Nordeurop-Tour mit der Blu.
Unser Kapitän Dr. Hoppert war sehr nett, aber unauffällig und sachlich.
Die Kapitänsfragestunde wurde wegen schlechten Wetters verschoben (bei dem Käpt´n ja kein Wunder), war dann allerdings sehr ausführlich. Higlight war bei Windstärke 8-9 und 4m hohen Wellen seine Aussage "AIDAblu wiegt sich sanft in den Wellen"
Abschließende erwähnte er dann noch, dass er im August in Urlaub geht. Über den Nachfolger hat er kein Wort verloren. -
Hallo Du,
na dann bin ich ja gespannt. Wir fahren wie gesagt ab 6.08. die 14-Tages Route. Aber da ich ihn auch noch nicht kenne bin ich da völlig offen.
Mein Lieblingskapitän ist ja auch Nico Berg
LG SuSe
-
Kapitän Claas Cramer hat nun Thomas Mey auf der Diva abgelöst.
-
Nicht, dass es wirklich wichtig wäre, aber Frau ist ja neugierig...
Weiss zufällig jemand wer die Blu ab 19.10. quer durch's Mittelmeer schippert?
-
Also wir haben im Schwarzen Meer den neuen AIDA-Kapitän Vincent Cofalka kennengelernt. Der ist wirklich spitze! Super freundlich, lustig und tolles Wissen über die angelaufenen Ziele. Außerdem wirkte er mit seinen 34 Jahren äußerst routiniert. Ein klasse Kapitän!
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
@ lumo
viiiiieeelen dank für die info, auf die ich ja schon sooo lange gewartet habe. claas cramer, super! von der cara hat man ja nur positives von ihm gehört. freue mich nun noch mehr auf die tour!!! -
@ lumo
viiiiieeelen dank für die info, auf die ich ja schon sooo lange gewartet habe. claas cramer, super! von der cara hat man ja nur positives von ihm gehört. freue mich nun noch mehr auf die tour!!!gibt es auch einen Kapitän, von dem man nur Negatives hört
-
Nicht, dass es wirklich wichtig wäre, aber Frau ist ja neugierig...
Weiss zufällig jemand wer die Blu ab 19.10. quer durch's Mittelmeer schippert?
Friedhold Hoppert wird noch im August das Kommando auf der Blu abgeben. Als Nachfolger kommen eigentlich nur Lutz Leitzsch und Sven Gärtner in Frage...Allerhöchstens Kapitän Harms käme noch in Betracht, aber ich denke, dieser wird nach seinem Urlaub eher wieder auf "seine" Sol wechseln. Alles ein bisschen Spekulatius.
-
@ heizergruss
ja, gab es hier schon mehrfach -