Kapitän Claas Cramer hat nun Thomas Mey auf der Diva abgelöst.
und wie lange bleibt herr cramer auf der diva?
Kapitän Claas Cramer hat nun Thomas Mey auf der Diva abgelöst.
Siehe (mein) Post nr. 2.479 auf voriger Seite.
Dankeee
Gibt es denn eine Liste wo drin steht wann welcher Kapitän auf welchem Schiff ist?
wir sind im winter Januar 2012 auf der diva in asien unterwegs und wollte das mal wissen?
@ Jessy5187
Auf der Aida-Seite kannst du unter "Weblounge" sehen welche Kapitäne momentan auf welchem Schiff unterwegs ist, allerdings sieht man nicht seit wann oder wie lange der entsprechende Kapitäne dort noch ist.
LG
Bianca
Hallo ihr,
App macht es möglich ... auf der Blu haben wir heute Kapitän Harms.Dann hat wohl jetzt mit dieser Reise der Urlaubswechsel stattgefunden. Bin sehr gespannt und freue mich auf zwei Wochen Nordeuropa.
Lg Suse
Hallo ihr,
App macht es möglich ... auf der Blu haben wir heute Kapitän Harms.Dann hat wohl jetzt mit dieser Reise der Urlaubswechsel stattgefunden. Bin sehr gespannt und freue mich auf zwei Wochen Nordeuropa.
Lg Suse
Da Erfahrungsgemäß die "Standzeit" eines Kapitäns bei 4 Monaten an Bord eines Schiffes liegt, ist wohl damit zu rechnen, dass Anfang Dezember Kapitän Harms von Bord geht. Wer kommt als neuer Kommandant - wird es Captain Out???????? Das würde mir freuen, auch im letzten Jahr hat er Anfang Dezember die Diva in Dubai übernommen.
Hallo ihr,
Lg Suse
In welcher App finde ich das denn?
Schau mal hier Hinweis: Testphase iPhone / iPad App - Tapatalk ,zur leichteren Nutzung des Forums unterwegs mit Apple.
Hallo Paddelboot,
Kaptiän Becker wird es seeeehr wahrscheinlich nicht, da er ab September die Aura von Montreal in die Karibik fahren wird.
Lutz Leitzsch war "nur" 2 Monate auf der Luna, d.h. nach kuzer Urlaubspause könnte er durchaus noch auf die Blu wechseln...Tippe aber auch auf Sven Gärtner
Hi, ab Wann genau ist denn Kapitän Becker auf der Aura. Wir machen die Transamerika nach New York...
Danke
Sorry wenn ich was überlesen haben sollte, aber nachdem es ja nicht nach Schiff sortiert ist verliert man leicht den Überblick
Kapitän Claas Cramer hat zu uns auf unsere Frage, ob er schön weiss, welche schiffe er demnächst führt gesagt *im Sommer auf der Diva und im Winter auf der Cara*. Und bislang scheint das ja auch zu stimmen. Also: schnell Cara buchen
Winter müsste doch dann sein, wenn Weihnachten ist, oder?
Dann sollte Herr Cramer doch die cara in Südamerika schippern
Ich war im Mai schon auf der cara, als er sie von/nach Kiel fuhr.
Ein super- sympathischer Kapitän und vielleicht klappt`s ja auf der 14-Tagestour mit dem Gesang
VG
Bettina
Hallo,
weiß jemand wer die Sol vom 12.11.11-19.11.11 steuert ???????????????????
LG
Hallo,
weiß jemand wie lange Kapitän Out noch auf der Sol ist?
LG
Tanja
Hallo,
ist schon bekannt, wer der Kapitän auf der Nordeuropa 6 vom 23.09.2011 bis 30.09.2011 auf der Cara ist?
Hi, ab Wann genau ist denn Kapitän Becker auf der Aura. Wir machen die Transamerika nach New York...
DankeSorry wenn ich was überlesen haben sollte, aber nachdem es ja nicht nach Schiff sortiert ist verliert man leicht den Überblick
Moin,
nach meinen Infos müsste Kapitän Sven Gärtner die Transamerika fahren. Eigentlich müsste er schon jetzt an Bord der Aura sein...
Hallo zusammen,
weiß Jemand, ob Kapitän Husmann auf der Luna bleibt und sie im September u.a. nach Bermuda schippert ??? Nicht, dass wir hinterher verschollen am Bermuda Dreieck sind ???
Danke und viele Grüße von Ina
Hallo zusammen,
weiß Jemand, ob Kapitän Husmann auf der Luna bleibt und sie im September u.a. nach Bermuda schippert ??? Nicht, dass wir hinterher verschollen am Bermuda Dreieck sind ???
Danke und viele Grüße von Ina
Wie schon mehrmals hier erwähnt werdet ihr mit Kapitän Dirk Albrecht das Vergnügen haben.
Hallo...
kann man schon abschätzen wer im November/Dezember die Bella shippern wird?
Würd mich ja schon interessieren...
Viele Grüße Sasa
Hallo,
ich finde gar nichts über Kapitän Harms hier im Forum. Sieht ja so aus, als wäre er im September auf der Blu. Kann mir vielleicht jemand was zu diesem Kapitän sagen?
Lg
Kapitän Harms? Naja.. er hat uns sicher ans Ziel gebracht. Ansonsten ist er zumindest in unseren Augen total unsympathisch, ohne jeglichen Charme oder auch nur die Spur von Humor.... aber man macht die Tour ja nicht wegen des Kapitäns.... Fahren kann er wohl...